Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; PC ist doch ne Muschikonsole [emoji23] [emoji23] [emoji23]
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.521
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und wieder das Selbe hier!!!!! :D Jäääähhhhhrrrr mein PC Rockt! :(giggle): Ich muss endlich mal meinen Forum Namen ändern! :p
PC ist doch ne Muschikonsole [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja deiner vielleicht!:(giggle):

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.521
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.521
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein. Ich bleib dem Personal Computer treu.

Werd mich da reinbeißen und lese auch viel. Guten Stoff, mit Bildern. Genau mein Niveau

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.521
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aber nun besser zurück zum Thema Xbox One X!

Geht hier ja nicht um die Raubkopierkonsole "PC" (schawules giggeln)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja da gibt es ja nix zu sagen, drumm geht es hier so oft um den einzig wahren Spieleaperat, den PC!!! [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Der PC ist einfach und allein zum arbeiten da, zum surfen im Netz. Zwar dient er mir persönlich auch all jene auszulachen die so dumm sind ständig Geld in Grakas und Arbeitsspeicher zu stecken. Aber jedem seins gell :D
 
F

freakyboy86

Guest
Naja, wer sich ne Day One Xbox und ne Day One X kauft, hat auch 1000 € ausgegeben. Für 800 € hättest du damals ne Grundausstattung bekommen mit der du heute immer noch besser als auf Konsole zocken könntest. Dann jetzt eventuell nochmal ne RX570/580 für um die 300 € eingebaut und du könntest wieder alles aktuelle in FHD mit hohen Details und 60 fps spielen. Dafür sparst du halt bei jedem Spiel das du in den 4 Jahren gekauft hast locker mal 10-20 € pro Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Wieso vergleichst du den Kauf zweier Konsolen mit dem eines PCs? Nicht jeder kauft sich zwei Xboxen, könnte aber mit einer Xbox die ganze Gen über wunderbar auskommen.

Was man mit einem PC nicht kann ausser man spielt gerne reudig.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stimmt nicht. Mit meinem komme ich auch 5 Jahre aus und kann Fullhd spielen mit 60 fps und High. Aber ich musste auch mal richtig investieren.
Aber die Xbox verbessert sich nicht wirklich mehr in der Grafik, im Laufe der gen. Der PC sehr wohl. Das darf man nicht vergessen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.521
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Stimmt nicht. Mit meinem komme ich auch 5 Jahre aus und kann Fullhd spielen mit 60 fps und High. Aber ich musste auch mal richtig investieren.
Aber die Xbox verbessert sich nicht wirklich mehr in der Grafik, im Laufe der gen. Der PC sehr wohl. Das darf man nicht vergessen.
Aber automatisch und von allein verbessert sich beim PC auch nichts. Ein 2013 gekaufter PC wäre zudem noch langsamer als damals (müllt sich einfach zu) und ich hätte ihn schon 3mal wieder neu aufgesetzt.

Man darf eigentlich PC nur mit Konsole vergleichen wenn man ergänzt das der PC a) pflegeintensiver ist und b) für bessere Ergebnisse (Grafik und Speed) das 3-4 fache einer Konsole kosten kann.

Ist wie ... Verkäufer: "Wollen sie statt dem Polo sich nicht lieber einen Porsche kaufen? Können sie schneller mit fahren!"

Ach ne [emoji23] echt?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vergleicht den kauf zweier Konsolen innerhalb von 4 Jahren mit einem PC kauf. Ich kann nimma.
Ist wohl nix zu schade euren Highend PC zu rechtfertigen was :(giggle):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So, die PC Diskussion hat jetzt ein Ende

Dieser Amtsanmaßung folgt natürlich ein Bestrafung. Die aus folgendem besteht :

1 Woche vor der offenen Kühlschranktür sitzen.
Ohne was zu trinken und essen natürlich.

Inhaltlich stimme ich aber 100% überein :(giggle):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich frage mich was manche Leute überhaupt in diesem Thread oder überhaupt im Forum suchen. Die PC Masterrace ist anscheinend genau so Geltungsbedürftig wie die blaue Fangemeinde.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Bin ich der einzige der day one xbox one x bestellt hat oder wie?

Ja die day ones hatten wirklich bisher IMMER probleme

Ich will aber zocken mit high quality pixel xD

Werde(muss) zum release mir wieder frei nehmen.
Habe soviel geschafft das ich mir jetzt schon 4 wochen gönnen kann.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe noch keine bestellt.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben