Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zu Post #895: Zumal Sonys PlayStation ohne Nintendo gar nicht existieren würde. Bis zur PS3 fand ich Sony cool, PS4 mochte ich aber von Anfang an...
M

MisterCrushy

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Zu Post #895:

Zumal Sonys PlayStation ohne Nintendo gar nicht existieren würde.
Bis zur PS3 fand ich Sony cool, PS4 mochte ich aber von Anfang an nicht.


Aber nun zurück zum Thema, wer hat sich schon für die One X ein wenig gespart?? :D
Ich wäre schon soweit, aber warte ja auf ne Aktion, sonst wird die gekauft^^
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Brauche ich nicht für sparen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Könnten die, aber nein. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Aber nun zurück zum Thema, wer hat sich schon für die One X ein wenig gespart?? :D
Ich wäre schon soweit, aber warte ja auf ne Aktion, sonst wird die gekauft^^
Werde ich im November sehen... Bin nicht der große Sparer, Geld ist so etwas immer mal da.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Was für sparen
Ich weiss netmal wohin mim geld(natürlich weiss ich wohin)

Gamestop schon anfang des jahres vorbestellt 2 stück
Bei freischaltung durch amazon auch 1-2 stück.

Kann es kann es kaum abwarten.
In for honor denke ich ist die konsole selbst aktuell für einige bugs verantwortlich.
Die devs schreiben jedenfalls immer mal wieder stabilitäts probleme auf der one.
Denke die cpu ist verantwortlich für den größten error fehlermeldung.

Wenn einer quittet bricht alles zusammen denke das ist wie ne datenflut für die konsole und der kann die daten net verarbeiten,deine ping geht hoch=autokick.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich kann allen nur empfehlen euch diese Diskussion durchzulesen. Der Typ ist der Inbegriff eines absoluten Fanboy ohne einen funken Ahnung zu haben was er von sich gibt und wie Hardware eigentlich funktioniert.

https://www.amazon.de/review/R3VWWO...xU9MV86XCZG95&store=videogames#wasThisHelpful

Am besten gefällt mir der Part wo er behauptet die PS4 Pro könne kein natives 4K Gaming da für 4K auch eine UHD Laufwerk und somit UHD Disk nötig wäre. Sprich, auf einer normalen bluray kann ein Spiel dann NICHT mit 2160p laufen.

Wer kennt das nicht von früher... Spiele auf CD konnten ja maximal die Auflösung 800x600 🤣
Ich würde fast wetten dass dieser Fanboy auch noch hier unterwegs ist. Aber an den kommt echt keiner. Große Töne spucken wie toll Xbox Scorpio sein wird aber von Tuten und blasen keine Ahnung haben.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Vielleicht liest er hier ja mit xD

Aber das mim laufwerk verstehe ich nicht wie er darauf kommt

Eine Br disk ist ein "Speichermedium"
Die spiele werden erst installiert dann läuft es.
Man braucht dann halt eben 2 disks oder mehr wenn das spiel größer ist.

Man kann sagen es ist einfach nen usb stick :)


Xbox one x ich kann einfach nicht warten.
Gerade wegen destiny bin ich gespannt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der denkt sicher auf der Switch laufen die Spiele in 240p oder soner uralten Gameboy Auflösung weil es auf einer Cartridge ist xD.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Xbox one x ich kann einfach nicht warten.
Gerade wegen destiny bin ich gespannt.
Grade bei Destiny wär ich enttäuscht. 30fps lock auf Consoles....so ein Schwachsinn. Was soll das? Weder die PS4 Pro noch die X hätten Probleme das Spiel mit 60fps laufen zu lassen. Die PS4 Pro vlt. nicht in 4K aber in 2160p oder so. Also auch noch detailreich genug.

Hoffentlich versaut Bungie Halo 6 nicht. Sonst sind die bei mir echt durch langsam...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Grade bei Destiny wär ich enttäuscht. 30fps lock auf Consoles....so ein Schwachsinn. Was soll das? Weder die PS4 Pro noch die X hätten Probleme das Spiel mit 60fps laufen zu lassen. Die PS4 Pro vlt. nicht in 4K aber in 2160p oder so. Also auch noch detailreich genug.

Hoffentlich versaut Bungie Halo 6 nicht. Sonst sind die bei mir echt durch langsam...
2160p sind native 4k
Bungie hat nichts mit Halo 6 zutun, sondern 343
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ok...wieder mal mit Halbwissen um mich geworfen...ich geh wieder und überlass das hier lieber den großen Jungs :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nicht schlimm :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
1080 sind ja auch FullHD [emoji6]
 
T

TheMentalist

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Also ich freue mich auf mögliche Umtauschaktionen bei XBox X bzw. Vergünstigungen. Ich habe die XBox One und One S. Ich gehe fest davon aus dass die das machen, also die Märkte.
 
M

MisterCrushy

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Genau darauf warte ich, auf eine GameStop Aktion. Und die wird es 100% geben, denn es wurde sogar geschrieben aktuell sei keine Aktion geplant.
Letztes Jahr auf der E3 hat Phil Spencer uns versprochen dass es eine Aktion geben wird.
Denke aber, dass diese Aktion erst im Dezember/Januar folgen wird.
Entweder kurz vor Weihnachten oder ab Neujahr.
Die Konsole wird auf jedenfall in meine Bude wandern, aber hätte nach wie vor gerne eine weiße.

EDIT: Oder lt. Xbox Support evtl. über Media Markt wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Es wurde doch lediglich von MS gesagt, dass von denen keine Aktion geplant ist. Das heißt ja aber nicht, dass von GS oder Konsorten keine geben wird :) Allerdings bin ich mal gespannt wie viel man da bei der S noch drauflegen muss. Immerhin bekommt man die mittlerweile teilweise für um die 160 € NEU...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Die Frage ist, ob Leute wie ich mit der UR-One sozusagen überhaupt an der Aktion teilnehmen können, oder ob die nur One S in One X tauschen. Da man die One S noch gewinnbringend verkaufen könnte. Den dicken Videorekorder will doch keiner mehr haben oder?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.504
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Frage ist, ob Leute wie ich mit der UR-One sozusagen überhaupt an der Aktion teilnehmen können, oder ob die nur One S in One X tauschen. Da man die One S noch gewinnbringend verkaufen könnte. Den dicken Videorekorder will doch keiner mehr haben oder?
Aber das sind die treuesten Kunden. Ich würde wie folgt anbieten: 3xS=X und 1xO=X plus je 150.- Zuzahlung
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich wäre für 1x Xone Day one = 1x Xone X Day one
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben