XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Für nvme scheint die größe zu passen ich hoffe sehr das man es problemlos wechseln kann. das wäre mal nen dicker + habe mich auch gewundert das...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Für nvme scheint die größe zu passen

ich hoffe sehr das man es problemlos wechseln kann.

das wäre mal nen dicker +

habe mich auch gewundert das die Rückseite nicht offiziell von MS km sondern einfach nen 10$ 3D Asset
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.891
Xbox Gamertag
baum2k
Langsames Gameplay ist dort Serverabhängig, wenn man online spielt. Es gibt auch ab und an leergefegte Server und dann fluppt das Spiel. Und ja, das Game hat 2160p und 60FPS. Das haben einige Spiele... aber es gibt eben keine News auf den deutschen Gamingseiten wie noch 2013-2015, wo immer wieder die Auflösungen verglichen worden.
Spiele nicht online. Die Zeiten sind vorbei. Mittlerweile is ja jeder ProGamer. Nervt! Ich spiele FIFA nur wegen der Karriere und da ist es mir im direkten Vergleich zu FIFA 19 aufgefallen. Ich renne mit Hazard und hab das Gefühl der trabt nur. In FIFA 19 rennt Hazard dem Verteidiger davon. Oder auch Mbappé. Also in FIFA 19 leg ich mir den Ball vor und bin weg. In FIFA 20 hab ich das Gefühl der Verteidiger und Mbappé traben um die Wette. Wer ist langsamer? :D

Egal falscher Thread.

Würd mich auch freuen, wenn man die Series X einfach zusätzlich mit ner weiteren NVMe-SSD aufrüsten könnte. Obwohl ich auch ne USB-C SSD anschließe. Mir ist dat bums :D
 
D

dark-fate

Guest
Würd mich auch freuen, wenn man die Series X einfach zusätzlich mit ner weiteren NVMe-SSD aufrüsten könnte
Wie soll es sonst funktionieren, wenn man keine Leistungseinbußen haben möchte? Aktuelle und auch kommende Anschlüsse bieten überhaupt nicht die Übertragungsraten der internen NVMe2 SSD. Selbst das kommende USB 3.2 hat nur maximal 2 GB/s und das sind gerade mal 50 % von dem, was die interne SSD haben soll.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Die Werte auf dem Papier sind immer IMMER anders als im Real life
 
D

dark-fate

Guest
Wenn sie die NVME, wie angekündigt, als virtuellen RAM nutzen wollen, dann werden sie die auch fast voll auslasten. Schau dir halt mal nen Benchmark von so Speichern an. Die liegen deutlich über den 2 GB/s. MS hat ja schon gesagt, dass sie die 40-fache Performance haben. Klar, wenn es nur darum geht irgendwelche Spieledaten sequentiell zu laden, dann wird man in der Regel nie das Teil maximal auslasten. Wenn man das Ding aber nutzt, um hochauflösende Texturen bzw. große Texturmengen zwischenzuspeichern, um somit im Prinzip den VRAM zu erweitern, dann werden so Datentransferraten sicherlich auftreten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.891
Xbox Gamertag
baum2k
Ich wollte mit NVMe keine Diskussion anstoßen. Nur ich wollte vermeiden dass, wenn ich nur SSD schreibe, hier sofort die Klugscheisserbrigade vor meiner Tür steht mit Argumenten wie: "Ne nOrMaLe SsD pAsSt gAr nIcHt rEiN"



Aber leider hatte ich dark-fate vergessen....da schreib ich also NVMe-SSD und er kommt um die Ecke: WaS SoLl aUcH sOnSt rEiN mhMhM? 😞 🤦‍♂️
 
D

dark-fate

Guest
Es ging mir nicht darum, was reingeht, sondern wie man den Speicher der Konsole erweitert bzw. darum, dass wir uns davon, wie es momentan der Fall ist, verabschieden können. Dachte eigentlich, dass das klar sein, wenn ich USB anspreche...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.891
Xbox Gamertag
baum2k
Nein isses nicht! Hab nur nen IQ von 60. Die Banane hier auf meinem Schreibtisch hat nen höhreren IQ als ich....dachte dass das klar ist, wenn ich schreibe...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.932
Ich prophezeie es hiermit: Die Konsole wird 499€ kosten und es wird nur dieses eine Modell geben zum Launch. Inklusive ist ein Monat Gamepass Ultimate. Es wird kein separates Netzteil geben und die Konsole wird ein bisschen hörbarer sein als die Xbox One X.

Prophet Joe hat gesprochen. Ihr dürft darauf zurück kommen.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wenn das so kommt gebe ich dir ein Dosenbier aus, versprochen!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Wenn das so kommt gebe ich dir ein Dosenbier aus, versprochen!
aber bitte das
Wo der pfand "teurer" ist als das bier selbst xD

die series x wird leiser sein weil der lüfter größer ist und ich es sage

punkt aus ende xD
 
D

dark-fate

Guest
Das war mir Abstand das ekelhafteste Bier, das ich jemals getrunken habe. Ich habe dann ne Flasche Cola auf ne Dose Faxe gekippt, damit ich das saufen konnte :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Beim Thema bleiben!
 
D

dark-fate

Guest
Ich trinke nicht gerne Faxe, wenn ich mit meiner XBOX spiele 😂 Sorry 😘
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Bin gespannt wann der Preis öffentlich gemacht wird.
Ich tippe ja mal auf 599€.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben