XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und das ist gut so, das es nicht so wie früher mehr ist :D... Kann mich noch daran erinnern, das die Xbox One mehr als Multimedia Konsole dastehen...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Früher war xbox mal ne Multimedia Konsole 😄
Und das ist gut so, das es nicht so wie früher mehr ist :D...
Kann mich noch daran erinnern, das die Xbox One mehr als Multimedia Konsole dastehen sollte, als eine Spiele Konsole. Leider hat man das bei Games dann auch zu Spüren bekommen, weshalb die Glanzzeit der Xbox 360 nicht zur Xbox One übergehen konnte.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Und das ist gut so, das es nicht so wie früher mehr ist :D...
Kann mich noch daran erinnern, das die Xbox One mehr als Multimedia Konsole dastehen sollte, als eine Spiele Konsole. Leider hat man das bei Games dann auch zu Spüren bekommen, weshalb die Glanzzeit der Xbox 360 nicht zur Xbox One übergehen konnte.
Dabei war gerade in den ersten Jahren auf der XBOX One eine enorm große breite von Spielen verschiedenster Genres vertreten.
Das Konzept von Multimedia, Kinect und Spielekonsole fand ich geil. Denn eigentlich wurde dort nichts vernachlässigt, eher im Gegenteil (gerade die Exklusivspiele waren Anfangs in der Mehrzahl).
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Und das ist gut so, das es nicht so wie früher mehr ist :D...
Kann mich noch daran erinnern, das die Xbox One mehr als Multimedia Konsole dastehen sollte, als eine Spiele Konsole. Leider hat man das bei Games dann auch zu Spüren bekommen, weshalb die Glanzzeit der Xbox 360 nicht zur Xbox One übergehen konnte.
Ich fand die xbox one gut.
Einzig was fehlte war eine sky Go App.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Naja, fand dennoch das Spiele Angebot, was Exklusivität angeht auf der Xbox 360 Besser. Hoffe die machen das auf der Xbox Series X wieder besser :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Da kann ich nicht mitreden, hatte keine.
Ich war stolzer Besitzer der Xbox 360 Premium Version im Jahr 2005 bis ende 2013 :)
Das letzte Game war GTA V, was alles nochmal rausgeholt hatte an Technik was in der Xbox 360 drin steckte. Und mein erstes Spiel war Call of Duty 2 und Kameo... Geile Zeit...:sneaky:
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ich war stolzer Besitzer der Xbox 360 Premium Version im Jahr 2005 bis ende 2013 :)
Das letzte Game war GTA V, was alles nochmal rausgeholt hatte an Technik was in der Xbox 360 drin steckte. Und mein erstes Spiel war Call of Duty 2 und Kameo... Geile Zeit...:sneaky:
Oh ja, das war sue, ich hatte noch zusätzlich PGR3 und nur 4 Monate später kam auch schon Oblivion:love:

Weiß noch das ich mir dafür extra einen Full HD TV gekauft hatte.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich war stolzer Besitzer der Xbox 360 Premium Version im Jahr 2005 bis ende 2013 :)
Das letzte Game war GTA V, was alles nochmal rausgeholt hatte an Technik was in der Xbox 360 drin steckte. Und mein erstes Spiel war Call of Duty 2 und Kameo... Geile Zeit...:sneaky:
COD 2 war so geil.
Hab die Kampagne am PC bestimmt 6 mal gezockt 😄
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Für mich ist die Xbox perfekt und hat alles was Sony mit der ps3 geboten hat weiterhin parat, während sind fast mit jedem Update Features entfernt hat.
Ich nutze die Box voll aus, spiele Games, schaue Filme , höre Musik über inet Radio App, usb Stick und cds. Das kann die ps leider nicht mehr und für mich ist das wichtig.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.985
Punkte für Reaktionen
6.971
Ich war stolzer Besitzer der Xbox 360 Premium Version im Jahr 2005 bis ende 2013 :)
Das letzte Game war GTA V, was alles nochmal rausgeholt hatte an Technik was in der Xbox 360 drin steckte. Und mein erstes Spiel war Call of Duty 2 und Kameo... Geile Zeit...:sneaky:
2007 hab ich meine erste Xbox 360 bekommen zusammen mit Rainbow Six Vegas und Oblivion, damals noch auf einem 70 Zentimeter Röhren-Breitbild-TV gezockt in 480p, HD-TVs waren unerschwinglich für uns und auch nicht benötigt, da wir ja von PS2/Xbox kamen. Erst 2010 hab ich dann meinen ersten eigenen Full HD-TV gekauft von meinem Ausbildungsgehalt 😂
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
COD 2 war so geil.
Hab die Kampagne am PC bestimmt 6 mal gezockt 😄
COD2 war damals Nice. Ich weiß noch, wie geil das war so zu zocken. Habe davor nie einen Shooter Online Gespielt, wo man auch miteinander Chatten konnte. Damals war COD so Simple und ohne Ränge und allem. Einfach nur Ballern und fertig.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Oh ja, das war sue, ich hatte noch zusätzlich PGR3 und nur 4 Monate später kam auch schon Oblivion:love:

Weiß noch das ich mir dafür extra einen Full HD TV gekauft hatte.
PGR3 war das non plus ultra... Ich weiß noch, wo ich damals im Media Markt gegangen bin und es dort in der Aufstellung gesehen habe und es anzocken konnte. Meine Güte, war der Grafische Sprung extreme vom Röhren TV auf HDTV. Und PGR3 war ein sehr gutes Beispiel als Vorzeigetitel.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
COD2 war damals Nice. Ich weiß noch, wie geil das war so zu zocken. Habe davor nie einen Shooter Online Gespielt, wo man auch miteinander Chatten konnte. Damals war COD so Simple und ohne Ränge und allem. Einfach nur Ballern und fertig.
Hab ich auch geliebt und damals in der ESL /EPS Liga gespielt.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.390
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Wo sind denn die Mods? Hier gehts seit ein paar Seiten mal wieder voll am Thema vorbei. Wie eigentlich bei allen Threads.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wo sind denn die Mods? Hier gehts seit ein paar Seiten mal wieder voll am Thema vorbei. Wie eigentlich bei allen Threads.
Also Voll wohl nun wirklich nicht. Ok der letzte Abschnitt mit COD2 und ESL etc schon aber sonst geht es um XBox.
Der Thread nennt sich News/Meinungen rund um XBox Series S/X. Die Posts gehen doch auch darum !?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
D

dark-fate

Guest
Und wo ist da nun der Unterschied dazu, wenn ich das Spiel schließe?
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben