Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Diskutiere Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nein danke... Alles Spiele wo man wieder hunderte Stunden (ausser NFS) seinen Lebens versenken kann. :D
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich hätte schon gerne das eine oder andere Spiel aufgehübscht in 4k und 60 FPS auf den neuen Konsolen. The Witcher 3, Skyrim, Fallout 4, NFS Heat, Battlefield 3, die Mass Effect Reihe etc. :)
Nein danke...
Alles Spiele wo man wieder hunderte Stunden (ausser NFS) seinen Lebens versenken kann. :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Vor allem bin ich mal gespannt wie viele Remaster wir in der neuen Konsolen-Generation (wieder) bekommen...
Also Gewisse Spiele in Frischer Optik würde ich begrüssen. Aber natürlich nicht alle, die schon auf dieser Gen kamen ;)
Was auch schön wäre, Neue Remaster Sachen zu bekommen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ihren remastered Kram können die gerne behalten. Lediglich ein bis zwei ausgewählte Remakes würde ich begrüßen.
Aber im großen und ganzen sollen die Entwickler sich endlich mal wieder an neue Dinge begeben und nicht ständig alten Kaffee aufwärmen
 
D

dark-fate

Guest
Aber mit einem Remaster kann man den Leuten nochmal ohne viel Arbeit Geld aus der Tasche ziehen :D
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.797
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ja weil die Leute einfach geistig unterbelichtet sind und diesen scheiß kaufen
Tolle Einstellung!
Ich kaufe mir nicht sehr viele Spiele, daher würde ich es sehr begrüßen wenn einige remastered Games erscheinen würden. So käme ich in den Genuss, einige Perlen nachzuholen, und zwar in besserer Grafik.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ja weil die Leute einfach geistig unterbelichtet sind und diesen scheiß kaufen
weil es auch leute gibt die diese spiele noch nicht gespielt haben und diese auch mal gerne spielen wollen.
und weil sie diese in besserer form bekommen und auch kaufen sind die unterbelichtet?
oder auch spieler die solche games (auch wenn sie diese schon gespielt haben) gerne in besserer qualität haben wollen.
die sind dann auch unterbelichtet?
du hast ja eine nette meinung von menschen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe mir damals günstig MCC gekauft weil ich Halo zuvor noch nie gespielt habe.
Die war auch super. Aber jetzt würde es sich nicht mehr lohnen von One-Spielen, Remastered raus zu bringen, weil die Spiele ja auch so auf der SX laufen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ja weil die Leute einfach geistig unterbelichtet sind und diesen scheiß kaufen
:poop::LOL:.... sorry Aber das ist nicht so Richtig. Was hat das damit zu tun?

Es ist scho nein unterschied ob ich das Spiel damals auf der PS2 Zocke und jetzt auf der PS4 Pro Zocken kann und die Auflösung deutlich besser ist, sowohl als auch dann Höchstwahrscheinlich das Gamepad und das man dass Spiel auf der Aktuellen Konsole Zocken kann ist das ein Positives Ergebnis und hat doch nichts mit ( Geistig Unterbelichtet ) zu tun... eher dein Kommentar ist das...;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Leider kein standardisiertes Laufwerk, um den Speicher zu erweitern.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
F

flekxz

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
flekxz
Verstehe nicht warum Sony noch so ruhig ist und Microsoft Haut ein Info nach dem anderen raus nicht das es ein Fehler ist
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gibt 3 Möglichkeiten :

1. Sind schwächer und trauen sich nicht und versuchen eventuell aufzurüsten

2. Sind ähnlich stark und es juckt sie noch nicht

3. Sind stärker und wollen nur die "Bombe" noch nicht platzen lassen.

Suchts Euch aus :p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wir ist es Wurst, was Sony macht. Diese großen Gründe meinerseits für eine Playstation sind nun Multiplattform Entwickler geworden...
 
Thema:

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen

    Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen: Damit ist klar, dass die Konsole sehr erfolgreich ist. Dank Gamepass, xCloud und den Konsolen selbst fließt das Geld nur so. Zum Vergleich...
  • Ähnliche Themen

    Oben