Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das die One X kein gelobtes Land sein würde sollte doch jedem von Beginn an klar gewesen sein. Für 500€ bekommt man aber das derzeit beste was es...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das die One X kein gelobtes Land sein würde sollte doch jedem von Beginn an klar gewesen sein. Für 500€ bekommt man aber das derzeit beste was es gibt zum daddeln. Also ich freu mich sehr auf das gute stück :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.507
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Im Vergleich zu einer SpielStation ist die XBox X Gelobtes Land UND Blühende Landschaften 🤣
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das hat mit den "Entwicklern" wenig zu tun. Die CPU ist nach wie vor nicht wirklich gut und selbst wenn sie es wäre könnte man 60 fps vergessen. So viel Leistung hat das Ding nicht...

Und Ka wie oft ich darks Sportspiele post schon gelesen habe. Diese Titel verbrauchen extrem wenig Leistung... FIFA könnte jetzt schon locker auf WQHD laufen.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Da steht doch: Aktuell noch nicht vorbestellbar.
Also meine Vorbestellung mit Anzahlung habe ich bereits kurz nach der E3 im örtlichen Media Markt platziert. Keine Ahnung warum alle darauf warten, dass man sie online vorbestellen kann. Geht einfach in den Markt und gut ist! Der Filialleiter sagte mir, sobald ein Artikel auf der Homepage gelistet wird, kann dieser auch im Markt vorbestellt werden. Viel Erfolg!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ich freu mich, wenn das Ding da ist und dann die Benchmark-Diskussionen losgehen....oh Gott. Wie es nervt!

Alle bisherigen angekündigten Spiele (zumindest von EA und MS) werden alle 4K 60fps können. Bungie sind die Einzigen bisher, die nur 30fps machen. Aber nicht weil die X das nicht schaffen würde, sondern einfach weil Bungie zu doof ist, das auf 60fps zu schrauben. Bzw. sie es nicht wollen.

Prozessor zu schwach. Wow das ist hier DAS Totschlagargument oder? Das kann nur von PC'lern kommen. Wäre das ein Gaming-PC würde ich zustimmen, aber da es sich um eine Konsole handelt, und dort alle Komponenten aufeinander abgestimmt und somit auch die Spiele auf dieser Architektur entwickelt werden, kann man so eine Aussage einfach nicht treffen. Sorry aber ist so.

Ihr müsst mal aufhören eine Konsole mit einem PC vergleichen zu wollen. Das wird niemals funktionieren. Das die One X nicht an einen fetten Gaming-PC rankommt ist doch gar keine Frage. Jegliche Magazine die sowas schreiben, wollen nur Aufmerksamkeit oder bekommen ordentlich Kohle von MS, um sowas zu schreiben #Werbetrommel.

Fakt ist aber, die Architektur der One X so wie sie ist, ist dafür geschaffen, Spiele in 4K und 60fps darzustellen. Ob euch das jetzt gefällt oder nicht. Aber es ist so! Punkt! Jegliche Argumentationen von wegen, Prozessor zu schwach, oder soviel Leistung hat das Ding nicht, könnt ihr gar nicht treffen. Ihr habt, genauso wie ich, einfach nicht die Ahnung von der Hardware die da drinnen steckt. Ihr lest es auf einem Papier, vergleicht es mit PC-Komponenten und denkt das kann niemals funktionieren. Skepsis ist erlaubt und gut, aber dämliche Aussagen zu treffen, von wegen, das leistet die Konsole eh niemals, ist schlichtweg Dummheit (sorry). Dann geht in eurer PC-Gamer Forum und lästert dort!

So ich klink mich jetzt hier aus! Weiß gar nicht warum ich immer wieder in die X-Threads reingucke. Das ist nicht gut für meinen Blutdruck.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also ich hab ja ne Playsi seit gestern wie ihr wisst und ich sage die ist total besser als die One X. Nimm das. Und das. Und das auch noch 🤺🤺🤺
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Endlich mal eine Seriöse Aussage, der man blind vertrauen kann :(y):

Ich weiß schon, warum ich meine Signatur hier angepasst habe :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die One x ist der geilste Scheiss, den man für 499 Euro bekommen kann! 《= positiv gemeint.
Für das Geld gibt es keinen Gaming PC.
Die fangen Preislich und leistungsmäßig bei 900 Euro an.
Und deswegen ist die OneX ein klasse Teil.
Und das Sage ich als PC- Fan- nicht Boy!!!
Es gibt keinen Grund, warum man sich die OneX, als Konsolenspieler, nicht kaufen sollte.
Schade ist, das kein VR mit am Start ist.
Weil das sollte sie locker können, wenn eine gtx 970 Mindestanforderung ist. Prozessormäßig passt es auch.
Hoffe das sie da nicht pennen.

Was allgemein das vergleichen angeht!
Hardware darf man vergleichen!
Muss man auch!!
Wenn man sich Hardware zulegen möchte muss man wissen:
Was will Ich?
Was brauch Ich?
Wieviel will ich investieren?

Und dafür muss man Hardware vergleichen!
Habe ich wenig Geld?
Dann reicht ne one oder Ps.
Will ich das Max aus 500 Euro?
Dann ne one X!
Will ich konst 60 fps in Ultra und 1440p+
Dann einen PC, sofern man Geld Hat!
Will ich konst 60fps+ in Ultra in 4k, dann einen High-End Rechner!

Man muss die Hardware vergleichen um sich ein Bild zu verschaffen, was man braucht.
Wäre ja unsinnig sich ne one zu holen, wenn man Ultra haben will.

Also dieses beschweren, über Vergleiche mit PC ist unsinnig.
Aber das es in jedem Thread ausartet und zu Streitereien kommt, ist nicht ok!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich wollte es nur wissen, damit ich mir das Verhältnis besser vorstellen kann. Kann ja sein, dass jemand von Gaming PC redet, dann aber jeden PC meint, der gerade so 1080p und 30 fps darstellen kann und 400€ kostet.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Also irgendwie hoffe ich ja das Microsoft auf der Gamescom doch noch den VR-Support D1 für die X ankündigt..! :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als Konsolenspieler vergleiche ich nur was der Markt hergibt. Das sind die großen 3.

Microsoft
Nintendo
Sony

Alles andere interessiert mich einfach nicht was das zocken angeht.
Bei diesen 3 vergleiche ich was am besten zu mir passt und kaufe dann das dem entsprechende.
Einen Vergleich mit der Sparte PC finde ich nur in dem Zusammenhang passend was die aktuellen Modelle der Konsolen zu leisten vermögen im Verhältnis zum PC. Und da werte PC Kollegen, ziehen ca 90% der PC´s den kürzeren.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Und Ka wie oft ich darks Sportspiele post schon gelesen habe. Diese Titel verbrauchen extrem wenig Leistung... FIFA könnte jetzt schon locker auf WQHD laufen.
Und daher läuft UFC auf PS4 und XBO in 900p?
Auch Sportspiele, die gut aussehen, brauchen eine gute Hardware.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben