Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vor geraumer Zeit bei Media Markt Online vorbestellt. Abholung 07.11. im Markt Velbert. Was war heute natürlich nicht da? Auf die Frage wann ich...
D

Dusselator

Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Vor geraumer Zeit bei Media Markt Online vorbestellt. Abholung 07.11. im Markt Velbert.
Was war heute natürlich nicht da? Auf die Frage wann ich den mit der Box rechnen kann....Schulterzucken.
Läuft...:mad:
 
valik

valik

Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
valibabba
Macht mal mehr Fotos, brauch was für später als Vorlage :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also meine ext ssd welche ich als backup genutzt habe
Hat vorne nicht funktioniert mit usb-sata kabel
Habe das gleiche kabel nochmals da und mit dem geht es.

Glaube das liegt an deiner hdd whatever.
Wenn die externe 50mio mal verfügbar ist dann wieder verschwindet dann liegt es an dem controller des externen gehäuses.

Bin soweit sehr zufrieden
Keine ruckler mehr in for honor
Aber dadurch dass das game peer2peer ist kann man bei lagswitchern nichts machen.....


Also die die interne hdd ist aufjedenfall schneller
Aber auch deutlich lauter als als die der normalen one/s
Und der Controller von meinem Kinect soll auch einen weghaben, wenn doch das Ding hinten ohne Probleme geht? Genauso wie die Festplatten die hinten gehen und vorne nicht?
 
F

freakyboy86

Guest
Und der Controller von meinem Kinect soll auch einen weghaben, wenn doch das Ding hinten ohne Probleme geht? Genauso wie die Festplatten die hinten gehen und vorne nicht?
Benutzt du ne normale HDD oder eine SSD? Eventuell ist die Spannung/Stromstärke die vorne anliegt geringer und deswegen wird deine HDD bzw. Kinect nicht mit ausreichend Strom versorgt?!
 
Z

zillekind

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Vor geraumer Zeit bei Media Markt Online vorbestellt. Abholung 07.11. im Markt Velbert.
Was war heute natürlich nicht da? Auf die Frage wann ich den mit der Box rechnen kann....Schulterzucken.
Läuft...:mad:
Wenn Du Online bestelltest, dann kannst Du doch in Deinem Account den Status abfragen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Schaut euch mal diese bastarde an sry für mein Ausdruck ich entschuldige mich dafür. Aber das sind so widerliche drecksäcke kaufen den Markt leer um daraus Profit zu erzeugen......


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Angebot und Nachfrage! Wenn es genug Idioten gibt die sie für den Preis kaufen ist das halt so.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Benutzt du ne normale HDD oder eine SSD? Eventuell ist die Spannung/Stromstärke die vorne anliegt geringer und deswegen wird deine HDD bzw. Kinect nicht mit ausreichend Strom versorgt?!
Ich verwende eine Hdd eine shdd und einmal kinect. ALLE haben ne externe Stromversorgung.
 
T

TheRock1401

Guest
So hab das gute Stück seit heute Mittag und sie ist immer noch eingepackt ;)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Sagt mal hat jetzt Call of Duty WWII den Xbox One X Patch von vorne herein oder muss es gepatched werden?
weil er ist nicht in der Liste der Xbox One X optimierten Spiele....
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mir zeigt es im moment keine 4k Updates an,z.b Tomb Raider müsste es mir mit 31 GB anzeigen da ich das noch nicht geladen hatte,hat da noch wer probleme?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist die Option mit den 4k Inhalten auf der X weg? Also lädt er sie zwangsweise runter?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Vor geraumer Zeit bei Media Markt Online vorbestellt. Abholung 07.11. im Markt Velbert.
Was war heute natürlich nicht da? Auf die Frage wann ich den mit der Box rechnen kann....Schulterzucken.
Läuft...:mad:
Die sind sowieso hängengeblieben. Damals bei der ps4 zum Release wussten die nie wann Elbe da sein wird.
Bestimmt haben die die selber behalten und online verkauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit Daten wann welcher enhanced Patch erscheint?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Rise of Tomb Raider sieht mit HDR einfach genial aus.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Huhu. Xbox x läuft. Ac sieht top aus auf 1080p! Kein Vergleich zu vorher.

Sagt mal. Ist das lüfter Profil bei euch auch etwas unruhig? Es ist von der Lautstärke her OK, aber der Lüfter schwankt immer bissel hoch und runter, recht unruhig. Bei der one s isser immer gleichmäßig gelaufen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Huhu. Xbox x läuft. Ac sieht top aus auf 1080p! Kein Vergleich zu vorher.

Sagt mal. Ist das lüfter Profil bei euch auch etwas unruhig? Es ist von der Lautstärke her OK, aber der Lüfter schwankt immer bissel hoch und runter, recht unruhig. Bei der one s isser immer gleichmäßig gelaufen.
Is mir auch vor 5min aufgefallen als ich mal Gow4 angemacht hab.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja so: 70 grad 2000 rpm
68 grad 1500 rpm
Scheisse 70 grad wieder als hoch auf 2000

Und wieder von vorn.

Nicht so schlimm. Könnte man aber ein etwas smootheres Profil programmieren...

Meine liegt waagerecht rocky
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben