Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die PS2 war eine schöne Konsole aber billigst verarbeitet. Plastikrotz vom feinsten Das mit der Verarbeitung einer One oder gar One X zu...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die PS2 war eine schöne Konsole aber billigst verarbeitet. Plastikrotz vom feinsten
Das mit der Verarbeitung einer One oder gar One X zu vergleichen ist Ketzerei.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
In den US und A...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Die Zahl der Xbox One X Vorbestellungen auf Amazon us ist jetzt schon höher als die Verkaufszahlen der PS4 pro für 2017!!

https://m.windowscentral.com/xbox-o...azons-us-2017-best-sellers-list-just-few-days
Man darf aber nicht vergessen das die PS4 Pro Okt/Nov 2016 rauskam und da waren die Vorbestellungen eine ganz andere Liga nirgends wo hast du was bekommen mit viel Glück langen mal 2-3 Konsolen in so Kaffs wie Buxtehude rum wo kein Schwein einkaufen gehen würde xD.
Anfang 2017 hat sich der Vorrat in diversen Lägern ein bisschen beruhigt aber es war immer noch sehr knapp.
Also sind die Bestellungen/Vorbestellungen PS4 Pro 2017 vs. Xbox One X 2017 eigentlich für die Katz da man es nicht zu release berücksichtigt hat.
Man hätte sogar oder müsste sie zum Release oder kurz davor vergleichen, und nicht 2-3 Monate nach PS4 Pro release....

Ich hoffe inständig das Microsoft diese Chance nutzt und die Marke Xbox so weit möglich pusht, und gerade die eigene Spiele Software nicht vernachlässigt.
Ich werde mir Forza 7 nicht kaufen mir reicht Forza 6 für paar runden dicke aus.
Ich werde mir aber Halo Wars 1+2 Ultimate Edition holen wenn es für 20-25€ zu kaufen gibt.
Die Xbox One X wird die Nr.1 Auswahl bei mir sein was Multi´s angeht wäre dumm und unlogisch wenn ich das so nicht mitnehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sollte das Stimmen das es kein Update für die X gibt für Destiny 2,WW2 aber für die Pro dann kaufe ich aus Prinzip die Games nicht,auch wenn ich mich auf WW2 eigentlich gefreut hätte.

ES heisst.
Es ist und bleibt sehr merkwürdige, dass gerade diese beiden Toptitel nur für die PS4 Pro, nicht aber für die Xbox One X optimiert wurden. Schließlich ist die grobe Optimierungsarbeit bereits mit der Pro gemacht worden. Dies schließt Texturen und Effekte ein, die auf der Xbox One X ebenfalls ohne Probleme darstellbar sind. Die Portierung sollte das geringste Übel sein. Es hat immer mehr den Anschein, als würde da ein Vertrag dafür sorgen, dass nur eine Version optimiert wird.

https://www.xboxmedia.de/xbox-one-x-microsoft-spricht-ueber-fehlende-updates-fuer-destiny-2-und-cod-ww2/
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kajikichi

Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Muss ich mir noch erstellen haha
Sollte das Stimmen das es kein Update für die X gibt für Destiny 2,WW2 aber für die Pro dann kaufe ich aus Prinzip die Games nicht,auch wenn ich mich auf WW2 eigentlich gefreut hätte.

ES heisst.
Es ist und bleibt sehr merkwürdige, dass gerade diese beiden Toptitel nur für die PS4 Pro, nicht aber für die Xbox One X optimiert wurden. Schließlich ist die grobe Optimierungsarbeit bereits mit der Pro gemacht worden. Dies schließt Texturen und Effekte ein, die auf der Xbox One X ebenfalls ohne Probleme darstellbar sind. Die Portierung sollte das geringste Übel sein. Es hat immer mehr den Anschein, als würde da ein Vertrag dafür sorgen, dass nur eine Version optimiert wird.

https://www.xboxmedia.de/xbox-one-x-microsoft-spricht-ueber-fehlende-updates-fuer-destiny-2-und-cod-ww2/
Gibt es da keine Aufsichtsbehörde die auf solchen illegalen, wettbewerbschädigenden Verhalten achtet und sanktioniert?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gibt es da keine Aufsichtsbehörde die auf solchen illegalen, wettbewerbschädigenden Verhalten achtet und sanktioniert?
Da bin ich überfragt.
So wär mir das ja egal wenn es kein Update gibt für die X,aber wenn es die Pro bekommt geht es mir nur ums Prinzip:eek::
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Da bin ich überfragt.
So wär mir das ja egal wenn es kein Update gibt für die X,aber wenn es die Pro bekommt geht es mir nur ums Prinzip:eek::
Dann brauchste dafür auch keine X und kannst mit der S spielen! Genau das ist jenes Problem, jetzt ist Leistung vorhanden und wir nicht genutzt von den Entwicklern. Und genau das habe ich bei den nicht exklusiven befürchtet.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Dann brauchste dafür auch keine X und kannst mit der S spielen! Genau das ist jenes Problem, jetzt ist Leistung vorhanden und wir nicht genutzt von den Entwicklern. Und genau das habe ich bei den nicht exklusiven befürchtet.
Werden doch genug Spiele optimiert,nur Wahrscheinlich Destiny 2 und WW2 nicht,aber für die Pro,wer eins und eins zusammenzählt weiss warum wohl.Kann ja sein das es sich noch ändert für die X,deswegen hatte ich ja geschrieben falls das Stimmt.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Werden doch genug Spiele optimiert,nur Wahrscheinlich Destiny 2 und WW2 nicht,aber für die Pro,wer eins und eins zusammenzählt weiss warum wohl.Kann ja sein das es sich noch ändert für die X,deswegen hatte ich ja geschrieben falls das Stimmt.
Von neuen Spielen erwarte ich das auch, alten Kram brauch ich nicht. Na schauen wir mal.
 
K

Kajikichi

Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Muss ich mir noch erstellen haha
Werden doch genug Spiele optimiert,nur Wahrscheinlich Destiny 2 und WW2 nicht,aber für die Pro,wer eins und eins zusammenzählt weiss warum wohl.Kann ja sein das es sich noch ändert für die X,deswegen hatte ich ja geschrieben falls das Stimmt.
Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für die Kunde. Ich würde wenn ich Microsoft wäre, Activision unter Druck setzen und wenn von deren Seite nichts kommt, Activision zur Verantwortung ziehen. Bisher hat sich jeder Entwickler zur one x Kompatibilität geäußert, außer Bungie/sledgehammer/ACTIVISION nicht.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für die Kunde. Ich würde wenn ich Microsoft wäre, Activision unter Druck setzen und wenn von deren Seite nichts kommt, Activision zur Verantwortung ziehen. Bisher hat sich jeder Entwickler zur one x Kompatibilität geäußert, außer Bungie/sledgehammer/ACTIVISION nicht.
Da wird MS nix machen können da es ja den Entwicklern überlassen ist.
 
K

Kajikichi

Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Muss ich mir noch erstellen haha
Da wird MS nix machen können da es ja den Entwicklern überlassen ist.
Ja wenn es die Entwickler nicht können bzw nicht erreichen können dann ist das verständlich. Aber wenn man (wahrscheinlich) durch eine Kooperation mit einem anderen konsolenhersteller, die Konkurrenz benachteiligt dann ist das mehr als wettbewerbsschädigend.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn es wirklich so kommen sollte, dann werden diese games nur gebraucht gekauft. so etwas unterstütze ich nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das würde uns Xboxler eher schädigen
mir egal. lieber kaufe ich mir nie wieder ein spiel von denen zum neupreis, als so eine scheiße zu unterstützen. aber warten wir erst einmal ab, was da auf uns zukommt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist das schon offiziell COD WWII und Destiny keinen One X Patch bekommen?
Aber beide Titel laufen auf der One X doch in 4k oder?
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben