Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Ports auf der Scoprio Engine sind als DP (nicht DoublePenetration :D) ausgeführt und der eigentliche HDMI Port ist ein eigener Controller auf...
F

freakyboy86

Guest
Die Ports auf der Scoprio Engine sind als DP (nicht DoublePenetration :D) ausgeführt und der eigentliche HDMI Port ist ein eigener Controller auf dem Mainboard.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.193
Punkte für Reaktionen
5.919
Xbox Gamertag
baum2k
Es ist in der Tat etwas kompliziert geschrieben :D

Die Ports die vom Chip kommen sind Displayport, aber hinten aus der Box sind sie HDMI. Das wird von dem, im Artikel erwähnten "gestrickten Zusatz-Controller" übernommen.

Somit verbraucht der HDMI-Port zum Chip hin weniger Spannung. Und der Prozessor kann effizienter arbeiten :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Besser hätte ich es nicht erklären können.
Deshalb habe ich es sein gelassen:ugly:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Doch, aber ich hätte von einem internen Adapter gesprochen, was vielleicht für noch mehr Verwirrung gesorgt hätte.
Aha. Und was ist daran jetzt das, was für Aufregung sorgt? Hauptsache, man kann das Ding mittels Kabel an den TV stöpseln und zocken?!? :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aha. Und was ist daran jetzt das, was für Aufregung sorgt? Hauptsache, man kann das Ding mittels Kabel an den TV stöpseln und zocken?!? :)
Für "Aufregung" sorgt nur, dass Boarder das nicht verstanden hat ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.193
Punkte für Reaktionen
5.919
Xbox Gamertag
baum2k
Heise Artikel sind auch eher so Gymnasiasten-Schwierigkeitsgrad. Keine Ahnung wie ich das verstehen konnte...ich alter Fachoberschüler ich :ugly:

Rechtfertigung von Nicht-Gymnasiasten und Beleidigungen an die protzige Oberschicht in 3...2...1... :p
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Für "Aufregung" sorgt nur, dass Boarder das nicht verstanden hat ;)
Naja. Als PC'ler ist man halt des Öfteren mit der Einfachheit einer Konsole überfordert. 😂


Heise Artikel sind auch eher so Gymnasiasten-Schwierigkeitsgrad. Keine Ahnung wie ich das verstehen konnte...ich alter Fachoberschüler ich :ugly:

Rechtfertigung von Nicht-Gymnasiasten und Beleidigungen an die protzige Oberschicht in 3...2...1... :p
Hmm... Ich wäre Ex-Gymnasiast... :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja. Als PC'ler ist man halt des Öfteren mit der Einfachheit einer Konsole überfordert.
Ich merke schon :D Aber doch nur für die, die es genauer wissen wollen.
Leichte Gemüter, wie ich, freuen sich, dass sie funktioniert, sobald man den Strom und das HDMI Kabel verbindet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Der moment als ich SATA gelesen habe
 

Der Moment als ich die Zahl 2 gelesen habe
 


Der Moment als ich Nochmals alles durchgeschaut habe nur um nicht falsches gesehen zu haben
 
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich merke schon :D Aber doch nur für die, die es genauer wissen wollen.
Leichte Gemüter, wie ich, freuen sich, dass sie funktioniert, sobald man den Strom und das HDMI Kabel verbindet.
Same here. :)
Und des Weiteren bin ich heilfroh, mich nicht durch den Dschungel des technischen Wirrwarrs kämpfen zu müssen. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Oh, nein! Da wird Anilman ja am Tag knapp 2 min seiner kostbaren Lebenszeit verlieren, weil die SSD nicht voll genutzt werden kann :ugly:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.193
Punkte für Reaktionen
5.919
Xbox Gamertag
baum2k
Die One X hat ne SSD?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
2 min * 365 Tage * 50 Jahre = 36500 Minuten / 1440 Minuten = 25,35 Tage
Dadurch Spart er 25,35 Tage Lebenszeit :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Natürlich. Immer diese Autokorrektur :rolleyes:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.193
Punkte für Reaktionen
5.919
Xbox Gamertag
baum2k
Ich wiederhole: Die One X hat ne SSD!?!?!? Die Info wäre mir aber neu...
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben