Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hab aucj die One S und solange sie läuft hole ich auch nix neues 😀
Boarder76

Boarder76

Moderator
Naja, er sagt das bei der X eine stark verbesserte GPU kam und nun, bei der Scarlett, mehr Augenmerk auf die CPU, anstatt GPU, gelegt wird.
Also GPU wird nicht stark verbessert.
CPU ist aber wichtig, gerade wegen dem Flaschenhals der eine GPU ausgebremst, bei zu schwacher CPU.
Für mich klingt das alles aber wie ne Bremse der Euphorie.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wieviel fehlt denn für 4K bei hohen Details bei der GPU?
Ist es nicht nur logisch, dass die CPU stärker verbessert wird, weil sie der GPU extrem viel weiter hinterher hängt?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naja, er sagt das bei der X eine stark verbesserte GPU kam und nun, bei der Scarlett, mehr Augenmerk auf die CPU, anstatt GPU, gelegt wird.
Also GPU wird nicht stark verbessert.
CPU ist aber wichtig, gerade wegen dem Flaschenhals der eine GPU ausgebremst, bei zu schwacher CPU.
Für mich klingt das alles aber wie ne Bremse der Euphorie.
Für mich klingt das wie weit über 20TF 😂😂😂

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sperre Euch alle. JA :)

Anilman

Anilman

Ein sportauto
Gefahren von einer person die nur im 1 gang fährt

Das spiegelt die aktuelle Situation am besten

Die neue Generation hat das problem nicht

Ich finde es schlimm wie spiele wie destiny 2 fps drops haben selbst wenn man mit einem händler spricht xD

Die cpu ist einfach überfordert.

Da hilft nur eine zen 2 Doping spritze

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Gerade Open World Titel mit massiv Objekten, NPC´s, Details ect. profitieren, gerade in solchen Szenarien ist die CPU maßlos überfordert, siehe GTA 5, ab in den Online Modus und in die Stadt mit massiv NPS´s und Objekten, und die Ruckel Orgie kann beginnen, danke für nichts, nutzloser Jaguar CPU, mögest du in der Hölle schmoren.

Thema:

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Sucheingaben

xbox scarlett

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...