XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn man aber explizit in die Patchnotes "Erhöhung bzw Verbesserung der Sichtweite" schreibt dann will ich das nimma sehen. Dann lasst es gleich...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
Hey das ist halo.
Egal wie es aussieht es ist steinalt 😉 und lĂ€uft noch.
Es arbeiten immernoch Leute daran so gut ist es.
Wenn man aber explizit in die Patchnotes "Erhöhung bzw Verbesserung der Sichtweite" schreibt dann will ich das nimma sehen. Dann lasst es gleich bleiben :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
BeitrÀge
2.403
Punkte fĂŒr Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Vielleicht steht im Kleingedruckten,, außer die Sicht auf die Steine,, 😝
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
BeitrÀge
1.035
Punkte fĂŒr Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
War das hier bekannt ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
noch nie gehört.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wurde nicht gesagt, das X/S optimierte Titel nur von der Internen SSD aus gespielt werden können oder verwechsel ich da was ?
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
BeitrÀge
1.238
Punkte fĂŒr Reaktionen
516
...oder von der Seagate Speichererweiterungskarte.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
BeitrÀge
764
Punkte fĂŒr Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Abend, ne blöde Frage. Cod MW hat ja auf der Series X Update bekommen (optimiert grafisch und so)
das Spiel ist bei mir auf externe Festplatte. Sollte ich lieber das Spiel auf Interne verschieben fĂŒr bessere Auflösung?
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
BeitrÀge
274
Punkte fĂŒr Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Guten Abend Xbox Gemeinde.
Ich möchte heute mal meine Erfahrung mit der neuen Xbox Series X, nach einer Woche Nutzung mit euch teilen.

Ich habe die Konsole am 09.11 bei meinem Expert abgeholt, und mittags in der Pause zu Hause direkt eingerichtet und alle wichtigen Spiele installiert.
Als ich dann abends mit dem spielen angefangen habe war ich direkt begeistert wie schnell alles lÀdt, im Vergleich zu meiner Xbox One X.

Und bei allen spielen die Ich habe ist sie unhörbar.
Folgende Titel besitze ich als Disk:
COD WW2, COD MW, COD Black Ops: Cold War, Forza Motor..7, Forza Horizon4, Jedi fallen Order, Crash Bandicoot, Red dead Redemption, Spyro, AC Origins, und bei all diesen Titeln lÀdt sie unglaublich schnell und ist unhörbar.

Sehr positiv ist mir auch das MenĂŒ aufgefallen welches nochmal deutlich schneller agiert.

Der neue Controller gefÀllt mir besser als der alte der One X, da er viel besser in der Hand liegt durch die Neuen rauen OberflÀchen der Griffe und Schultertasten.

Alles in allem kann ich sagen diese Konsole ist fĂŒr mich perfekt und es war die Richtige Entscheidung sie der PS5 vorzuziehen.
Zumal ich bis 2018 reine PlayStation Spieler war.

Hier möchte ich nun noch einige vergleich Videos die ich zwischen Xbox One X und Xbox Series X gemacht habe.

Bleibt mir nur noch zu sagen, passt in dieser schweren Zeit gut auf euch und eure Familien auf.

Ich freue mich hier auch eure Erfahrung mit der Next Gen von Microsoft zu lesen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
BeitrÀge
2.381
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Weiß nicht, ob es schon einen Bug/Fheler/Fragen Thread zur XSX gibt, daher mach ich das mal hier:

1) Die XSX meiner Freundin ist meine Heimkonsole und sie spielt daraus AC:Valhalla, das ich digital gekauft habe. Nun ist es in der einen Woche mit der XSX schon 3 mal vorgekommen, dass sie das Spiel nicht starten konnte: "Sie mĂŒssen dieses Spiel erwerben, wenn Sie es spielen möchten"...
Wenn ich die Heimkonsole kurz entferne und wieder neu aktiviere, geht es wieder....

2) Auf meiner XSX kann ich meine Spielegruppe nicht löschen. Eig. hatte ich die schon auf meiner XOne gelöscht ("Ganze Gruppe löschen"). Auf der XSX war die wieder da.... Wenn ich die wieder lösche, ist die kurz weg und dann sofort wieder da....

???
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
BeitrÀge
5.918
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
1) Die XSX meiner Freundin ist meine Heimkonsole und sie spielt daraus AC:Valhalla, das ich digital gekauft habe. Nun ist es in der einen Woche mit der XSX schon 3 mal vorgekommen, dass sie das Spiel nicht starten konnte: "Sie mĂŒssen dieses Spiel erwerben, wenn Sie es spielen möchten"...
Wenn ich die Heimkonsole kurz entferne und wieder neu aktiviere, geht es wieder....
Eigentlich sollte das gar nicht möglich sein. Die Heimkonsole ist ja dafĂŒr da, dass die Online Kopierschutzabfragen gar nicht gestartet werden. Die Lizenzen liegen direkt auf der Konsole. Habe auch noch nicht von diesem Problem gehört. Kann dir also auch nicht dabei helfen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.165
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.901
Xbox Gamertag
baum2k
Ja hab das Video auch gesehen. Super ehrlich! Mag mpox sowieso. Sehr sympathischer Kollege.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann es möglicherweise sein, das der vordere USB Port der XSX nicht funktioniert bei meiner ?
Weil, stundenlang den Controller mit P&C Kit dran gehabt und das Ding war immer noch leer ?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
BeitrÀge
5.918
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kann es möglicherweise sein, das der vordere USB Port der XSX nicht funktioniert bei meiner ?
Weil, stundenlang den Controller mit P&C Kit dran gehabt und das Ding war immer noch leer ?
Scheint wohl defekt zu sein. HĂ€nge mal deine SSD ran.

Habe mein Headset einmal mit dem vorderen Port geladen und das lÀuft seit einigen Stunden und wird als voll angezeigt.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst ĂŒber DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole fĂŒr 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer ĂŒber die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die VerfĂŒgbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER grĂ¶ĂŸtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER grĂ¶ĂŸtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestĂŒrzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben