XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

Diskutiere XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo xbox-passion Forum. Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu...
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Hallo xbox-passion Forum.

Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu hätte. Ich hätte gern ein 120Hz AMOLED Display, scheinbar gibt es da aber nur Samsung, konkurrenzlos. Hat jemand alternative Empfehlung (auch gern von Gearbest, Banggood, AliExpress,...) aus praktischer Erfahrung?


Dazu benötige ich einen passenden Controller, hätte gern USB-C als Ladekabel.

Vielen Dank.
 
Thema:

XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller - Ähnliche Themen

  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Gaming Headset für Xbox Series X

    Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

    XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • XBOX Series X und Headset Logitech Gaming G935

    XBOX Series X und Headset Logitech Gaming G935: Hallo xbox-passion Forum. Da man mit der mit Maus und Tastatur spielen kann, teste ich gerade meine Hardware: Logitech G502 funktioniert Logitech...
  • Ähnliche Themen

    Oben