XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wollt ich eh testen heute. Mal gucken nachher.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wollt ich eh testen heute. Mal gucken nachher.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe auch schon mein Headset am vorderen USB Anschluss geladen. Funktioniert bei mir.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Auch bei mir alle ports funktionstüchtig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also USB Stick hat er erkannt am Front USB. hm...... komisch
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Also ich kann mit dem vorderen Port laden
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ja. Ich vermute mal, dass die Spannung die am USB-Port anliegt zu niedrig ist.
Das wäre aber arm. An der OneX funzte das Laden vorne immer problemlos.

Aber nachdem ich nun die von MS eingesparten Kosten am Digital Audio Out durch 59 Euro ausgleichen durfte, wundert mich nichts mehr :D
 
D

dark-fate

Guest
Das wäre aber arm. An der OneX funzte das Laden vorne immer problemlos.

Aber nachdem ich nun die von MS eingesparten Kosten am Digital Audio Out durch 59 Euro ausgleichen durfte, wundert mich nichts mehr :D
Ich vermute eher mal, dass sein Port vorne eine weg hat. Bei meinem Kumpel funktionierte zum Beispiel meine externe Festplatte am vorderen Port seiner One X nicht. Wurde zwar erkannt, aber man konnte nicht drauf zugreifen. Sobald man sie hinten angeschlossen hat, hat sie funktioniert. Bei mir funktioniert sie hinten und vorne tadellos.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Entweder defekt oder wie ich hoffe nur ein Treiberproblem.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
177
Bei mir lädt der Controller auch Wenn's vorne angeschlossen ist.
Meine läuft übrigens auch seit ner Woche ohne Probleme oder Abstürze. 😊
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Hatte heute leichtes flackern als ich die konsole gestartet habe.
Hat sich beim zocken wieder beruhigt.
War auch sehr kalt(fesnter war über nacht offen)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Meine Elite 2 hängt am vorderen Port und lädt auch. Glaub die Spannungsversorgung bei deinem Port vorne stimmt nicht so ganz Herr Medes 🤔
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
hab meine externe Festplatte mal am vorderen Port angehängt,läuft 1A
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich vermute eher mal, dass sein Port vorne eine weg hat. Bei meinem Kumpel funktionierte zum Beispiel meine externe Festplatte am vorderen Port seiner One X nicht. Wurde zwar erkannt, aber man konnte nicht drauf zugreifen. Sobald man sie hinten angeschlossen hat, hat sie funktioniert. Bei mir funktioniert sie hinten und vorne tadellos.
Das Problem hatte ich ja auch.
Die SSD ging an keiner usb Port.
Ich bin aus dem insider Programm raus, werkseinstellungen zurück gesetzt um das originale, nicht preview Betriebsystem zu bekommen.

Mit dem lief alle Ports wieder.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist tatsächlich verständlich, bin auch im Preview Programm und manchmal funktioniert das Laufwerk nicht korrekt, dann gibt's irgendein Spiel was nicht starten möchte oder die Soundkarte wird plötzlich nicht erkannt...
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben