Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte ich mir eh nicht kaufen, aber schon scheiße für euch ☹️
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wollte ich mir eh nicht kaufen, aber schon scheiße für euch ☹
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Warten wir mal ab vielleicht gibt es ja ein Update für die X,vielleicht dürfen Bungie,Activision nur nicht darüber Reden wegen dem Sony Deal.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was ne Kinderkacke bei Konsolen. Ich glaube ich kauf mir als nächstes einfach nen preiswerten Gaminglaptop :D
Und dann da so einen Verein Geld zuschieben? Verdient haben die dann gar kein Geld mehr. Ich habe aber auch noch einen Laptop geholt. Mit PSNow braucht man auch bald keine PS4 mehr^^
 
K

Kajikichi

Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Muss ich mir noch erstellen haha
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Anders herum werden dann alle im blauen Lager lange Gesichter machen wenn PUBG an Start geht und es exklusiv für Microsoft ist!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Also
Ps4 pro ist schon lange draußen
Deswegen wird destiny darauf optimiert

Die scorpio kommt erst noch und die devkits sind immernochnicht finalisiert

Bis zum release wird es stetig neue treiber updates geben.

Und ich denke das die nicht voreilig sagen wollen die xbox kann 4k nativ aber am ende 1800p als beispiel.

Aber 60fps ist doch sicherlich möglich.aber ich gehe davon aus das die wirklich nichts sagen dürfen sonst könnte man es bungie übel nehmen.
Bungie findet die xbox one x besser und die verkäufe sinken als beispiel das heisst dan eben es gibt hier ärger.

Microsoft spielt crossplay mässig und aus sicht der gamers den Helden.
Sony entwickelt sich zum bösen.

Microsoft keine guten exklusivtitel(neue ip)
Sony neue exklusivtitel die angekündigt wurden(leider nur singleplayer)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier mal ein guter Bericht, der sich auch mit meinen Befürchtungen deckt!
Mal kein Hype.
Setzt mal Eure Erwartungen nicht zu hoch.
Hoffe das an den Spielen noch optimiert wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich denke schon das die games die dort liefen noch auf dem ersten devkits gemacht wurde
Oder die noch leistungs mäßig noch nicht die volle power hatten.

Die spiele haben ja noch einiges an zeit
Und destiny beta bspw war auch monate alt.

also ich kaufe das ding sowieso bzw soviele wie ich kann.

Dann digitieren die monster zu einem supermonster xD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mit fehlen aber noch immer Berichte über die Lautstärke...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Leute die ms gefragt haben sagen es wird ähnlich laut/leise wie die xbox one x
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hier mal ein guter Bericht, der sich auch mit meinen Befürchtungen deckt!
Mal kein Hype.
Setzt mal Eure Erwartungen nicht zu hoch.
Hoffe das an den Spielen noch optimiert wird.

Ich kann mir ja vorstellen, dass die so dumm sind und keinen 4k tv, geschweige denn einen Hdr fähigen tv hingestellt haben. [emoji23]
 
F

freakyboy86

Guest
Hier mal ein guter Bericht, der sich auch mit meinen Befürchtungen deckt!
Mal kein Hype.
Setzt mal Eure Erwartungen nicht zu hoch.
Hoffe das an den Spielen noch optimiert wird.

Boarder was hast du für nen Lauch rausgesucht? Ich hab das Gefühl, dass der Kerl einfach keine Ahnung hat bzw. das alles gar nicht einschätzen kann. GoW4 unter 30 fps? Kann ich mir schwer vorstellen. Jedenfalls hatte ich damit auf der One keinerlei Probleme und ich glaube nicht, dass diese dann auf der X auftreten. Laut Aussage von anderen Quellen soll AC:Origins bombastisch gut aussehen. Er sagt genau das Gegenteil. Was stimmt denn nun? :ugly:

Hier das klingt doch deutlich positiver und irgendwie vertraue ich DF mehr als so nem dahergelaufenen Hans Wurst

 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kann den schon nicht ernst nehmen, wie der redet.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben