Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aber was wenn es zum Launch keine Spiele geben wird Archie?
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@IC3
vielleicht hast du meinen post ja übersehen, daher habe ich mich selbst zitiert.:)

wo hast du denn diese info her? ich kann gar nichts darüber finden. selbst auf deren seite, ashen-game.com kann ich keine info darüber finden. könntest du mal bitte nen link stellen?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Es gibt keine Exklusivtitel innerhalb einer Generation Xbox One/S---->Xbox One X bzw. PS4---->PS4 Pro was nur auf den Premium Konsolen läuft das war auch von vorne rein klar und wurde von vorne herein so kommuniziert.
Es wurde sehr wohl auf die PS4 Pro rumgehackt weil sie nur Pyseudo 4k beherrscht und und und....
Das ist auch nicht wichtig viel wichtiger ist das die Xbox One X Spiele sich gegen die PS4 Pro optisch absetzen müssen, sonst ist die Mehrheit der Gamer die unvoreingenommen sind gegenüber Marken Sony vs Xbox One X werden sie die günstigere alternative nehmen die mehr Spiele hat und eine breitere Userbase.
Es reicht einfach nicht eine stärkere Konsole auf dem Papier zu haben man muss es auch umsetzen auf dem Bild, in der Optik des Spiels das man auch ein unterschied vom Content sieht sonst ist alles für die Katz.
Schwerer wird es wenn die PS4 Pro für 350€ zum Launch der Xbox One X verkauft wird und der Straßenpreis 320-330€ nochmal drunter liegt z.b durch Angebote Saturn/Mediamarkt das kann wirklich den Wind aus dem Segeln nehmen.
Ich weiß, dass es keine exklusiv spiele für die Weiterentwicklungen gibt. Nur einigen anderen is das anscheinend nicht klar, weil darauf ja immer eingegangen wird.
Aber eine Sache ist lustig, die du da schreibst. Die Spiele müssen zwingend besser aussehen, sonst ist die mehrleistung für die Katz. Da frage ich mich, warum das dann so ausschlaggebend war bei launch von ps4 und x1. Da hat man auch keinen bzw. Kaum einen Unterschied gesehen und trotzdem wurde immer mit der mehrleistung angegeben. Jetzt muss es plötzlich nen quantensprung sein in der Grafikqualität.... Man, man, man Leute. Es ist echt traurig, was hier passiert ist...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die pro wurde in diesem Forum relativ oft schlechtgeredet, wohl weil hier einige butthurt sind durch die Ponys. Mit den exclusives hast du aber wohl was falsch verstanden. Dem Rest kann ich nur zustimmen.
Die gebutthurteten ( kann man das Schreiben?) lasse ich da mal raus. Die zählen nicht. Aber alle, die von der Grafik der aktuellen Konsolen enttäuscht waren haben sich gefreut, dass die pro kommt, dass dann bessere Grafik versprochen wurde. Und jetzt? Die XOX ist direkt abgeschrieben. Nervig. Einfach nervig.

PS: sorry für doppelpost

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Forza 7, Crackdown 3 und Mordors Schatten.
Vergiss mir Super Lucky's Tale bitte nicht. Kommt auch am 07.11 zusammen mit der Konsole auf dem Markt.

Ich frage mich, warum niemand, nicht mal Gamingmedien oder Youtube-E3-Zusammenfassung das Spiel erwähnt. Bei Nintendo würden alle die Hütte vor Freude einer neuen IP und JnR abbrennen. Bei Microsoft wird es aber ignoriert, nicht erwähnt und damit vergessen. Und ich halte den Medien vor, dass das mit Absicht passiert!

 
  • Like
Reaktionen: TLK
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Vergiss mir Super Lucky's Tale bitte nicht. Kommt auch am 07.11 zusammen mit der Konsole auf dem Markt.

Ich frage mich, warum niemand, nicht mal Gamingmedien oder Youtube-E3-Zusammenfassung das Spiel erwähnt. Bei Nintendo würden alle die Hütte vor Freude einer neuen IP und JnR abbrennen. Bei Microsoft wird es aber ignoriert, nicht erwähnt und damit vergessen. Und ich halte den Medien vor, dass das mit Absicht passiert!

Vielleicht weil es keine neue IP ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Vielleicht weil es keine neue IP ist.
Also ich kannte nicht das VR-Spiel auf dem PC und ich glaube 99,999% aller Gamer genauso. Es ist für die Konsole für mich eine neue, exklusive IP.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Man bekommt für 500€
Einen uhd br player
Das 4k nativ abspielt ebenso einige games
Dolby atmos kann
Hdmi 2.1 hat
Leiser als die ps4pro ist
Kleiner als die xbox one s
Schnellere hdd als xbox one
Abwärstkompatibel bis zu der ersten xbox konsole
Alte games laufen auch ohne optimierung besser
Fhd tv's profitieren ebenso von der power
Die stärkste konsole die dieses jahr sicher sein wird.

Preis leistung ist mehr als gerecht!!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vergiss mir Super Lucky's Tale bitte nicht. Kommt auch am 07.11 zusammen mit der Konsole auf dem Markt.

Ich frage mich, warum niemand, nicht mal Gamingmedien oder Youtube-E3-Zusammenfassung das Spiel erwähnt. Bei Nintendo würden alle die Hütte vor Freude einer neuen IP und JnR abbrennen. Bei Microsoft wird es aber ignoriert, nicht erwähnt und damit vergessen. Und ich halte den Medien vor, dass das mit Absicht passiert!

Da wusste ich jetzt nicht, dass es zu Release kommt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Drei Spiele! Ich nehm alles zurück. Das wird ein Fest.

