Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat mich ehrlich gesagt doch ein wenig verwundert, gerade in DE. Aber für MS umso besser. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gute Arbeit Microsoft!


Niemals wurde eine Xbox Konsole so schnell und oft vorbestellt wie die Xbox One x
Hat mich ehrlich gesagt doch ein wenig verwundert, gerade in DE.
Aber für MS umso besser.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Natürlich wieder keine offiziellen Zahlen. Nur das üblich PR Geschwafel...
 
K

Kajikichi

Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Muss ich mir noch erstellen haha
Natürlich wieder keine offiziellen Zahlen. Nur das üblich PR Geschwafel...
Sony haut auch bei den Konsolen im pre Order oder den ersten Wochen keine Zahlen raus😅. Macht man nur gewöhnlich für den Quartalende oder Jahresende..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
F

freakyboy86

Guest
Hört mal auf hier so rumzulabern. Am Ende muss ich mir auch noch eine kaufen :D

// Ups. Sorry 4 Doppelpost
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
K

Kajikichi

Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Muss ich mir noch erstellen haha
Die Scorpio zerstört niemanden nicht. Sie kann Spiele besser darstellen, das ist alles.
Ich war nach der (glücklichen) Xbox 360 Ära, lange Zeit ps4ler. Die Xbox one wurde vom release bis zur Xbox one x Ankündigung, immer nur mit den Worte gebasht wie: "900p wer will den so eine lahme Konsole". "Wozu die schwache Konsole kaufen, wenn die ps4 deutlich leistungsfähiger ist und die Xbox one zerstört". Das wurde mit der ps4 pro noch schlimmer. egal wo man geschaut hat, die Xbox one wurde dauernd wegen der Leistung gebrandmarkt.

Seitdem die one x in den Startlöchern ist, wird die Grafik und die Leistung nur noch klein geredet und vergleiche werden absurd. Vorallem sind auf einmal die Games wichtiger und nicht mehr die Leistung.

Ich war sehr lange sonyaner aber Sony hat bei mir mit 2ylods und 2 Blods alles verhauen.

Man sollte jetzt Mal das Grafikgehure zulassen, haben die xboxler mehr als verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Also darf ich jetzt mit 2 sachen protzen
Gtx1080ti
Xbox scorpio soc

Wuhuuu

Ich lass mir die konsole nicht vermiesen.

Ne zen cpu wäre halt einfach perfekt gewesen.
Da die singlecore Performance deutlich besser ist als jaguar.

Na mal sehen wie es sein wird bei spielen die bei xbox one cpu seitig an der Grenze sind wie battlefield 1
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben