Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eigentlich ist ja Fakt, dass die One X geschaffen wurde um Xbox One Spiele welche in 900p oder 1080p laufen, in nativem 4K darzustellen. Das ist...
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Fakt ist aber, die Architektur der One X so wie sie ist, ist dafür geschaffen, Spiele in 4K und 60fps darzustellen. Ob euch das jetzt gefällt oder nicht. Aber es ist so! Punkt!
Eigentlich ist ja Fakt, dass die One X geschaffen wurde um Xbox One Spiele welche in 900p oder 1080p laufen, in nativem 4K darzustellen. Das ist alles was versprochen wurde, das ist alles was von dieser Konsole erwartet wurde. Digital Foundry selbst hat das so oft wiederholt. Microsoft hat das mehr oder weniger auch so oft gesagt. 60FPS kriegst du in der Regel nur dann, wenn das Spiel auch auf der One S in 60FPS lief, sonst nicht (NATÜRLICH MIT AUSNAHMEN, wie bei der PRO!)

Die X ist so ziemlich die beste Hardware, die man mit dem Geld bekommen kann, aber es wurden eindeutig abstriche bei der CPU gemacht (vorallem auch wegen der Rückwärts-kompatibilität).
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Und daher läuft UFC auf PS4 und XBO in 900p?
Auch Sportspiele, die gut aussehen, brauchen eine gute Hardware.
Das liegt glaube ich daran, dass bei UFC die Kamera ganz nah am Geschehen ist und man viele Details zeichnen muss damit es nicht erbärmlich aussieht. Wenn die Kamera bei FIFA z.B. ganz weit weg von Spielern und co. ist, kann man auf Details verzichten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Das liegt glaube ich daran, dass bei UFC die Kamera ganz nah am Geschehen ist und man viele Details zeichnen muss damit es nicht erbärmlich aussieht. Wenn die Kamera bei FIFA z.B. ganz weit weg von Spielern und co. ist, kann man auf Details verzichten.
Dann nehmen wir einfach mal Madden NFL oder von 2k NBA2k oder WWE? Kamera ist dort auch näher und die Details sind gut.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Dann nehmen wir einfach mal Madden NFL oder von 2k NBA2k oder WWE? Kamera ist dort auch näher und die Details sind gut.
Nicht ganz so nah dran wie bei UFC. Dazu kommt eventuell auch noch, dass der Entwickler des Spiels es nicht drauf hat. Bei FIFA sind die Nahaufnahmen in Cutsceens und dieser eine Modus auch nur in 30FPS.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich frage mich woher manche wissen wollen das zb Sport oder Rennspiele nicht so hardwareintensiv sind !?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die One x ist der geilste Scheiss, den man für 499 Euro bekommen kann! 《= positiv gemeint.
Für das Geld gibt es keinen Gaming PC.
Die fangen Preislich und leistungsmäßig bei 900 Euro an.
Und deswegen ist die OneX ein klasse Teil.
Und das Sage ich als PC- Fan- nicht Boy!!!
Es gibt keinen Grund, warum man sich die OneX, als Konsolenspieler, nicht kaufen sollte.
Schade ist, das kein VR mit am Start ist.
Weil das sollte sie locker können, wenn eine gtx 970 Mindestanforderung ist. Prozessormäßig passt es auch.
Hoffe das sie da nicht pennen.

Was allgemein das vergleichen angeht!
Hardware darf man vergleichen!
Muss man auch!!
Wenn man sich Hardware zulegen möchte muss man wissen:
Was will Ich?
Was brauch Ich?
Wieviel will ich investieren?

Und dafür muss man Hardware vergleichen!
Habe ich wenig Geld?
Dann reicht ne one oder Ps.
Will ich das Max aus 500 Euro?
Dann ne one X!
Will ich konst 60 fps in Ultra und 1440p+
Dann einen PC, sofern man Geld Hat!
Will ich konst 60fps+ in Ultra in 4k, dann einen High-End Rechner!

Man muss die Hardware vergleichen um sich ein Bild zu verschaffen, was man braucht.
Wäre ja unsinnig sich ne one zu holen, wenn man Ultra haben will.

Also dieses beschweren, über Vergleiche mit PC ist unsinnig.
Aber das es in jedem Thread ausartet und zu Streitereien kommt, ist nicht ok!!
Aber das ist es halt. Ich will 60FPS und keine ollen 4K mit medium Settings oder noch schlechter. Und mehr stellt die One X nicht dar. Die bessere CPU ist nur für einhergehende Mehrberechnung notwendig die über die Jahre angefallen ist. Den gleichen Jaguar nochmal zu verwenden wäre Blödsinn.

Nach wie vor nur 30 fps mit regelmäßigen rucklern ist nicht das Mekka welches hier gefeiert wird, sorry Leute. Das Verhältnis GPU zu CPU ist dasselbe wie be der pro und One s.

Und sehr schön von boarder aufgelistet. 1080p oder 1440p und evtl. 60 fps ist nicht highend... das kostet keine 600-700€. Und 1080p mit 60 fps wird immer gewinnen gegen Auflösung und lame 30... das ist auch keine Meinung, die spielbarkeit ist einfach deutlich spaßiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich tippe auf forza. Denke fifa braucht mehr prozessorleistung. Weil die anderen Spieler, auch wenn sie nicht zu sehen sind, berechnet werden müssen.
Bei Rennspielen ist weniger los. Ausserdem ist die Entfernung bei den kosnolenversionen der Rennspiele meist verschwommener als am PC. Das spart Leistung an der GPU.
Und irgendwo habe ich es gelesen, das es so ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Alle reden vor sich hin und keinen fällt das auf tsssss

Und das Sage ich als PC- Fan- nicht Boy!!!
boarder hat sich als fangirl geoutet

redet ihr nur weiter was hardwareintesiver ist.


xbox one x ist wie die pro eben nen upgrade bloß eben deutlich stärker.
60fps bei spielen die auf der one in 30 laufen weiss ich nicht.

aber destiny kann ich mir vorstellen das es doch cpu lastig sein kann.
aber ich denke destiny wäre schon 60fps möglich auf der x

hätten die auf zen gesetzt was bei der nächsten sicherlich der fall sein wird dann ist der Unterschied extremm da amd intel endlich das wasser reichen kann.

die single core perfomance ist gestiegen.es ist zwar immernoch etwas hinter intel aber für 60fps reicht es mehr als aus.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber das ist es halt. Ich will 60FPS und keine ollen 4K mit medium Settings oder noch schlechter. Und mehr stellt die One X nicht dar. Die bessere CPU ist nur für einhergehende Mehrberechnung notwendig die über die Jahre angefallen ist. Den gleichen Jaguar nochmal zu verwenden wäre Blödsinn.

Nach wie vor nur 30 fps mit regelmäßigen rucklern ist nicht das Mekka welches hier gefeiert wird, sorry Leute. Das Verhältnis GPU zu CPU ist dasselbe wie be der pro und One s.

Und sehr schön von boarder aufgelistet. 1080p oder 1440p und evtl. 60 fps ist nicht highend... das kostet keine 600-700€. Und 1080p mit 60 fps wird immer gewinnen gegen Auflösung und lame 30... das ist auch keine Meinung, die spielbarkeit ist einfach deutlich spaßiger.
Cool, du hast schon eine One X? Wie ist die so?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Haben wir doch. Aber das ist langweilig weil unsere PC- Welt so perfekt ist! :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach Gottchen. Heile Welt und so..........:(giggle):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sollte doch, für einen alten Mann wie du es bist, die Ironie zu erkennen sein! ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Und wieder das Selbe hier!!!!! :D Jäääähhhhhrrrr mein PC Rockt! :(giggle): Ich muss endlich mal meinen Forum Namen ändern! :p
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben