Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nicht mehr lange
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht mehr lange
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Doch doch, selbst die One X:(nerd):
 
F

freakyboy86

Guest
Ich weiss nicht was die da meinten mit devkit vor juli 3tflops dann ein devkit ab juli mit 6tflops
Ist echt verwirrend....

Egal was stimmt ich werde meinen spass haben und sony ist neidisch xD
Die meinen damit, dass die Spiele einfach nur 1:1 von der One auf die X geportet und die zusätzlichen Features, welche die Scorpio Engine bietet somit gar nicht genutzt werden. Das entspricht dann ungefähr 3 TFlops. Der Spielecode muss für die X neu kompiliert werden. Erst dann wird die volle Leistung genutzt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wo ist das Probelem wenn sie mehr als 399 Euro kostet? Die Sony Fanboys haben damals auch 600 Euro für ne PS3 gezahlt! :(giggle): Die Suchties! :D
Ebent. Was passiert wenn man zuviel für eine Konsole verlangt hat Sony bereits schmerzlich erfahren.
 
M

MisterCrushy

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Wenn es keine Aktion gibt wird die S entweder behalten und ich warte bis der Wert der One X sinkt oder ich verkaufe sie und zahle auf den Gewinn drauf.
Ich sage 200€ reichen.
 
M

MisterCrushy

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Bedenkt aber, dass die PS3 nen Blu Ray Player hat (zu der Zeit der Günstigste).
Dadurch wurde sie u.a so teuer.
Ist die gleiche Situation wie letztes Jahr mit der One S, der zur der Zeit günstigster UltraHD Blu Ray Player.
 
F

freakyboy86

Guest
Bei der PS3 musste Sony am Anfang 300 $ subventionieren. Voll verrückt. Was haben die gedacht wie die das wieder rausholen? :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Glorreiche "4K-Assets".

Was ist das und was macht es?

DF:




*Bestätigte Spiele mit 4K-Assets: GoW4, FM7 :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Btw. MajorNelson himself hat in seinem Podcast confirmed, dass ein Halo 5 4K-Patch kommen wird ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gow 4 und gow UE in Ultra ist der Hammer.
Freut euch!
Wenn ihr auf den Geschmack der OneX gekommen seid, dann weisst ihr, wie schwach die Grafik der normalen One ist und versteht die win10 Nutzer.
Dann hat das Gekämpfe ein Ende und gemeinsam wird sich an hohen Auflösungen, Ultra details und wenig Kanntenflimmern erfreut.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das weiß ich auch ohne One X Boarder. Nur macht das die Spiele auch nicht besser, nur schöner :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin auch Win10 Nutzer, warum bekomme ich nicht so eine Grafik?:weinen:
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Gow 4 und gow UE in Ultra ist der Hammer.
Freut euch!
Wenn ihr auf den Geschmack der OneX gekommen seid, dann weisst ihr, wie schwach die Grafik der normalen One ist und versteht die win10 Nutzer.
Dann hat das Gekämpfe ein Ende und gemeinsam wird sich an hohen Auflösungen, Ultra details und wenig Kanntenflimmern erfreut.
Gewäsch, da 60 fps > 4K
Hab irgendwo gelesen dass ms es geschafft hat trotz dieser Leistung nicht mehr fps zu erreichen. Geht immer nur um Auflösung der Konkurrenz zu überbieten. Das lockt am Ende nur soweit bis der Kunde merkt dass es immer noch imperformant ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gow 4 und gow UE in Ultra ist der Hammer.
Freut euch!
Wenn ihr auf den Geschmack der OneX gekommen seid, dann weisst ihr, wie schwach die Grafik der normalen One ist und versteht die win10 Nutzer.
Dann hat das Gekämpfe ein Ende und gemeinsam wird sich an hohen Auflösungen, Ultra details und wenig Kanntenflimmern erfreut.
Ich hoffe ich profitiere bei Gears of War 4 auch mit einem Full HD TV ordentlich 😀
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben