Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Multis wirst du nur auf der x besser erleben können. Die pro hat nicht mehr diesen Leistungsvorteil. Also aka keinen Grund mehr zu kaufen. Ist...
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Ganz witzige Diskussion.
Also die Multis sind wichtig, OK.
Laufen ja auch auf der ps4(pro)
Und wenn man noch n paar exklusive Games will, dann eh ps4.
Zumindest könnte man das hier meinen [emoji16]
Die Multis wirst du nur auf der x besser erleben können. Die pro hat nicht mehr diesen Leistungsvorteil. Also aka keinen Grund mehr zu kaufen. Ist nur für sonyaner ein vorteil
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und wenn man schaut welche Multis gezockt werden weiss man warum die beliebter sind. Fifa, Cod, Battlefield, alles Multiplayer. Und was hat die PS4 an guten Multiplayer Games zu bieten? Mir fällt jetzt keins ein. Auf der Xbox dagegen hat man Gears, Forza (Motorsport und Horizon) und vor allem Halo. Die ganzen Singleplayer only Games sind einfach kein Anreiz mehr. PvP und/oder Koop, das hält die Leute länger an einem Spiel.
Zudem werden die Multis auf der X technisch sauberer laufen... in höherem PC-Ultra ähnlichen Umfang... der Spielspaß potenziert sich ja bekanntlich mit JEDEM Pixel
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Zudem werden die Multis auf der X technisch sauberer laufen... in höherer PC-Ultra ähnlichem Umfang... der Spielspaß potenziert sich ja bekanntlich mit JEDEM Pixel
Das stimmt. deswegen würde ja am Anfang die one immer runtergeputzt und die ps4 und die pro so hochgelobt
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Hallo ich war gestern auf der Gamescom , hatte gehofft die Xbox one x zu sehen , jedoch benötigt man dafür eine Eintrittskarte ( den beeeich ) diese muss man an der Bühne gewinnen , eine riesige Frechheit ist das !

War jemand dort und hat Fotos gemacht ? Möchte mal keine werbe Fotos sehen .
Habe sie vorbestellt aber live sehen ist was anderes .

Wenn es einen Thread dazu gibt bitte link senden habe nichts gefunden , Danke .
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hallo ich war gestern auf der Gamescom , hatte gehofft die Xbox one x zu sehen , jedoch benötigt man dafür eine Eintrittskarte ( den beeeich ) diese muss man an der Bühne gewinnen , eine riesige Frechheit ist das !

War jemand dort und hat Fotos gemacht ? Möchte mal keine werbe Fotos sehen .
Habe sie vorbestellt aber live sehen ist was anderes .

Wenn es einen Thread dazu gibt bitte link senden habe nichts gefunden , Danke .
Fotos waren meines Wissens nicht erlaubt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal ein Beispiel was die Scorpio alles kann.



Selbst hier auf meinem 1080p Monitor sieht man die Unterschiede deutlich. WOW :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Die besseren Texturen liegen halt daran, dass man nun statt 5GB eben 9GB nutzbaren Speicher hat. War ab zu sehen, dass sowas kommen wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Mal ein Beispiel was die Scorpio alles kann.



Selbst hier auf meinem 1080p Monitor sieht man die Unterschiede deutlich. WOW :)
Archie sieh es doch bitte endlich ein! Die One X kann kein 4K und die Texturen sind total verwaschen! Guck doch mal bitte genauer hin!! Und das ruckelt ohne Ende! Nix mit 60FPS ALLES LÜGE VON MS!!!

HAIL MEIN 23789047289472472847€ GAMING PC DER KANN 892374289472897478K IHR NOOBS!!!!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Archie sieh es doch bitte endlich ein! Die One X kann kein 4K und die Texturen sind total verwaschen! Guck doch mal bitte genauer hin!! Und das ruckelt ohne Ende! Nix mit 60FPS ALLES LÜGE VON MS!!!

HAIL MEIN 23789047289472472847€ GAMING PC DER KANN 892374289472897478K IHR NOOBS!!!!!
Dann siehste ja die Tattoos in absolut scharf. :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Fotos waren meines Wissens nicht erlaubt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einfach die Kamera in die Spielkabine halten. Ich wollte unbedingt sehen wie AC Origins so läuft und aussieht. Es waren weiße Xboxen, entweder das devkit oder die One S.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Klasse, fifa18, Battlefront 2 und ww2 sind Xbox optimiert. Die one x wird die pro zerreißen
Leistung ja, Content nein da fehlt es in allen Ecken und Kanten.
Nicht alle sind bereit 500€ auf den Tisch zu legen um grafisch/saubersten besten Multiplattform Spiele zu spielen.
Das machen nur Microsoft Hardcore Fans oder absolute Gamer (das wäre ich).
Hier stellt sich halt die Frage ob man mit 1620/1890p Checkerboard mittel/high settings-->2160p gegenüber 2160p nativ mit high/ultra settings leben kann dafür aber mehr Spiele bekommt das ist halt auch eine nicht zu unterschätzende Realität.
Microsoft hat es versäumt sich um diese Dinge zu kümmern die sogar teils wichtiger sind, ich wäre nicht sauer oder traurig gewesen wenn die Konsole 5/5,5 Teraflops gehabt hätte aber dafür im Frühjahr 2017 rausgekommen wäre und dafür 2-3 exklusives mehr hätten.
Nicht umsonst heißt es Software sells Hardware....
Für die PS4 Pro wird momentan 330-360€ Straßenpreis verlangt, wenn die Xbox One X rauskommt in Nov 2017 wird sich der Preis bei 300-330€ bewegen da bin ich mir sicher.
Was dann? Sony's Konsole wäre dann im Idealfall 200€ günstiger, hat extrem breites Portfolio an Spiele und bringen noch Spiele mit Showcase Grafik (eigene Titel die von A-Z optimiert sind) also vorzeige Titel um die Leistungsfähigkeit der PS4/Pro Konsole zu zeigen und so gut wie jedes Genre abdecken.
Gleichzeitig produzieren sie weiter neue IPs nicht nur Fortsetzungen, Microsoft wird erst 2019 mit richtigen Spielen kontern können Halo 6 & Co liegen leider in weiter Ferne.
 
