Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kleiner Schelm Du!
F

freakyboy86

Guest
Die Frage ist, ob Leute wie ich mit der UR-One sozusagen überhaupt an der Aktion teilnehmen können, oder ob die nur One S in One X tauschen. Da man die One S noch gewinnbringend verkaufen könnte. Den dicken Videorekorder will doch keiner mehr haben oder?
Die alte One kann man bei Gamestop für um die 120 € gebraucht kaufen. Da kannst du dir ungefähr ausrechen was du da noch drauf legen musst, damit die das Teil nehmen. Bestimmt 400 € :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Unter 400€ bestimmt nicht und wenn eine Aktion kommt dann erst wenn die X sowieso runtergesetzt wird.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
@ Freakyboy

Na und?!
400Eur sind keine 500 Euro
 
F

freakyboy86

Guest
Was ich damit sagen wollte ist, dass du wahrscheinlich mehr bekommst, wenn du sie so bei ebay verkaufst. Zudem wirst du bei GS wohl auch noch 2 Spiele mit abgeben müssen
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Edit: wrong Thread. Ups
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Was ich damit sagen wollte ist, dass du wahrscheinlich mehr bekommst, wenn du sie so bei ebay verkaufst. Zudem wirst du bei GS wohl auch noch 2 Spiele mit abgeben müssen
Plus 23897428246 Spiele! Wir wollen hier nicht die große Anzahl Spiele unterschlagen die GS immer noch haben will.
 
M

MisterCrushy

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Es wurde doch lediglich von MS gesagt, dass von denen keine Aktion geplant ist. Das heißt ja aber nicht, dass von GS oder Konsorten keine geben wird :) Allerdings bin ich mal gespannt wie viel man da bei der S noch drauflegen muss. Immerhin bekommt man die mittlerweile teilweise für um die 160 € NEU...
Hab mir 200€ nur für die One X weggelegt ^^. Muss reichen.
Ich habe 303.98€ für die S im November bezahlt, da sollten 200€ reichen.
Und das ist schon meine Grenze, sonst kann ich sie auch neu kaufen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Hab mir 200€ nur für die One X weggelegt ^^. Muss reichen.
Ich habe 303.98€ für die S im November bezahlt, da sollten 200€ reichen.
Und das ist schon meine Grenze, sonst kann ich sie auch neu kaufen.
Wird definitiv nicht reichen. ^^
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Hab mir 200€ nur für die One X weggelegt ^^. Muss reichen.
Ich habe 303.98€ für die S im November bezahlt, da sollten 200€ reichen.
Und das ist schon meine Grenze, sonst kann ich sie auch neu kaufen.
Wer 1x plant muss 2x plannen! :D Der jetzige Briefbeschwerer Xbox one S wird in der Bucht verscheuert und wenn ich den Grund sehe die Xbox One X gekauft. Halte es bei elektronischen Sachen, wie mit den Frauen, kommt nix gebrauchtes ins Haus! ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
o_O Kinderschänder? o_O :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na na mal nicht frech werden! gebraucht, abgenutzt, verschlissen und nicht unbenutzt! :D
Abgenutzt ist schon was Anderes, als ungebraucht ^^ Aber erst mal bin ich beruhigt :D

Ich will immernoch sehen, was genau die X leistetk, bevor ich sie hole. Ich bin zuversichtlich, bleibe aber vorsichtig.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hallo

Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit automatische Clips zu deaktivieren sodass nur manuelle Clips gemacht werden können?

Gerade in GTA Story nervt das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Keine Ahnung. Von uns besitzt noch niemand die Xbox One X.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich meinte die normale Xbox. Hab es falsch reingeschrieben
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo

Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit automatische Clips zu deaktivieren sodass nur manuelle Clips gemacht werden können?

Gerade in GTA Story nervt das...
Du kannst lediglich die Funktion generell ausschalten, dann nimmt er aber auch so keine Clips mehr auf. Automatische Clips sind denke ich mal ins Spiel integriert, also sollte man wenn überhaupt, DORT auf die Suche gehen...und nicht im Scorpio Thread. :D
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich habe ja gesagt. Habe das X überlesen und dann bemerkt das ich hier falsch bin. Sorry.
Trotzdem komisch das Mann es nur so komplett deaktivieren kann
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Geht es nur um das Clips aufnehmen oder eher um das Hochladen der Clips? Das automatische Hochladen kann man deaktivieren, gleube ich.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Es geht darum zb. Jedes Mal, wenn ich ein Typ kopftreffer oder andere Sachen mache, zeichnet er automatisch auf
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben