XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wohl wahr...
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wohl wahr...
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich fand es schon krank, dass es Idiomen gibt, die 400$ für die OVP der Ps4 bezahlt haben. Und traurig, dass es Leute gibt, die für die letzte PS4 gemordet haben...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da war mal was...
 
D

dark-fate

Guest
Gab auch Leute, die haben ihre Einrichtung samt Konsole zerstört, weil HZD auch für den PC kommt. Richtig durch so Leute :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.527
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Einfach nur braindead Schmutz lol :LOL:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.253
Punkte für Reaktionen
5.938
Xbox Gamertag
baum2k
HZD kommt für PC? Wusste nicht mal dass mein Arbeitgeber ein Spiel ist :eek:
 
F

Fischbrezel

Guest
Ist das die Kurzform von Hazard? In den Puff würde ich ungern hinein gehen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gab auch Leute, die haben ihre Einrichtung samt Konsole zerstört, weil HZD auch für den PC kommt. Richtig durch so Leute :D
Angeblich war das nur ein "Troll", das hat der Typ geschrieben der auch das Video erstellt und gepostet hat.

Aber irgendwie glaube ich das mehr dahinter steckt...
Aber als damals die Xbox Exklusivs auf den PC immer mehr kamen, waren einige im Forum hier auch nicht glücklich. :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß nicht genau wieso, aber ich hatte damals auch irgendwie eine negative Einstellung dazu.
Aber seit geraumer Zeit finde ich es einfach eine gute Entscheidung, kam wohl auch bei mir ein "Sinneswandel". :D

Solange ich das Spiel ohne Probleme zocken kann, kann es mir doch egal sein auf welcher Plattform Spiel X rauskommt.
Wobei das bei mir sowieso keine Rolle spielt, alle relevanten Konsolen werde ich sowieso haben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.059
Punkte für Reaktionen
7.004
In den USA wurde mal ein Junge mit einer Machete angegriffen, weil er eine Xbox 360 in der Halo Edition gekauft hat und dieser jemand wollte die auch haben, hatte aber keine Kohle dafür. Die Leute da drüben sind einfach nur durch.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann ich nicht nachvollziehen. Ist doch vollkommen egal, wenn Spiele auch auf anderen Plattformen kommen. Dadurch habe ich ja kein Nachteil. Muss wohl was mit Ego zu tun haben :D
Für Spieler haben Exklusive Spiele in der Tat selten Vorteile. Einzig die teils perfekte Optimierung auf die Hardware war ein Grund. Aber das war früher relevanter, als die Hardware sich noch mehr unterschieden hat.

Für Microsoft und die Xbox sehe ich Exklusive Spiele aber schon als wichtig an.
Das betrifft die Konsole und den Game Pass.
 
D

dark-fate

Guest
Für die Konsole gibt es halt keine mehr. Bin mal gespannt, ob sich das auf die Verkaufszahlen auswirken wird. Ich denke eher weniger.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab bei meinem Kumpel ( Videospiele Versandhändler ( kleiner Rahmen ) schon Series X und PS5 vorbestellt also die bekomm ich bei ihm zu 100% zum Release . Ps5 mehr interessehalber und für die 3-4 Top exklusiv Games . Xbox Series X neben der Switch die hauptkonsole
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
2.445
Ich würde bei kleineren läden nicht vorbestellen

die bekommen 2-3 konsolen zum release
Während gamestop 8-10 bekommt

mediamarkt usw deutlich mehr

ich bestelle nicht mehr bei kleineren läden.
Meistens bekommen die die konsolen auch per dhl usw also richtung mittag erhalten die erst die konsole.

Ich habe damals gehofft das die 1 tag früher die konsole erhalten und dann inoffiziell kaufen aber leider ist dem nicht so...
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Reicht ja wenn er eine bekommt jeweils, sind dann ja eh meine
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben