XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hmm.... Zumindest zum Launch gab es einige die mit Laufwerk Problemen und bei der PS4 mit Hitze Problemen gekämpft haben. Ich meine, es sind...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.849
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann theoretisch aber immer passieren das ein Gerät mal einen defekt bekommt.
Die aktuelle Gen hatte diesbezüglich ja keine größeren Probleme zum Launch.
Hmm....
Zumindest zum Launch gab es einige die mit Laufwerk Problemen und bei der PS4 mit Hitze Problemen gekämpft haben.
Ich meine, es sind technische Geräte, klar das sowas passieren kann, aber Kinderkrankheiten sind ja nicht unüblich.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hmm....
Zumindest zum Launch gab es einige die mit Laufwerk Problemen und bei der PS4 mit Hitze Problemen gekämpft haben.
Ich meine, es sind technische Geräte, klar das sowas passieren kann, aber Kinderkrankheiten sind ja nicht unüblich.
Ja klar. Die Gefahr das Fehler auftreten ist zum Start natürlich größer.
Die Probleme zum Start der Gen haben aber nicht viele Geräte betroffen. Zumindest wie ich das in Erinnerung habe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
'Bin mit meiner One X auch noch sehr zufrieden. Wissts was mich am meisten interessiert bei der Neuen ?
Keine Ladezeiten mehr oder nur sehr geringe. Der Rest ist Zugabe :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ladezeiten sind mir ziemlich egal. weniger nehm ich zwar gerne, sind aber kein kriterium. ich freu mich auf 4k/60 fps als standard und 4k/30 fps mit raytracing und eye candy.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich freue mich schon auch auf die SSD in der nächsten Xbox. Ladezeiten sind zwar aktuell bei vielen Spielen erträglich. Aber etwas flotter könnte es schon oftmals gehen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dass es rechtzeitig los geht, ist durchaus möglich, aber die Stückzahl könnte durch Corona stark begrenzt sein.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Aus Erfahrung mit der scorpio kann ich sagen, dass man auch bei otto vorbestellen kann. Die Konsole wird dann von MS selbst per ups verschickt und ist am launchtag bei euch.

Die series x wird von mir direkt im MS store vorbestellt. Dann werde ich die ebenfalls direkt haben
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
die scorpio edition war ja nach 2 std online ausverkauft.
ab da nur noch hin und wieder verfügbar bzw erst nach paar wochen bis mehr geräte im lager waren und zum verkauf freigegeben wurden.

ich bestelle nur bei ms vor.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich sag ja nur, dass man zur Not ruhig bei otto vorbestellen kann. Mein Frau hat nämlich während der e3 damals als gesagt wurde dass man sie ab jetzt vorbestellen kann, sofort bei otto geschaut und diese dort vorbestellt weil sie mich überraschen wollte. Bei allen anderen Anbietern hätte ich das ja sofort mitbekommen.

Aber mal davon abgesehen ist die limitation der scorpio ein Witz da man diese nachproduziert hatte weil der andrang so gewaltig war.


Wie dem auch sei, mein MS Account ist prall gefühlt mit Kohle und dort wird sie auch vorbestellt.
 
D

dark-fate

Guest
Was hat der PS Launch mit dem XBOX Launch zu tun? Klar, dass es bei einer PS eher wahrscheinlich ist im Laden keine zu bekommen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.941
Was hat der PS Launch mit dem XBOX Launch zu tun? Klar, dass es bei einer PS eher wahrscheinlich ist im Laden keine zu bekommen.
Ich sag ja nur. Wenn die Nachfrage da ist, sind Sachen schnell mal vergriffen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das Kontingent übersteigt aber hier in Deutschland, wahrscheinlich wie immer bei der Xbox, die Nachfrage. Vermute ich mal
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.941
Das Kontingent übersteigt aber hier in Deutschland, wahrscheinlich wie immer bei der Xbox, die Nachfrage. Vermute ich mal
Abwarten. Wir haben dieses mal kein Reveal Debakel wie bei der Xbox One damals. Viele, die ich kenne, tendieren trotz PS Fanschaft heuer eher zur Xbox Series X eben wegen der besseren Specs.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Abwarten. Wir haben dieses mal kein Reveal Debakel wie bei der Xbox One damals. Viele, die ich kenne, tendieren trotz PS Fanschaft heuer eher zur Xbox Series X eben wegen der besseren Specs.
Abwarten, ich denke nicht dass es hier zh Engpässen kommen wird. Es sei denn Corona spielt da noch mit rein.
Aber die paar Leute die wechseln werden bzw sich auch eine Xbox holen werden zum Release machen den braten nicht fett.
Die wenigsten werden die Plattform wechseln.
Mir persönlich eigentlich auch egal da ich überr MS eh direkt eine bekommen werde.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Also bei mir im Umfeld sind es schon locker 10 Leute die von PS zur SeX wechseln werden...
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Mir doch egal :D
Soll doch jeder spielen was ihm gefällt.
fand’s schon lustig wie die PSler auf die Daten der SeX reagiert haben:D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
die scorpio edition war ja nach 2 std online ausverkauft.
ab da nur noch hin und wieder verfügbar bzw erst nach paar wochen bis mehr geräte im lager waren und zum verkauf freigegeben wurden.

ich bestelle nur bei ms vor.
Und warum? Weil alle überall dreimal vorbestellen.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben