XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat ja auch jeder ein anderes "Lärm" Empfinden. Ich finde die X sehr leise, nur aktuell bei Code Vein dreht sie manchmal etwas auf, keine Ahnung...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.552
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
also bei mir ist die x leise, wenn ich the division 2 zocke.
Hat ja auch jeder ein anderes "Lärm" Empfinden. Ich finde die X sehr leise, nur aktuell bei Code Vein dreht sie manchmal etwas auf, keine Ahnung warum das Spiel so anspruchsvoll ist. Wenn ich die X aber vergleiche mit meiner PS4 dann sind das Welten und auch mit der alten One. Gesamturteil: alles im Rahmen und wenn man über Kopfhörer spielt oder mit ordentlich Druck auf den Boxen ist Lautstärke kein aktuelles Problem der Xbox
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
bei breakpoint dreht sie im fotomodus komischerweise auf.:ROFLMAO:
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Bei RDR arbeitet der Lüfter sehr ordentlich. Würde das aber nicht als übertrieben laut bezeichnen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.193
Punkte für Reaktionen
5.919
Xbox Gamertag
baum2k
Naja ich sollte vlt. dazu sagen, dass ich direkt neben der Konsole am Schreibtisch sitze und nicht wie ihr 3m auf der Couch. :D

Und ich hab nie geschrieben übertrieben laut, aber man hört die Lüfter schon. Aber lieber so, als wenn sie leise ist und stirbt :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Also wenn du ihn von deiner position aus berühren kannst dann bist du zu nah dran ergo es ist laut.

wie gesagt diese gen wird leiser
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich vermute mal dass das Board er XSX hochkant steht also eine komplette Seite der 15 x 15 x 30 cm einnimmt.
Vielleicht doppelstöckig. Keine Ahnung aber so in etwa dürfte es sein.
 
D

dark-fate

Guest
Wird schon so sein. Ansonsten würde es keinen Sinn machen die Kiste so lang zu machen.
 
D

dark-fate

Guest
Mal so ne Fragt: Es gab mal vor paar Monaten so eine ziemlich ausführlichen Leak zur Scarlett. Müsste so Juli/August gewesen sein. Weiß jemand, was ich meine und kann mir da ggf. nochmal den Link posten? War glaube ich von xbox dynasty. Gab hier auch extra einen Thread dazu. Hatte glaube ich Iceman oder Archie erstellt. Finde ich aber gerade nicht mehr.

Ah, hab es gefunden: Xbox Scarlett Hardware Specs geleakt; GPU der Konsole soll 10,8 TFlops haben - Trippy Leaks

Ich hielt den ja damals für ziemlich unrealistisch. Mittlerweile sprechen ja die Gerüchte wieder von 56 CUs. Was ist, wenn der Leak von August wirklich schon die finalen Specs waren? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mich würds ja umhauen, wenn BigN dieses Jahr ne Switch Pro bringt die den Konsolen von MS und Sony die Show stiehlt :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Baumi, dann ist sie nicht in Ordnung
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich hatte einen Traum.
Man kann die Series X selbstständig modular erweitern/verbessern mit dafür angefertigten Teilen. Dadurch wird der Preis im Rahmen gehalten und man benötigt keine „Series M,S,Elite“ etc :)

Übrigens ist der Prozesser auf dem Foto nicht verbaut.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.193
Punkte für Reaktionen
5.919
Xbox Gamertag
baum2k
Baumi, dann ist sie nicht in Ordnung
Doch doch mit der ist alles in Ordnung. Ich sitze wie gesagt direkt daneben :D Und dass die Lüfter bei 4K Games etwas höher drehen ist völlig normal. Würd mir eher Gedanken machen, wenn sies nicht tun würde 😅

Tante Edit: AMD hat die Anschlüsse offen gelegt an der neuen Xbox:

Anschlüsse der Xbox Series X im Überblick
Vorderseite:

  • 1x USB-A
Rückseite:

  • Netzteil / 2 poliger Stromanschluss
  • 1x HDMI-IN*
  • 1x HDMI-OUT
  • 1x S/PDIF
  • 2x USB-C
  • 1x Netzwerk RJ-45
Quelle: 🎮 Xbox Series X: AMD enthüllt Anschlüsse auf der Rückseite der neuen Xbox » InsideXbox.de
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich hatte einen Traum.
Man kann die Series X selbstständig modular erweitern/verbessern mit dafür angefertigten Teilen. Dadurch wird der Preis im Rahmen gehalten und man benötigt keine „Series M,S,Elite“ etc :)

Übrigens ist der Prozesser auf dem Foto nicht verbaut.
Was spricht dann gegen einen PC ? Würde dir alles bieten, was du möchtest.
 
D

dark-fate

Guest
Du meinst eine modulare Konsole und verschiedene Konsolenvarianten ala Lockhart/Series X?
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich wäre für Gaming-Kommunismus.
Jeder bekommt die selbe Konsole und das selbe Zubehör. Es gibt keine Unterschiede und keinen Konsolenkrieg mehr. :whistle:

wie wäre es mit Amiga für alle?
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben