Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Definitiv nicht schon so früh wie bei der One.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Definitiv nicht schon so früh wie bei der One.
 
D

DasZitat

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Seh ich genauso, deshalb hebe ich mir die großen und ziemlich instabilen Titel für die X auf.
Keine Ahnung was die Generation soll, wieso man nicht das Ziel von stabilen 30FPS halten kann, war die X360/PS3 Generation auch so?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
zu Last-Gen Zeiten haben komischerweise FPS und Auflösung noch nicht solche Wellen geschlagen, man hat einfach gespielt. :) Jetzt muss alles 60FPS haben... alles andere ist schrott. Bei WItcher 3 würden mir auch konstante 30 reichen, sie müssen eben nur konstant sein und das Frame-pacing muss stimmen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ach, ich bitte dich. Ich erwarte keine 60 aber 30 fps sind schon lange nicht mehr selbstverständlich.
 
D

DasZitat

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Da liegt der Hund begraben, dies können beide Häuser ja jetzt mit ihrem Checkerboad und Dynamischen Auflösungen bewerkstelligen.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Elex leider kein Patch da :(

1 Min Test - läuft aber deutlich besser als auf der X1.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ka wegen 1440p
Sehe nur
720,1080,4k
Als option
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
K

KamiKateR 1990

Guest
Kp woran es liegt, aber am vorderen USB Anschluss funzt nur mein Kinect, egal welche HDD ich anschließe: nix passiert.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Seh ich genauso, deshalb hebe ich mir die großen und ziemlich instabilen Titel für die X auf.
Keine Ahnung was die Generation soll, wieso man nicht das Ziel von stabilen 30FPS halten kann, war die X360/PS3 Generation auch so?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Content ist nicht Linear zur Hardware, schließlich wollen wir immer neues Eyecandy bei ständig gleichbleibender Hardware.
Dann kommen noch Hersteller/Publisher die immer schnell schnell Spiele rausbringen wollen Zeit=Geld gleichzeitig total verbuggt bestes beispiel Assassins Creed Untiy.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Der Patch für AC Origins schon da?.. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Content ist nicht Linear zur Hardware, schließlich wollen wir immer neues Eyecandy bei ständig gleichbleibender Hardware.
Dann kommen noch Hersteller/Publisher die immer schnell schnell Spiele rausbringen wollen Zeit=Geld gleichzeitig total verbuggt bestes beispiel Assassins Creed Untiy.
Da ist schon der Fehler, Devs haben eben eine bestimmte Hardware mit der sie umgehen müssen.
Wenn die Hardware nicht mehr hergibt müssen die es akzeptieren und nicht auf biegen und brechen was zaubern...
Was habe ich von der besten Grafik wenn ich ständig mit Ruckeln kämpfen muss?
Das verdirbt mir deutlich mehr den Spielspaß als schlechtere Grafik.

Und es gibt auch Ausnahmen, Fallout 4, sieht schrecklich aus und läuft genauso schrecklich.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Liege ich richtig, wenn ich sage das die Xbox-One X die UHD Patches selber lädt?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Fällt mir auch auf wäre geil.. :)
 
Survive85

Survive85

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
8
3 Konsole immer wird sie besser aber es gibt immer noch kein kabellose ms Headset wir zu 360 zeiten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ich glaube ja @illmo
 
I

idude

Guest
Wann kommt der cod patch? Is doch scheisse....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Tag 2: Media Markt hat nur 4 Konsolen bekommen. Auch hier kein freier Verkauf. Habe jetzt nochmal vorbestellt...
Glückwunsch an die glücklichen Besitzer. Bzw. Hat es schon einer bereut? [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
I

idude

Guest
Konnt noch garnichts spielen , muss erst noch 100gb updates laden[emoji35]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben