Xbox Series s Texturprobleme.

Diskutiere Xbox Series s Texturprobleme. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke ich werde meinen Gigabyte heute wieder zurück schicken . Einen Monitor kauft man nur einmal , und ich will da ungern unzufrieden mit...
Manu89

Manu89

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2022
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Ich denke ich werde meinen Gigabyte heute wieder zurück schicken . Einen Monitor kauft man nur einmal , und ich will da ungern unzufrieden mit sein. Habe den Monitor für 550€ bekommen, war eine Aktion von Gigabyte, dazu gab es noch 80€ Cashback.
Also ingesamt nur 470€ bezahlt. Weiß jetzt nur nicht ob man für den Preis etwas besseres bekommt. Es ist einfach sehr schwierig einen anständigen Monitor zu finden, der einem auch gefällt.
Lege sehr viel Wert auf ips und die Reaktionszeit sollte auch stimmen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was haltet ihr vom dem hier

Gigabyte FI32U 80cm (31,5") 4K IPS Gamin, weiß


Vergleich doch mal im Internet mit den Punkten die dir besonders wichtig sind

Es kann ja zum Bleistift keiner hier wissen wo der Monitor steht und wie hell es ist bei dir und ob darum Coating usw. besonders wichtig ist.

Schau mal hier ... Computermonitor-Vergleich | Monitortypen und -größen vergleichen - Versus

Am Ende wird dann dein Kontostand auch ne Rolle spielen.
 
Manu89

Manu89

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2022
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Danke erstmal, eine Frage noch, der GN950 scheint ja in der Liste ganz oben zu sein.
Wie bereits ja gesagt hat der GN950 ja kein HDMI 2.1 was genau bedeutet das jetzt für mich? Das ich kein 4K 120HZ spielen kann sondern nur auf 4K 60HZ?
Leider gibt es den GP950 nicht mehr zu kaufen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Manu89
Es bedeutet das man nicht 4K und 120fps gleichzeitig haben wird. Wobei man sagen muss es dies aktuell praktisch nicht relevant ist. Gibt fast keine Spiele auf den aktuellen Konsolen welche mit 4K und 120fps laufen. Allerdings wäre man mit HDMI 2.1 für die Zukunft schon besser gerüstet.

Davon abgesehen gibt es den LG GP950 bei LG zu kaufen. Mit neuem LG Account gibt es wohl nochmal 5% Rabatt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
K

KamiKateR 1990

Guest
@Manu89
Es bedeutet das man nicht 4K und 120fps gleichzeitig haben wird. Wobei man sagen muss es dies aktuell praktisch nicht relevant ist. Gibt fast keine Spiele auf den aktuellen Konsolen welche mit 4K und 120fps laufen. Allerdings wäre man mit HDMI 2.1 für die Zukunft schon besser gerüstet.

Davon abgesehen gibt es den LG GP950 bei LG zu kaufen. Mit neuem LG Account gibt es wohl nochmal 5% Rabatt.
Also LG verkauft ihn noch direkt auf ihrer Homepage für 599

Erster. :)
 
Manu89

Manu89

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2022
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Vielen Dank ihr lieben. <3 werde ihn mir später bestellen 😊🙏🏻
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Moooooooooooment! Wär für das Geld es nicht sinnvoller den aktuellen Monitor, welcher ja glaub ich 4K und 120fps mit HDMI 2.1 kann, zu behalten und sich ne Series X zu holen? Denn auch mit dem anderen Monitor is die Series S nicht schärfer....die Konsole ist nicht für 4K Gaming ausgelegt....ich mein ja nur....
 
Manu89

Manu89

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2022
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Moooooooooooment! Wär für das Geld es nicht sinnvoller den aktuellen Monitor, welcher ja glaub ich 4K und 120fps mit HDMI 2.1 kann, zu behalten und sich ne Series X zu holen? Denn auch mit dem anderen Monitor is die Series S nicht schärfer....die Konsole ist nicht für 4K Gaming ausgelegt....ich mein ja nur....
Ja, aber ich glaube im insgesamten ist der Lg besser. Bei meinem Gigabyte stört mich der Input lag.
Und der Kontrast und die Farben sind beim Lg besser denke ich.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Nun gut...aktuell is die Series X ganz gut verfügbar....aber ist deine Knete, tu wonach dir der Sinn steht :D
 
Thema:

Xbox Series s Texturprobleme.

Xbox Series s Texturprobleme. - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-s-texturprobleme.40396/

    Oben