Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bodyshaming? Es ist Mobbing und wenn ich mit dem mop den Boden wische dann ist es mopping. Bodyshaming....tztztztzzz
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das dir der Begriff nichts sagt, ist umso trauriger. Kurz gesagt: Jemand wegen seines Äußeren kritisieren, Kommentare ablassen, jemanden wegen seines Äußeren beurteilen. Früher nannte man das mobben. Heute ist sehr präsent im Netz, aufgrund der sozialen Medien und diverse Influencer und Promis - oder in diesem Fall: einfache Moderatoren

Anhang anzeigen 30006

Bodyshaming?
Es ist Mobbing und wenn ich mit dem mop den Boden wische dann ist es mopping.
Bodyshaming....tztztztzzz
 
D

Dino

Guest
Bin mal gespannt wann MS versendet, ich denke die Amazon besteller haben ihre Konsolen vor den MS bestellern
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wird bei MS sofort die KK belastet?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Also ich habe mal den test gemacht von ssd zu ssd an der xbox gingen ca. 225mb/s sofern ich mich nicht verrechnet habe
Ne interne sata 2 ist da schneller

https://archive.benchmarkreviews.co...sk=view&id=561&Itemid=60&limit=1&limitstart=3

Sata ist und bleibt schneller

Bei uasp bzw usb 3.1 biste mit usb schneller

Ich werde dennoch die 1tb ssd einbauen.
Ich hoffe das der boost noch mehr zu spüren ist ggü der one s
Wobei das bei jedem Dashboard update immer wieder sich ändert.

Das meiste ist ja eh abhängig vom internet.


Werde sicher xbox upgraden
 
F

freakyboy86

Guest
Du kannst doch nicht das Hin- und Herschieben von einer zu anderen Platte mit der Nutzung im normalen Betrieb vergleichen. Die Kiste wird nie permanent mit 225 mb/s laufen. Vor allem nicht beim Spielen. Das meine ich ja damit, dass so Datenraten nur vorzufinden sind, wenn man große Datenmengen hin und her schiebt.
Da würde ich mir wohl lieber ne SSHD kaufen. Die ist nur einen Tick langsamer und kostet um Welten weniger als ne SSD ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eine Samsung Evo 850 mit 250GB eingebaut, Preis um 100€ erhöht und sie wäre mehr Premium.
Wenn man sowieso von nicht so vielen Verkäufen ausgeht, wäre das durchaus eine Variante gewesen.
Noch zur Ergänzung. Wenn man bedenkt, dass man nochviel mehr Zeit auf Toilette verbringt, würde ich lieber in eine weitere Xbox für dort investieren.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Noch zur Ergänzung. Wenn man bedenkt, dass man nochviel mehr Zeit auf Toilette verbringt, würde ich lieber in eine weitere Xbox für dort investieren.
Ihhhhhh, den Controller möchte ich aber nicht in die Hand bekommen! :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Und das bekommst du dreckige Hände? o_O
Ja genau du zockst und sitzt auf dem Klo machst dein Geschäft und pausierst und wäscht dir die Hände und zockst weiter? [emoji6] Ja ne ist klar. Für mich hat die Konsole auf dem Klo nix zu suchen! So Thema wechsel! [emoji1]

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Ne sshd ist leider langsamer.
Wenn du ständig spiel x zockst kommt es näher an eine ssd.

Die ~200mb/s passen mehr geht nicht mit BOT usb3.0
Die interne sata ist besser.

Naja mal sehen.
 
D

Dino

Guest
Sicher ? Man konnte nämlich zwischen Express und Standard Versandt auswählen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Sicher ? Man konnte nämlich zwischen Express und Standard Versandt auswählen
Express wäre bis 12 Uhr, Standard irgendwann am Tag.
Meine erste XBOX One kam auch über Microsoft und ich hatte sie am 22.11.2013 - zum Release.
 
F

freakyboy86

Guest
Ne sshd ist leider langsamer.
Wenn du ständig spiel x zockst kommt es näher an eine ssd.

Die ~200mb/s passen mehr geht nicht mit BOT usb3.0
Die interne sata ist besser.

Naja mal sehen.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie schneller oder gleich schnell ist. Aber sie ist nicht viel langsamer. Aber wer halt gerne 5 s beim Ladescreen sparen will und dafür nen Aufpreis von 300 % zahlen möchte, der kann das natürlich gerne machen :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich finds schade das es nur eine TB Platte ist, wird wieder nichts mit alles drauf lassen :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bist wohl ein digitaler messi das du am liebsten alles auf der platte lassen würdest,was? ;)
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben