Deskrates
- Dabei seit
- 10.06.2014
- Beiträge
- 2.908
- Punkte für Reaktionen
- 791
Definitiv nicht schon so früh wie bei der One.
zu Last-Gen Zeiten haben komischerweise FPS und Auflösung noch nicht solche Wellen geschlagen, man hat einfach gespielt. Jetzt muss alles 60FPS haben... alles andere ist schrott. Bei WItcher 3 würden mir auch konstante 30 reichen, sie müssen eben nur konstant sein und das Frame-pacing muss stimmen.Seh ich genauso, deshalb hebe ich mir die großen und ziemlich instabilen Titel für die X auf.
Keine Ahnung was die Generation soll, wieso man nicht das Ziel von stabilen 30FPS halten kann, war die X360/PS3 Generation auch so?
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Die 1440p Option mir nachgereicht. Hab ich vor zwei Tagen irgendwo gelesen.Ka wegen 1440p
Sehe nur
720,1080,4k
Als option
Content ist nicht Linear zur Hardware, schließlich wollen wir immer neues Eyecandy bei ständig gleichbleibender Hardware.Seh ich genauso, deshalb hebe ich mir die großen und ziemlich instabilen Titel für die X auf.
Keine Ahnung was die Generation soll, wieso man nicht das Ziel von stabilen 30FPS halten kann, war die X360/PS3 Generation auch so?
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Da ist schon der Fehler, Devs haben eben eine bestimmte Hardware mit der sie umgehen müssen.Content ist nicht Linear zur Hardware, schließlich wollen wir immer neues Eyecandy bei ständig gleichbleibender Hardware.
Dann kommen noch Hersteller/Publisher die immer schnell schnell Spiele rausbringen wollen Zeit=Geld gleichzeitig total verbuggt bestes beispiel Assassins Creed Untiy.