Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab aucj die One S und solange sie läuft hole ich auch nix neues 😀
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, er sagt das bei der X eine stark verbesserte GPU kam und nun, bei der Scarlett, mehr Augenmerk auf die CPU, anstatt GPU, gelegt wird.
Also GPU wird nicht stark verbessert.
CPU ist aber wichtig, gerade wegen dem Flaschenhals der eine GPU ausgebremst, bei zu schwacher CPU.
Für mich klingt das alles aber wie ne Bremse der Euphorie.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wieviel fehlt denn für 4K bei hohen Details bei der GPU?
Ist es nicht nur logisch, dass die CPU stärker verbessert wird, weil sie der GPU extrem viel weiter hinterher hängt?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naja, er sagt das bei der X eine stark verbesserte GPU kam und nun, bei der Scarlett, mehr Augenmerk auf die CPU, anstatt GPU, gelegt wird.
Also GPU wird nicht stark verbessert.
CPU ist aber wichtig, gerade wegen dem Flaschenhals der eine GPU ausgebremst, bei zu schwacher CPU.
Für mich klingt das alles aber wie ne Bremse der Euphorie.
Für mich klingt das wie weit über 20TF 😂😂😂
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sperre Euch alle. JA :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ein sportauto
Gefahren von einer person die nur im 1 gang fährt

Das spiegelt die aktuelle Situation am besten

Die neue Generation hat das problem nicht

Ich finde es schlimm wie spiele wie destiny 2 fps drops haben selbst wenn man mit einem händler spricht xD

Die cpu ist einfach überfordert.

Da hilft nur eine zen 2 Doping spritze
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gerade Open World Titel mit massiv Objekten, NPC´s, Details ect. profitieren, gerade in solchen Szenarien ist die CPU maßlos überfordert, siehe GTA 5, ab in den Online Modus und in die Stadt mit massiv NPS´s und Objekten, und die Ruckel Orgie kann beginnen, danke für nichts, nutzloser Jaguar CPU, mögest du in der Hölle schmoren.
 
D

dark-fate

Guest
Gestern auf mydealz nen Rechner gesehen. Ryzen 3600, 5700 XT, Nvme SSD. Also ziemlich genau das, was für die Scarlett vermutet wird. Kostenpunkt 830 €. Gar nicht so abwegig, dass die Kiste nächstes Jahr also für 500 € zu haben sein wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich greife wohl erst bei der Scarlett X zu. Dann sollte man 4k und konst 60fps erreichen. Auch bei großen Triple A spielen.
 
D

dark-fate

Guest
Das wird auch schon die Scarlett können. Selbst auf der One X laufen einige Spiele schon in 4K@60fps. Warum sollte das also bei der Scarlett nicht Standard werden? Mal von dem Fall abgesehen, dass Entwickler gezielt auf 30 fps gehen und die Grafik dementsprechend hochpushen.
 
Thema:

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation - Ähnliche Themen

  • Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf

    Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf: Phil Spencer hat klar gestellt, das VR nicht im Fokus der kommenden Xbox Scarlett stehen wird. Microsoft würde gern auf Kundenwünsche hören, aber...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

    Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

    Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox scarlett

    ,

    die nächste xbox

    Oben