Zuletzt bearbeitet:
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Würde Sony die PSX bringen für 500 Euro wären auch alle Ponies wieder gehyped und wie geil und wichtig auf einmal die 3rd Games in bester Optik sind. Jetzt wo MS die beste Hardware hat ist es wieder der Content der wichtiger ist.

Sony Boys drehen sich immer alles so wie es am Besten passt. Klar haben sie tolle Exclusives. Aber eine gammelige Hardware mit der die X den Boden aufwischen kann. Und das zählt jetzt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Richtig.

XBX > PSX
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Würde Sony die PSX bringen für 500 Euro wären auch alle Ponies wieder gehyped und wie geil und wichtig auf einmal die 3rd Games in bester Optik sind. Jetzt wo MS die beste Hardware hat ist es wieder der Content der wichtiger ist.

Sony Boys drehen sich immer alles so wie es am Besten passt. Klar haben sie tolle Exclusives. Aber eine gammelige Hardware mit der die X den Boden aufwischen kann. Und das zählt jetzt.
Nein Content war schon immer wichtig für Sony von Anfang an haben sie aus eigener Produktion geliefert und selten mit Auftragsarbeit sie haben fast alles richtig gemacht.
Diese Generation ist abschlossen Gewinner ist Sony mit 3:1 an verkauften Einheiten, kein Entwickler der Welt würde nur noch Exklusiv für Xbox One produzieren solange nicht mit einer Stange Geld gewedelt wird.
Breiteres zum teil sogar besseres Content je nach Genre + stärkere Hardware + günstigere Preis zur damaligen zeit haben diese Verkaufszahlen gebracht und nicht die Hardware alleine oder der Name Sony.
Die Verkaufszahlen belegen das und diese können nun mal nicht lügen also komm mir bitte nicht an mit nur stärkere Konsole= Sony erfolgreich es müssen alle Faktoren stimmen Preis+Leistung+Content= Win.

Was hat schon Microsoft aus neuen IP´s aus eigener Produktion geliefert?

Ryze= Auftragsarbeit kommerziell Flop kein Nachfolger!
Sunset Overdrive= Auftragsarbeit kommerziell Flop kein Nachfolger!
Quantum Break= Auftragsarbeit kommerziell Flop kein Nachfolger!
Rise of Tomb Raider= Auftragsarbeit kommerziell Flop Multi geworden wegen mangelnden Verkaufszahlen und weniger Risiko für Publisher!
Titanfall= Auftragsarbeit kommerziell Flop Nachfolger Multi geworden wegen mangelnden Verkaufszahlen und weniger Risiko für Publisher!
Scalebound= Auftragsarbeit Canceled

Alle neuen IP´s von Microsoft zur Xbox One Generation waren nichts als Platzpatronen außer wirklich Rise of Tomb Raider das ich sogar teils besser finde als Uncharted 4,
trotzdem keine Marke die Microsoft gehört und entwickelt hat.

Der Rest wie Halo 5, Gears of War 4 und Forza 5,6,7 mehr als sehr gut aber langsam abgenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Nö, du redest Stuss.

Sony hatte das Glück das MS so dumm war und es sich vor Release mit der breiten Masse und den Cores verschissen hat. Sony hat fortan clever Marketing betrieben und jeden dummen Fehler von MS aufgebauscht. Dann kauft man Digital Foundry für ein paar Jahre ein und schwupps will keiner mehr was von MS haben.

Das lag definitiv nicht an tollen Titeln oder damals besserer Hardware. Sony ist ein hinterlistiger Drecksverein der viel Glück hatte und seit dem PS4 Release auf den Lorbeeren sitzt bzw sich ausruht. Alles was sie tun wird von den dummen Ponies gefeiert und das bleibt so.

Nun hat MS das bessere System, die bessere Hardware und den besten Service. Das kann das Pony Lager gerne mal so akzeptieren und ihr God of War in 1080p spielen oder ihr mieses GT. Will damit nur sagen das du ein Paradebeispiel bist wie es sich das Lager immer wieder dreht und wendet wie es ihnen passt.

Unsre Konsole hat scheiss Specs? Dafür haben wir sooooooo viele Millionen verkauft und so viele tolle Exclusives. Uns ist das wichtig und nicht die Specs

Unsre Konsole ist stärker als die One? Buuuuh alle Spiele nur 720p wie schlecht ist die One denn. Hier läuft alles in 1080p.

Genauso ist und war es. Lächerlich halt :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@ IC3M@N FX
Nun übertreibe mal nicht mit deinem Content. Die meisten Spiele sind Multititel.
Nur weil man auf der PS4 drei oder vier Exclusiv Titel mehr spielen kann reist das nun auch nicht raus. Zumal die meisten nur Singleplayer Spiele sind.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
@ IC3M@N FX
Nun übertreibe mal nicht mit deinem Content. Die meisten Spiele sind Multititel.
Nur weil man auf der PS4 drei oder vier Exclusiv Titel mehr spielen kann reist das nun auch nicht raus. Zumal die meisten nur Singleplayer Spiele sind.
Lass ihn doch. Sony ist immer besser. Mit 4 Exklusives und ner scheiss Hardware mit Gammelnetwork ist man trotzdem besser :D
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben