Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

Diskutiere Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
N'Abend,

mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu gehen!?


Hab mal als Beispiel "Saints Row" in den Warenkorb. Hat funktioniert. Nur gekauft habe ich es noch nicht. Möchte in dem Fall auf ein Angebot warten. Ist das wirklich so einfach!?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
N'Abend,

mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu gehen!?


Hab mal als Beispiel "Saints Row" in den Warenkorb. Hat funktioniert. Nur gekauft habe ich es noch nicht. Möchte in dem Fall auf ein Angebot warten. Ist das wirklich so einfach!?
Es entscheidet nicht mal der Ort wo du es kaufst, sondern wo du es installierst.

Musst somit deine Konsole nur auf Land "Österreich " stellen
 
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
Es entscheidet nicht mal der Ort wo du es kaufst, sondern wo du es installierst.

Musst somit deine Konsole nur auf Land "Österreich " stellen
Ach so, naja weil es eben im deutschen Shop, von "Saints Row" eben nur diese BR Version gibt. Die "PEGI" taucht gar nicht auf. Kann man also nicht kaufen. Ich dachte so kann man das vlt umgehen, also wenn man diesen BR Zusatz nicht hat/kauft, man normal spielen kann. Heißt ich könnte es kaufen, aber es taucht in meiner Library nicht auf!?
 
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
einige xbox games sind auch bei austria/ jap geschnitten
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Es entscheidet nicht mal der Ort wo du es kaufst, sondern wo du es installierst.

Musst somit deine Konsole nur auf Land "Österreich " stellen
aber zuvor muss man ja trotzdem uncut versionen im ösi store mit ösi guthaben kaufen oder? beispiel dying light
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
aber zuvor muss man ja trotzdem uncut versionen im ösi store mit ösi guthaben kaufen oder? beispiel dying light
Nein...
Du kannst es kaufen wo du willst. Installieren musst du es nur in Österreich
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Nein...
Du kannst es kaufen wo du willst. Installieren musst du es nur in Österreich
Krass, danke, das hab ich noch nie gehört. Dying Light war ein schlechtes Beispiel, denn das gibt es aufgrund der INdizierung gar nicht im deutschen Store, also muss man es zwangsläufig mit Auslands Guthaben woanders kaufen. Ähnlich der Sleeping Dogs Definitive Edition
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Krass, danke, das hab ich noch nie gehört. Dying Light war ein schlechtes Beispiel, denn das gibt es aufgrund der INdizierung gar nicht im deutschen Store, also muss man es zwangsläufig mit Auslands Guthaben woanders kaufen. Ähnlich der Sleeping Dogs Definitive Edition
Kannst es im Ausland kaufen und in Deutschland installieren. Dann ist es halt Scheiße... So wie bei Dead Island 2 💩
 
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
Man sollte wie gesagt nur aufpassen, ob eine komplett eigene Version verkauft wird. Also wie in meinem Beispiel mit "Saints Row". Die BRD Version, so steht sie auch im Shop, solltest Du nicht kaufen. Auch nicht in Ösi.

Die Frage die ich mir noch stelle ist. Kann man nach der Installation die Konsole wieder auf Deutschland umstellen und wie oft kann man das eigentlich!?
 
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
stelle deine xbox one/x/s(mit der 360 ists etwas anders)auf austria ,lade runter was du möchtest im store ,alles europreise,alles uncut,
und bleib im ösiland.nicht umstellen
 
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
stelle deine xbox one/x/s(mit der 360 ists etwas anders)auf austria ,lade runter was du möchtest im store ,alles europreise,alles uncut,
und bleib im ösiland.nicht umstellen
Selbst nach der Installation!? Was passiert dann, wenn ich auf Deutschland stelle!?
 
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
dann ists cut,was spricht gegen austria
 
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
dann ists cut,was spricht gegen austria
Du meinst warum ich es nicht für immer so stehen lasse. Gut Frage. Hab in GER halt schon Spiele und eben auch das Konto mit einem Fuffi aufgeladen.
 
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
das sollte alles so bleiben,test it with a dummy
 
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
das sollte alles so bleiben,test it with a dummy
Meines Wissen kann man Geld nicht mitnehmen, aber ich glaube ich verwechsle das mit der kompletten Region des Accounts, was meines Wissens, noch einmal extra gehandhabt wird.
 
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
europa ! jeder acc ! extra !
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
dann ists cut,was spricht gegen austria
Das widerspricht aber der Aussage von illmotion weiter oben. Er schrieb, es kommt nur darauf an dass man es im Ausland INSTALLIERT, aber spielen sollte man es dann in jeder Region uncut können, wenn es in Österreich geladen und installiert wurde.

Ich finde die Thematik auch interessant, gerade weil sich manches widerspricht und die Lage gar nicht so eindeutig ist.

Über welches Saints Row wird hier eigentlich geredet, das Reboot ist doch in Dtl ganz normal uncut rausgekommen oder irre ich mich da? BRD Version sagt mir nur bei Saints Row 3 etwas, da gabs ne separate deutsche Version, ich glaube bei Teil 2 auch.
 
Vilo_le_Loup

Vilo_le_Loup

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ViloLeLoup
Über welches Saints Row wird hier eigentlich geredet, das Reboot ist doch in Dtl ganz normal uncut rausgekommen oder irre ich mich da? BRD Version sagt mir nur bei Saints Row 3 etwas, da gabs ne separate deutsche Version, ich glaube bei Teil 2 auch.
Die Rede war von Teil 1-3. Also die alten/originalen.
 
Thema:

Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!? - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben