Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ne hat se nicht
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Ich wiederhole: Die One X hat ne SSD!?!?!? Die Info wäre mir aber neu...
No hat sie nicht aber anilman, baut die xbox um damit dann eine ssd drinnen ist. Dadurch dass nur Sata2 nur ist erreicht die ssd nicht die volle Leistung.

LG isi

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Diese aufgedunsene Maxi geht mal garnicht, dann lieber die blonde maus :(giggle):
Diese aufgedunsene Maxi geht mal garnicht, dann lieber die blonde maus :(giggle):
Aufgedunsen? Schon mal was von Bodyshaming gehört? Der Kommentar ist völlig daneben. Was hat ihr Gewicht bitte mit ihren Moderatorfähigkeiten zutun? Wäre sie jetzt schwarz und du hättest einen rassistischen Kommentar abgegeben, würden mehrere Leute sich darüber brüskieren. Leider tue ich es in diesem Fall nur. #bodyshaming

Edit: genauso wie Ms. Pummeluff auf der nächsten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das ist doch Scheisse oder? Die meisten interessiert es wohl nicht. Aber Sata3 hätte Vorteile gehabt. Warum verbauen die so ein alten Kram?
Man kann sich nur ausmalen an was noch überall gespart wurde.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Das dir der Begriff nichts sagt, ist umso trauriger. Kurz gesagt: Jemand wegen seines Äußeren kritisieren, Kommentare ablassen, jemanden wegen seines Äußeren beurteilen. Früher nannte man das mobben. Heute ist sehr präsent im Netz, aufgrund der sozialen Medien und diverse Influencer und Promis - oder in diesem Fall: einfache Moderatoren

Unbenannt2.JPG
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wir sind alle verweichlicht und Dank den unendlich vielen Geschlechtern darf man eh nichts mehr sagen.

Wo ist sind Pimmelfrau und Muschimann wenn man sie mal braucht?

So gewinnen wir den Krieg aber nicht.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Find ich nicht schade, Mobbing reicht, ich will nicht jeden Tag ein neues Wort für eine alte Sache lernen...(ganz früher nannte man es "diskriminieren")
Um auf das Thema zurück zu kommen. Microsoft hat es im Prinzip für dich besonders einfach gemacht. Hier heißt es halt Xbox One X und es gibt keinen neuen Namen. Also perfekt für dich, gell :D
Nein Spaß...

Ich hab sie bei Otto vorbestellt, da ich gestern morgen um 10 Uhr weder bei Amazon, noch bei Saturn, noch bei Mediamarkt (ich konnte sie noch in den Warenkorb legen, 2 min später war sie weg) noch sonst wo bekam. Abends gab man mir den Tipp, dass ich sie bei Otto bestellen kann. Ich war den ganzen Tag bis zur Bestellung schlecht gelaunt.. ihr glaubt es nicht :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja, so toll ist die Konsole auch wieder nicht.
 
F

freakyboy86

Guest
Das ist doch Scheisse oder? Die meisten interessiert es wohl nicht. Aber Sata3 hätte Vorteile gehabt. Warum verbauen die so ein alten Kram?
Man kann sich nur ausmalen an was noch überall gespart wurde.
Ganz einfach. Wieso mehr Geld für SATA 3 ausgeben, wenn eh nur ne normale 2.5" HDD verbaut ist, wo auch SATA2 reicht?!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ein Premium Konsole ohne eine SSD. Da fängt es doch schon an.
Ich erwarte ein SSD Paket für den gewissen Aufpreis. Das können Sie sich nun aber schenken nachdem man weiß dass die Anbindung eh nicht passt.
 
T

TheRock1401

Guest
Meine Frau hat sie ebenfalls bei Otto vorbestellt, noch nie Probleme mit denen gehabt und die Lieferung ist auch pünktlich und definitv nicht mit Hermes ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eine Samsung Evo 850 mit 250GB eingebaut, Preis um 100€ erhöht und sie wäre mehr Premium.
Wenn man sowieso von nicht so vielen Verkäufen ausgeht, wäre das durchaus eine Variante gewesen.
 
F

freakyboy86

Guest
Und von den 250 GB kannst du dann vielleicht 150 GB nutzen. Das reicht dann um 2x 4K Spiele zu installieren. Das ist wahrlich Premium............ :ugly::ugly::ugly:

Sry, es sind noch weit wenige. Die Nettokapazität einer HDD beträgt 93 % von dem Was drauf steht. Bei einer 500 GB Platten wären das also 465 GB. Allerdings kann man, wenn die 500er One komplett leer ist nur ca. 360 GB benutzen. Sprich alleine das OS verbraucht um die 100 GB. So wenn ich das jetzt mal rechne. 250 GB * 0.93 - 100 GB = 130 GB ...

Das macht natürlich vollkommen Sinn in einer Premiumkonsole :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Genau direkt ne teure 1TB. Übertreib mal nicht.
 
F

freakyboy86

Guest
Selbst ne 500 GB Platte wäre noch zu teuer und eigentlich auch viel zu klein für die Kiste. Spiele wie Halo 5, GoW etc. sind jetzt schon an die 70 GB groß. Die werden in der 4K Version sicherlich an der 100 GB Marke kratzen. Kann ich dann 3-4 Spiele installieren. Sehr geil...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Selbst ne 500 GB Platte wäre noch zu teuer und eigentlich auch viel zu klein für die Kiste. Spiele wie Halo 5, GoW etc. sind jetzt schon an die 70 GB groß. Die werden in der 4K Version sicherlich an der 100 GB Marke kratzen. Kann ich dann 3-4 Spiele installieren. Sehr geil...
Halo 5 ist jetzt schon etwa 100GB groß
Dazu kommt noch das Fall Update mit 4k, das wird locker 20-30 GB sein
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben