Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der ist halt ein echter Held 🤡
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Da steht aber 1 X Box und 2 Controller. Du sagtest aber 2 XBoxen.
Da steht auch
Richtig wäre: Ein Account konnte eine Konsole bestellen.

Ist jetzt nicht so schwer zu raten wie viele Accounts es bedarf um 2x ne XBOX abzugreifen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.050
Punkte für Reaktionen
7.002
Immer noch kein Update des Lieferstatus. 😥 Immer noch "Aufkleber wurde erstellt" am Donnerstag um 17:39 Uhr. Ist das normal?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Hatte sowas auch bei meiner xbox


Das wird paar tage länger dauern aber diese woche sollte es kommen.
Wahrscheinlich ist dort der ups center überlastet?!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.050
Punkte für Reaktionen
7.002
Irgendwas stimmt nicht. Laut Media Markt haben die das Paket am Freitag an UPS gegeben. Ergo müssten die das Paket ja zumindest bei sich haben. Ich habe nämlich gerade UPS angerufen und die haben kein Paket mit meiner Sendungsnummer bei sich. Obwohl im Tracker ja steht, dass ein Aufkleber erstellt wurde. Mir schwant böses und sollte es bis Mittwoch nicht da sein, geb ich komplett auf mit Onlinehandel. Dann hab ich keine Lust mehr, das wäre schon die zweite Konsole, die auf unerklärliche Weise verschwunden ist. Kann ja nicht sein, dass es mit Expressversand so langsam voran geht. Vielleicht mach ich mich auch verrückt, aber zumindest UPS sollte doch wissen, wo mein scheiß Paket ist, verdammt nochmal.
Zumal heute Montag ist. Zumindest versendet sollte es langsam mal werden, es kommt aus Mannheim, das ist jetzt nicht am Arsch der Welt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Freitag abends bzw mittags wird das paket net abgeholt je nach Standort.
Samstags glaube ich arbeiten die wohl nicht und das Paket ist noch nicht unterwegs.

das müsste heute dann soweit sein aber dann so richtung 16-18 uhr müsstest du was sehen dann.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.050
Punkte für Reaktionen
7.002
Freitag abends bzw mittags wird das paket net abgeholt je nach Standort.
Samstags glaube ich arbeiten die wohl nicht und das Paket ist noch nicht unterwegs.

das müsste heute dann soweit sein aber dann so richtung 16-18 uhr müsstest du was sehen dann.
Ja, aber Media Markt hat mir ja eine Mail geschickt in der es heißt, dass es an UPS übergeben wurde. Freitags.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Diese Mails sind nur irgend ein Standard Wisch. „An UPS übergeben“ heißt, die haben die Frankierung online ausgedruckt und auf dein Paket geklebt. Wirklich übergeben an UPS werden sies wohl erst heute im Laufe des Tages. Wie Anil schon schrieb, wirst du frühstens heute Abend ne Aktualisierung sehen. Die verschicken ja nicht nur dein Paket. Media Markt wird nen ganzen Arsch an Pakete verschicken und die warten bis alle bereit sind und übergeben das dann in einem. Da kommt abends dann der Fahrer und holt ales ab. Paket sollte morgen bei dir sein 😊
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.050
Punkte für Reaktionen
7.002
Wollen wir's hoffen. Hab langsam PTSD von den ganzen Shenanigans der Versandketten. Hermes hat mich paranoid gemacht. Naja, vielleicht liegts auch am Blizzard, der über Norddeutschland hinweg fegt, bei uns liegt fast 1m Schnee
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Aber versuche die kosten für express versand zurückzuholen da du freitags bestellt hast

wenn du extra was gezahlt hast bekommste das aus "kulanz"
Erstattet.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
@Joe Warte mal noch bis Freitag mindestens. Momentan haben die Paketdienste viel zu tun und MM hat ja selbst angegeben, dass es länger dauern kann als eigentlich angegeben. Bin mir sehr sicher, dass die Series X noch diese Woche bei Dir ankommt.

Habe ja selbst am Freitag eine Series X bei MM bestellt und geplante Zustellung ist am Mittwoch, also übermorgen. Habe am Samstagmorgen eine Versandbestätigung vom MM erhalten, seitdem zeigt UPS mir an, dass ein Aufkleber erstellt wurde. Bin also in einer ähnlichen Lage wie Du.

Auf die Sendungsverfolgung kannst Du aber nicht viel geben, weil ich letzte Woche auch noch was anderes bei MM bestellt habe, das auch mit UPS verschickt wurde. Grade eben stand der Paketbote vor der Tür, obwohl bei der Sendungsverfolgung noch nicht der Status "Zustellung" erreicht wurde und es erst morgen ankommen sollte. Bist vllt nur etwas zu ungeduldig, endlich Deine Series X zu bekommen :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Aber versuche die kosten für express versand zurückzuholen da du freitags bestellt hast

wenn du extra was gezahlt hast bekommste das aus "kulanz"
Erstattet.
Versand war umsonst trotz Express-Lieferung. Hab ich aber nicht verstanden...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Machst Dir nur zu viele Gedanken. :unsure:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.050
Punkte für Reaktionen
7.002
Ich doch nicht. 😇
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben