Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

Diskutiere Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; dachte ich mir. für xbox360 games gelten eh nochmal andere regeln ich glaube da ist es mit der umstellung nicht so leicht wie auf der one und...
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Die Rede war von Teil 1-3. Also die alten/originalen.
dachte ich mir. für xbox360 games gelten eh nochmal andere regeln ich glaube da ist es mit der umstellung nicht so leicht wie auf der one und series.

wollte mir auch wolfenstein 3d und mortal kombat classic holen aber ist mit dt. IP wohl alles gesperrt
 
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
dachte ich mir. für xbox360 games gelten eh nochmal andere regeln ich glaube da ist es mit der umstellung nicht so leicht wie auf der one und series.

wollte mir auch wolfenstein 3d und mortal kombat classic holen aber ist mit dt. IP wohl alles gesperrt
Deshalb hab ich gefragt. Im Ösi-Shop konnte ich es ja in den Warenkorb und alles. Das war ja mit der Grund für die Eröffnung des Themas. Streng genommen, bin ich nicht viel schlauer...
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Deshalb hab ich gefragt. Im Ösi-Shop konnte ich es ja in den Warenkorb und alles. Das war ja mit der Grund für die Eröffnung des Themas. Streng genommen, bin ich nicht viel schlauer...
welche konsole nutzt du denn? am besten alles dauerhaft auf österreich lassen dann machst du nix verkehrt egal ob beim kauf oder installation
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kannst wolfenstein in Deutschland kaufen und es ungeschnitten in Österreich installieren 🤝

Da mir Rewards auch egal sind, bin ich permanent in Österreich 🍻
 
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
Kannst wolfenstein in Deutschland kaufen und es ungeschnitten in Österreich installieren 🤝

Da mir Rewards auch egal sind, bin ich permanent in Österreich 🍻
In wie fern beeinflusst dass die Rewards!? Gehen die Trophys!?
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Kannst wolfenstein in Deutschland kaufen und es ungeschnitten in Österreich installieren 🤝

Da mir Rewards auch egal sind, bin ich permanent in Österreich 🍻
das alte wolfenstein 3d für die 360 wird mir aber gar nicht erst angezeigt, die neuen teile meine ich nicht
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
das alte wolfenstein 3d für die 360 wird mir aber gar nicht erst angezeigt, die neuen teile meine ich nicht
Das wird dir nicht angezeigt, da es nicht abwärtskompatibel ist. Bzw nicht im Store gelistet wurde.

360 ≠ One/Series

360 hat 'ne Regionssperre. One und Series wiederum nicht.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Das wird dir nicht angezeigt, da es nicht abwärtskompatibel ist. Bzw nicht im Store gelistet wurde.

360 ≠ One/Series

360 hat 'ne Regionssperre. One und Series wiederum nicht.
dann hab ich bei wolf3d keine chance ausser ausland vpn und zweitkonto oder? finds auf der 360 echt unübersichtlich
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
dann hab ich bei wolf3d keine chance ausser ausland vpn und zweitkonto oder? finds auf der 360 echt unübersichtlich
Finde selbst auch nur die Version von 2022

45722

Kam nur für PC raus 🙃

Du kannst es hier kaufen

45723

Wirst es aber mit deiner 360 und deinem deutschen Account nicht abspielen können 💩
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Finde selbst auch nur die Version von 2022

Anhang anzeigen 45722

Kam nur für PC raus 🙃

Du kannst es hier kaufen

Anhang anzeigen 45723

Wirst es aber mit deiner 360 und deinem deutschen Account nicht abspielen können 💩
Danke trotzdem fürs recherchieren.

Der Witz an der Sache ist, dass das Spiel längst vom Index ist und uncut eine neue Freigabe in Dtl erhalten hat, nur kümmert sich bei Bethesda und MS wohl niemand darum, es in Dtl wieder zu aktivieren ... genau wie beim ganz alten Mortal Kombat. Immer schade, wenn man von MS am Kauf gehindert wird von etwas, was in Dtl längst wieder freigegeben ist.

Alle Wolfensteins ab new order hab ich eh auf Disc uncut
 
Thema:

Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!? - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben