Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube schon daran, aber damit das vernünftig funktioniert braucht jeder eine mörderleitung und die hat halt nicht jeder.
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich glaube schon daran, aber damit das vernünftig funktioniert braucht jeder eine mörderleitung und die hat halt nicht jeder.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wo wir beim Thema sind

https://www.welt.de/politik/deutsch...=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

Wir sind noch hinter Albanien :D
Dann darf ich mich auch nicht wundern wenn meine alten Holzmasten mit ner 6000er Leitung noch bis 2024 stehen sollen :D
Kein Wunder :) hör dir doch die ewig Gestrigen und Technik Verweigerer hier an... wer braucht schon dies und das und dann der Feinstaub uiuiuiui Bekannte ist gerade auf Bali und hat überall besseres und schnelleres Internet als hier in Deutschland. Die Kanzlerin kannte das Internet ja vor 4 Jahren auch noch nicht. Hier fehlen definitiv die Visionäre die einfach mal Ziele setzen. Hätte man vor 100 Jahren gefragt ob man denn unbedingt 200km/h fahren können muss wäre das heute vergleichbar mit der Frage ob wir auf der Venus landen wollen... und zack, paar Spinner glauben dran und MACHEN einfach. Darum sage ich: natürlich will ich 240fps und ne 16K Auflösung. Wird auch kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wo wir beim Thema sind

https://www.welt.de/politik/deutsch...=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

Wir sind noch hinter Albanien :D
Dann darf ich mich auch nicht wundern wenn meine alten Holzmasten mit ner 6000er Leitung noch bis 2024 stehen sollen :D
Immerhin hast du bei dir so eine "schnelle" Leistung...

Andere Orte in Deutschland, sind so versorgt (alles ab 2MBit/s ist gelb):

keindslinmv.JPG

Lustiger Weise gelten diese Orte als "mit Infrastruktur versorgt" :ugly:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
mit hdmi2.1 ist das ganze ja kein problem

aber das ginge dann bei den meisten tv´s nur mit 1080p 120hz
und erst ab 2019 geräte dann mit 4Kp120/4:4:4 (48.11Gbps)
für 4Kp144/4:4:4 setzt schon die DSC ein also das bild wird komprimiert ka wie das aussehen würde.

aber von 60 auf 120 ist schon deutlich spürbar
 
D

dark-fate

Guest
Auch wenn es Cloud Computing ist, wird Hardware benötigt, welche überhaupt 240 fps liefern kann. Bis das massentauchglich und finanzierbar ist, werden noch viele Jahre ins Land ziehen...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nicht jeder mag einen PC Monitor im Wohnzimmer und TVs die 144fps+ machen, müssen noch erft den werden.
Davon war auch nie die Rede.
Es geht um PC Spieler oder eben Konsolen Spieler die nur auf einem Monitor zocken, und sind gar nicht so wenig.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hey, hier darf man noch PC sagen. Da wird man hier gelyncht. Bin froh das man mich hier damals nicht geteert und gefedert und gevierteilt hat.:D
 
D

dark-fate

Guest
Davon war auch nie die Rede.
Es geht um PC Spieler oder eben Konsolen Spieler die nur auf einem Monitor zocken, und sind gar nicht so wenig.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
So nen 28er bei 50-60 cm Sitzabstand ist halt auch einfach viel geiler als ein 55-65" TV. Da müsste man schon min. 85" haben, um bei 2.5-3 m Sitzabstand dasselbe Feeling aufkommen zu lassen ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So nen 28er bei 50-60 cm Sitzabstand ist halt auch einfach viel geiler als ein 55-65" TV. Da müsste man schon min. 85" haben, um bei 2.5-3 m Sitzabstand dasselbe Feeling aufkommen zu lassen ;)
65er bei 4-5 finde ich klasse.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
155" bei 2.5m Abstand ist geil!

20181229_135034.jpg

:eek:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das wäre mir persönlich viel zu klein. Da erkenne ich blindes Huhn nichts mehr ;)



Das wäre natürlich auch eine angemessene Alternative!
Dann solltest du deine Augen testen lassen. Müssen die locker bringen [emoji16]
 
D

dark-fate

Guest
Dann solltest du deine Augen testen lassen. Müssen die locker bringen [emoji16]
Ich war letztens erst beim Augenarzt und die sind in der Tat sogar sehr gut. Allerdings finde ich gerade so "unübersichtliche" Spiele wie Battlefield 5 auf einem kleinen Screen nicht sonderlich gut zu spielen. Wenn ich das auch noch in FullHD zocken müsste... :ugly:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm ok. Ja, ist Geschmackssache.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist wie im Leben. Es kommt nicht nur auf die Größe drauf an, sondern auch und besonders auf die Qualität des ganzen. :(giggle):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es ist wie im Leben. Es kommt nicht nur auf die Größe drauf an, sondern auch und besonders auf die Qualität des ganzen. :(giggle):
Du spielst auf dein neues bonziges Atmos 9.2 System an oder? [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben