Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Also ich denke das der Sprung von X zur Scarlett graphisch vordergründig nicht sehr groß ausfallen wird. 4k/60 FPS wird Standard sein und der...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.930
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich denke das der Sprung von X zur Scarlett graphisch vordergründig nicht sehr groß ausfallen wird.
4k/60 FPS wird Standard sein und der Rest, Sachen wie Raytracing und SSD, wird die Umgebung Konsole angenehmer machen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.377
Weil die Spiele schlagartig mehr Anforderungen brauchen, weil auch die sich dadurch weiterentwickeln.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.585
Weil die Spiele schlagartig mehr Anforderungen brauchen, weil auch die sich dadurch weiterentwickeln.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das schlagartig sein wird. Das ist doch schon seit Crysis 1 eher ein stetiger Prozess.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.377
Die Konsolen haben lange sehr ausgebremst. Nun bekommen sie bums und es geht steil nach oben.
Was ja auch irgendwie schön ist.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.585
Es sind sicherlich nicht die Konsolen die ausbremsen. 90 % der PCs sind schwächer als eine X ;)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.377
Bitte veröffentliche hier keine Bilder von Meinem Spielezimmer. :D

@ Datk- fate
Doch Sind die Konsolen.
Am PC kam man die Auflösung und Details auf die Hardware bezogen einstellen.
Die haben so am wenigsten ausgebremst, eher die Konsolen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.582
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich denke auch dass der Sprung eher in Richtung KI, Physik und dergleichen gehen wird, anstatt bombastischere Texturen. Obwohl 4K bei 60fps als Standard ja schon eine richtig gute Sache wäre.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.930
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Konsolen haben wenn dann überhaupt nur "ausgebremst", weil für die Preise keine stärkere HW möglich war.
Es ist eigentlich also kein ausbremsen, sondern ein ausschöpfen derjeweils aktuellen HW Konfektionen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.377
Sollte ja auch nicht negativ gemeint sein.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.753
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich greife wohl erst bei der Scarlett X zu. Dann sollte man 4k und konst 60fps erreichen. Auch bei großen Triple A spielen.
Ich gehe davon aus das auch die Scarlett schon 60fps und 4K als Standard erreichen wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.608
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.930
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zwar schon länger bekannt aber nun, noch einmal bestätigt :

34644

ALLE Controller der One funktionieren auch mit der Scarlett !
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.249
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Geil, ich bekomme demnächst 12 Controller (darunter 3 Elite). Bei allen müssen nur Kleinigkeiten repariert werden.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.346
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Was machst du dann mit so vielen ?!
ich bin echt gespannt auf die neue xbox. was sie am ende kostet ist eh egal, gekauft wird sie so oder so zum release dank gutscheine bei amazon :)
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.249
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Manche reparieren und de Rest ausschlachten
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.585
Ich hoffe die haben einen Organspendeausweis
 
Thema:

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Sucheingaben

xbox scarlett

,

die nächste xbox

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation - Ähnliche Themen

  • Benachrichtigung popup verschieben xbox one x

    Benachrichtigung popup verschieben xbox one x: Mich stört das mindestens 15 sekundige Benachrichtigung popup von der xbox one, das unten mittig erscheint bei Nachrichten, erfolgen und wenn...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

    Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

    Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

    Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • Ähnliche Themen

    Oben