Aber mir wumpe.. ich kauf sie ja auch... geilste Hardware
Ja die muss man auch erst Mal spielen. Gibt ja genug Spiele für jeden, auch ohne jegliche Exklusivtitel.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Man man... kurz nicht da... eskalliert.
Wer den Unterschied von FHD und UHD auf 43" sucht muss schon genau schauen. Da fängt ja FHD erst an zu wirken. Dann ist da auch die Frage nach der quelle. Was lief da für ein Programm (nativ 4k?)?
Zu den Exklusiven:
Da liegt IMO Sony mit Uncharted, TLOU, Detroid und sonst was vorne. Da legen sie sich auch immens ins Zeug. Als gegenpart zu Forza kommt GT.
Der klare Vorteil der X liegt in den paar terraflops und vor allem als UHD... HDR ... Atoms BluRay Player... was ich mag, ich Sammler silberlinge, aber gefühlt 90% streamen
 
F

freakyboy86

Guest
Wenn FHD erst bei 43" anfängt zu wirken, dann wird man sicherlich nicht bei gleichem Sitzabstand bei 50" auf einmal UHD voll nutzen können :) Versteht mich nicht falsch. Selbst auf meinem 40" FHD TV sieht z.B. 4K YT Material nochmal eine Ecke "klarer" aus. Oder wenn ich 4K Material auf meinem Laptop der nur 1366x768 hat schaue, dann sieht es auch eine Ecke schärfer aus bzw. man sieht mehr Details, als wenn ich dasselbe Material in 720p abspiele. Ich bin halt der Meinung, dass wenn ich einen 50" FHD und 50" UHD habe und 3 m entfernt sitze, dann wird bei BEIDEN Geräten das Bild besser, wenn ich 4K Material speiße, aber es wird auf beiden Geräten ungefähr gleich gut aussehen bzw. auf dem UHD unmerklich besser. Erst wenn ich dann gleichzeitig beim UHD auch noch näher ran gehe, werde ich auflösungstechnisch das VOLLE Potential aus dem Gerät schöpfen können. Aufgrund diesem Prinzips wird auch die X auf FHD Geräten Sinn machen. Einfach, weil das Bild durch die 4K Berechnung und Downsampling besser wird. Aber es wird halt dadurch, dass man 3m bei 55" weg sitzt auf einem UHD nicht großartig besser als auf einem FHD Gerät aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wenn FHD erst bei 43" anfängt zu wirken, dann wird man sicherlich nicht bei gleichem Sitzabstand bei 50" auf einmal UHD voll nutzen können :) Versteht mich nicht falsch. Selbst auf meinem 40" FHD TV sieht z.B. 4K YT Material nochmal eine Ecke "klarer" aus. Oder wenn ich 4K Material auf meinem Laptop der nur 1366x768 hat schaue, dann sieht es auch eine Ecke schärfer aus bzw. man sieht mehr Details, als wenn ich dasselbe Material in 720p abspiele. Ich bin halt der Meinung, dass wenn ich einen 50" FHD und 50" UHD habe und 3 m entfernt sitze, dann wird bei BEIDEN Geräten das Bild besser, wenn ich 4K Material speiße, aber es wird auf beiden Geräten ungefähr gleich gut aussehen bzw. auf dem UHD unmerklich besser. Erst wenn ich dann gleichzeitig beim UHD auch noch näher ran gehe, werde ich auflösungstechnisch das VOLLE Potential aus dem Gerät schöpfen können. Aufgrund diesem Prinzips wird auch die X auf FHD Geräten Sinn machen. Einfach, weil das Bild durch die 4K Berechnung und Downsampling besser wird. Aber es wird halt dadurch, dass man 3m bei 55" weg sitzt auf einem UHD nicht großartig besser als auf einem FHD Gerät aussehen.
Dann ist 4k nix für dich
 
F

freakyboy86

Guest
Ist es im Prinzip für mich auch nicht, weil ich hier max. 50" hinstellen kann und 2.5 m weg sitze. Deswegen wird das für mich auch nächstes Jahr erstmal ein preiswerter 50 Zöller und irgendwann dann ein 4K Beamer, wenn die denn in einigermaßen preislich bezahlbare Regionen kommen. Ich werde dann den Sitzabstand auf 3 m erhöhen und eine 100" Leinwand hinhängen. Da macht dann 4K wiederum Sinn. Ich will ja auch nicht 4K generell schlecht reden oder so. Ich sage ja nur, dass es bei den meisten Leuten einfach keinen Sinn macht, weil deren Verhältnis von Bilddiagonale zu Sitzabstand gleich oder größer als meins ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ist es im Prinzip für mich auch nicht, weil ich hier max. 50" hinstellen kann und 2.5 m weg sitze. Deswegen wird das für mich auch nächstes Jahr erstmal ein preiswerter 50 Zöller und irgendwann dann ein 4K Beamer, wenn die denn in einigermaßen preislich bezahlbare Regionen kommen. Ich werde dann den Sitzabstand auf 3 m erhöhen und eine 100" Leinwand hinhängen. Da macht dann 4K wiederum Sinn. Ich will ja auch nicht 4K generell schlecht reden oder so. Ich sage ja nur, dass es bei den meisten Leuten einfach keinen Sinn macht, weil deren Verhältnis von Bilddiagonale zu Sitzabstand gleich oder größer als meins ist.
Gut das du alle kennst ^^
Aber im ernst. UHD und HDR ist für Cineasten und Gamer mit Ambitionen... das ist klar, wer einfach nur Tagesschau und GZSZ schaut braucht kein UHD und HDR, kein Atmos. Sagte ja Auch, die meisten streamen... da brauchst du das auch (erstmal) nicht.
Wer sich über 30€ für nen Silberling aufregt auch nicht. Da bleibt nämlich nur noch die 4k Promovids auf YT übrig.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben