Xbox Series X Knappheit wird bis Juni andauern

Diskutiere Xbox Series X Knappheit wird bis Juni andauern im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Tolle Nachrichten für Süchtlinge wie mich, die soooo gerne eine haben wollen :')...
D

dark-fate

Guest
Kann es sein, dass du der einzige hier im Forum bist, der es noch nicht geschafft hat sich eine Series X zu kaufen?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Kann es sein, dass du der einzige hier im Forum bist, der es noch nicht geschafft hat sich eine Series X zu kaufen?
Ja. Aber ich hab mich auch in eine dämliche Lage gebracht, indem ich 500€ in Media Markt Karten investiert habe nur damit der Lockdown dann die Geschäfte schließt. Heißt, ich muss bei Saturn/MM bestellen. Tja, jetzt sitz ich auf 500€ Karten und muss warten. Konnte ja nicht ahnen, dass Scalper & Lockdown zusammen so ätzend sein können.
 
D

dark-fate

Guest
Aber ist die Chance bei MM und Saturn nicht am größten eine zu bekommen? Gefühlt gibt es da doch 1x alle 1-2 Wochen kurzfristig ein neues Kontingent?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Aber ist die Chance bei MM und Saturn nicht am größten eine zu bekommen? Gefühlt gibt es da doch 1x alle 1-2 Wochen kurzfristig ein neues Kontingent?
Ja, ich gucke jeden Tag rein, bin aber zu langsam. Oder ich verpasse es einfach. F5 ist schon völlig ausgenudelt :')
 
D

dark-fate

Guest
Kann man sich da keine Benachrichtungsmail schicken lassen?
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Tolle Nachrichten für Süchtlinge wie mich, die soooo gerne eine haben wollen :')

Kauf dir heute eine bei eBay Kleinanzeigen für 550€.
Kaufe dann eine, mit viel Glück aber bereits entpannt am Zocken für 499,99€ beim Händler und verklopp diese auch bei Kleinanzeigen für 550€.

Hier nachlesen: Suche für "xbox series x"
Die Dinger stapeln sich im Hausgang:
37978 37979

Heute gab es wieder eine bei Amazon, nur 1x Bestellung pro Account möglich.

Rate mal wer eine erwischt hat ;)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Kauf dir heute eine bei eBay Kleinanzeigen für 550€.
Kaufe dann eine, mit viel Glück aber bereits entpannt am Zocken für 499,99€ beim Händler und verklopp diese auch bei Kleinanzeigen für 550€.

Hier nachlesen: Suche für "xbox series x"
Die Dinger stapeln sich im Hausgang:
Anhang anzeigen 37978 Anhang anzeigen 37979

Heute gab es wieder eine bei Amazon, nur 1x Bestellung pro Account möglich.

Rate mal wer eine erwischt hat ;)
Bist selbst so ein Scalper?🤨
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
JETZT bei Otto

2021-02-02 15_03_33-Xbox Series X, inkl. 2. Controller, Xbox Velocity Architecture vereint ein...png

Bestimm hast du jetzt eine erwischt. FREUDE 🤩 🤩 🤩 🤩


 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Ob Joe nach dem "Desaster" nochmal bei Otto bestellt?
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
D

dark-fate

Guest
Ich würde es auch einfach mal bestelle. Das wird dir doch mit Sicherheit nicht zweimal passieren 🤨
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
XBOX Series X

Solange

hier https://twitter.com/XboxBotDe
und/oder
hier Suche für "xbox series x"

regelmäßig Updates erscheinen kann man immer ein abgreifen.

Auch in Ebay Kleinanzeigen ist über 550€ eigentlich nicht mehr drin, d.h. sollte "eigentlich" keiner mehr dort kaufen. Scapler bekommen nach 14-30 Tage Panik, schicken die Geräte zurück, dann gibt's wieder eine Portion.
 
F

Fischbrezel

Guest
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Xbox Series X Knappheit wird bis Juni andauern

Xbox Series X Knappheit wird bis Juni andauern - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Oben