XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bitte?
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bitte?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da muss ich nichts abwarten. Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Das Ding ist 15x15x30 cm groß. Ich nehme mal an, dass das Board ziemlich wahrscheinlich die 30 cm fast komplett ausfüllt. Also müssten sie das Board um 50 % kürzen. Hast du mal gesehen wie eng die einzelnen Komponenten auf dem Board sitzen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das machbar ist.
Da die xbox keine 3 Steckplätze für Grafikkarte und Weitere für SoundKarte usw braucht, muss das board nicht so riesig ausfüllen.
 
D

dark-fate

Guest

Ab 4:00 sieht man, was es für einen Unterschied machen kann, wenn ein Spiel explizit eine SSD voraussetzt

Da die xbox keine 3 Steckplätze für Grafikkarte und Weitere für SoundKarte usw braucht, muss das board nicht so riesig ausfüllen.
Hast du mal das Board der X gesehen? Das füllt fast die gesamte Grundfläche der Konsole aus...
 
D

dark-fate

Guest
Sei mal nicht so faul und such selbst nach einem Video, wo sie die X auseinanderbauen 😂
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933

Ab 4:00 sieht man, was es für einen Unterschied machen kann, wenn ein Spiel explizit eine SSD voraussetzt



Hast du mal das Board der X gesehen? Das füllt fast die gesamte Grundfläche der Konsole aus...
Mein PC hat ein größeres Board.
Aber die Technik geht weiter. Das passt schon. Die wird sau geil!
 
D

dark-fate

Guest
Ja, natürlich hat dein PC ein größeres Board, aber darum geht es doch jetzt gar nicht :whistle:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doch, darum geht es, ich vermute das es nicht all zu groß ist. Genug Platz für die anderen Bauteile und schön ruhig dadurch.das board muss nicht unbedingt die Konsole voll ausfüllen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Ich lach mir so den Arsch ab, wenn das Ding nen Düsenjet wird :D
 
D

dark-fate

Guest
Doch, darum geht es, ich vermute das es nicht all zu groß ist. Genug Platz für die anderen Bauteile und schön ruhig dadurch.das board muss nicht unbedingt die Konsole voll ausfüllen.


So, hier mal ein Bild. Die hellgrünen Flächen sind quasi die Stellen, wo nichts auf dem Board ist. Alles andere sind irgendwelche elektronischen Komponenten oder Leiterbahnen. Das Board der X ist knapp 27x22cm. Abzüglich der Aussparung. Das Board der Series X wird ähnlich werden. Also ungefähr 28x13 cm. Sachen wie Kondensatoren, RAM-Speicher, APU werden ja nicht kleiner werden. Du kannst da nicht großartig Fläche einsparen. Und das wollt ihr auf ein ca. 13x13 cm Board klatschen? Ist klar. Am besten bewerbt ihr euch bei MS, wenn ihr wisst, wie das möglich sein soll. Die werden euch mit Kusshand nehmen 😂😂😂😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Ich meinte die Lautstärke :D Da ja hier alle der Meinung sind, das Ding wird leise sein...träumt mal schön weiter :D
 
D

dark-fate

Guest
Hat doch MS selbst schon gesagt, dass die leise werden soll
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Mir ist es egal ob sie leise oder etwas lauter ist ich hab beim zocken immer ein Headset auf oder die Anlage an da bekommt man nix von mit. Es würde nur nerven wenn sie super laut wird aber das bezweifle ich.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
die wird leise sein

sofern es geht kannste ja die 140mm lüfter gegen eine bessere tauschen,ich hoffe das ist problemlos möglich.
dann ggf wärmeleitpaste wechseln das wars.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Also meine One X hör ich durchs Headset wenn ich TD2 oder so zock. Da drehen die Lüfter mal so richtig frei :D

Und da meinte MS auch die ist "leise". Ollen Arsch ist die :D

Aber alles noch besser als das 360 Disaster damals. DAS war echt nen Düsenjet :D
 
D

dark-fate

Guest
Das ist dann aber nur bei dir so. Vielleicht mal reinigen die ekelhaftes Ferkel :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also meine One X hör ich durchs Headset wenn ich TD2 oder so zock. Da drehen die Lüfter mal so richtig frei :D

Und da meinte MS auch die ist "leise". Ollen Arsch ist die :D

Aber alles noch besser als das 360 Disaster damals. DAS war echt nen Düsenjet :D
Also meine One X habe ich noch nie gehört wenn ich mit Headset spiele.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Also meine One X hör ich durchs Headset wenn ich TD2 oder so zock. Da drehen die Lüfter mal so richtig frei :D

Und da meinte MS auch die ist "leise". Ollen Arsch ist die :D

Aber alles noch besser als das 360 Disaster damals. DAS war echt nen Düsenjet :D
also bei mir ist die x leise, wenn ich the division 2 zocke.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Ist doch von konsole zu konsole anders

es ist eh nur "laut"

wenn 4k hdr 60fps abgespielt wird in games.

die neue Generation hat ja wieder axial lüfter die werden also wieder leiser.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben