Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung

Diskutiere Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich fand es stinklangweilig
D

dark-fate

Guest
Geschmäcker sind nun mal verschieden ;) Wie weit hast du es denn gespielt?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Geschmäcker sind nun mal verschieden ;) Wie weit hast du es denn gespielt?
Ich habe es damals auf der 360 durchgespielt und dann 2015 oder 2016 nochmal auf der One versucht und da nach dreiviertel abgebrochen. Kann den hype null verstehen. Gibt in meinen Augen genialere Spiele
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe es damals auf der 360 durchgespielt und dann 2015 oder 2016 nochmal auf der One versucht und da nach dreiviertel abgebrochen. Kann den hype null verstehen. Gibt in meinen Augen genialere Spiele
Du fandest das Spiel stinklangweilig und spielst es trotzdem fast zweimal durch? :D
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn ich nur auf den psychologischen Faktor eingehe und auch nur rein psyche bewerte, fällt mir ganz spontan das von allen gehasste silent hill 4 the room ein, welches zu meinen absoluten favs gehört. Wie gesagt den horror etc lasse ich da außen vor, da Alan Wake Ponyhof war was horror betrifft. Es wollte psycho sein.
Hellblade ist ganz ganz ganz weit vorne, okay, ist auch neuer und hatte ganz andere Möglichkeiten.

Hmmm..... Für mich perosnlichh hatten dead space und condemned sogar mehr psycho eingebaut als Alan Wake

Umso länger ich drüber nachdenken würde, umso mehr games wurden mir einfallen.
 
A

Amortis

Guest
@KitzlerKannibale Absolut Topgeschmack, die Spiele hab ich alle da. Ich möchte noch Darkness 1 ins Feld führen. Die Uncut natürlich. Dann noch Condemned 2 was sehr gut ist. The Suffering, Second Sight... Psyconauts...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja um dem game doch nochmal eine Chance zu geben. Ich war ja schließlich gehyped ohne Ende als es damals angekündigt wurde etc etc
Ok. Dann sind wir da Unterschiedlich. Wenn mir ein Game langweilig ist, dann breche ich ab und zocke was anderes :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auf einen neuen teil warte ich heute noch:
 
K

KitzlerKannibale

Guest
@KitzlerKannibale Absolut Topgeschmack, die Spiele hab ich alle da. Ich möchte noch Darkness 1 ins Feld führen. Die Uncut natürlich. Dann noch Condemned 2 was sehr gut ist. The Suffering, Second Sight... Psyconauts...
endlich mal jmd mit Ahnung und geschmack.
BTW darkness 1 uncut, Noah genial das Teil damals
Ok. Dann sind wir da Unterschiedlich. Wenn mir ein Game langweilig ist, dann breche ich ab und zocke was anderes :)
Sowas lässt mir keine ruhe. Wenn ich ein Spiel abbreche, so wie jetzt mittelerde Schatten des Krieges (und das als absoluter hdr Fan), dann lässt mich das nachts nicht schlafen und jedes mal wenn ich die konsole anmache, überlege ich dann es doch noch zu beenden.
Es sei denn, es ist wirklich so grottenschlecht dass es null Verlust ist, so wie sunset overdrive zb
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.967
Punkte für Reaktionen
6.958
auf einen neuen teil warte ich heute noch:
Naja, nach dem grauenhaften (nicht im positiven Sinne) F3AR bin ich da eher skeptisch. Vielleicht ein reboot, der Alma mit einem anderen Übel ersetzt und die ganze Geschichte neu erzählt.
 
A

Amortis

Guest
Warum die F3AR verbrochen haben fragen die sich wohl heute noch.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Alan Wake ist für mich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Es ist nicht überbewertet, sondern - im Gegenteil - absolut underrated. Genauso wie Quantum Break, dass es verdient hätte, wenn es mehr Leute gespielt hätten. Sam Lake und Remedy sind ein top Entwicklerteam. (y)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann ich nur zustimmen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Alan Wake ist für mich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Es ist nicht überbewertet, sondern - im Gegenteil - absolut underrated. Genauso wie Quantum Break, dass es verdient hätte, wenn es mehr Leute gespielt hätten. Sam Lake und Remedy sind ein top Entwicklerteam. (y)
Bei Alan Wake stimme ich dir zu. Das Spiel hatte leider nicht den Erfolg den es aus meiner Sicht verdient hätte. Eines der besten Singleplayer Games welche ich gezockt habe.

Quantum Break. Hmm, da must ich leider sagen das es mir nicht so gut gefallen hat. Habe es dann auch nicht mehr weiter gespielt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Grund falscher Behauptungen und der Präsentation 2005 hat Alan Wake einfach gelitten, da wurde ein ganz anderes Spiel gezeigt als letztendlich aufn Markt kam.
 
Thema:

Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung

Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Oben