Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich zupf dich gleich zam, des glaubst du net
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.985
Punkte für Reaktionen
6.971
Jetzt werd ich langsam etwas nervös, bei UPS hat sich noch nix am Sendestatus verändert, steht seit gestern "Lieferung ist bereit für UPS" da :(
Sollte da nicht langsam mal so was wie "Lieferung ist unterwegs" stehen?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Kann manchmal dauern oder ist unterwegs zu mir aber nicht umgeändert :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jetzt werd ich langsam etwas nervös, bei UPS hat sich noch nix am Sendestatus verändert, steht seit gestern "Lieferung ist bereit für UPS" da :(
Sollte da nicht langsam mal so was wie "Lieferung ist unterwegs" stehen?
Das System hängt bestimmt bißchen hinterher. Die Paket Dienstleister sind ja auch zurzeit überfordert. Hatte vor paar Tagen auf ein Paket gewartet da stand 4 Tage lang das die sendedaten übermittelt wurden, und auf einmal war es da. Der Status ist immer noch unverändert :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir kam Fifa innerhalb 2 Tagen via Hermes, Dienstag bestellt, Donnerstag da ☝
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
UPS hat gerade zwei XBOXen bei uns abgeliefert,
bestellt am Dienstag (bei Otto).
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Bei UPS ist das Tracking Erfahrungsgemäß von allen Paketdiensten am schlechtesten...
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ich scheiß auf deine Tipps, wenn du ein Scalper bist.
😂 Ok manchen kann man einfach nicht helfen... 😂
SchöHHnen Sonntag

Geh auf MyDealz.de, da werden Scapler erschaffen - Deutschlands größte Plattform dafür!
Aber wehe du sagst etwas, was gegen den Shop oder dessen Marge geht... da wird dir ganz schnell der Mund verboten (Kommentar gelöscht) oder der Account gesperrt, gelöscht. :geek:

Hier jedenfalls war mein Tipp für dich von Otto, du Otto.
Hättest da mal bestellt... wer nicht will der hat schon! Ich hatte genau aus diesem Tipp gestern meine Lieferung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Man kann doch nur maximal eine Konsole bestellen, oder? Also zeitgleich zwei Konsolen von dem selben Händler finde ich unglaubwürdig. Grade aufgrund der aktuellen Situation, wo nichts auf Vorrat produziert und jede Konsole auch direkt verkauft wird. Wenn, dann bitte mit Beweisfoto. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da steht aber 1 X Box und 2 Controller. Du sagtest aber 2 XBoxen.
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben