Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://youtu.be/BaBHraaCvHo
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Ende !?

Also da war folgendes...............
 
Zunge raussteck :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Luzifer verliert vorerst, muss ja noch ne 4. Staffel geben! UPS!! :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Luzifer verliert vorerst, muss ja noch ne 4. Staffel geben! UPS!! :D
4. Staffel ist nicht geplant. Tom Ellis ist aber gut am Werbetrommel rühren und sammelt Unterschriften für ne Fortsetzung [emoji7] Ich freu mich auf jeden Fall wenn es klappt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
4te Staffel wurde im November doch schon bestätigt und wird von Netflix produziert [emoji6]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Ne halbe Staffel wohl erstmal. Aber die geht schon weiter. 3te Staffel hat weit über 20 Folgen, so geil
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
M

MisterCrushy

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
So Leutz,

nachdem ich 2017 von der X so fasziniert war, habe ich am Sonntag viel Glück gehabt.
Am Morgen während des Aufstehens erstmal wieder 100 Microsoft Rewards Punkte eingelöst und n 350€ Gutschein gewonnen^^
Nunja, nicht lange drüber nachgedacht und ne X bestellt mit Forza Horizon 4 und FM7, außerdem durfte ich mir zwei Spiele kostenlos aussuchen im Store (DISCs: COD WWII und Far Cry 5 hab ich genommen.
Xbox One S daraufhin auf eBay eingestellt mit allen Codes die bei der X dabei sind und gestern Abend für 150€ verkauft. Sogar noch 2€ Gewinn gemacht.
Bin sehr zufrieden, muss aber sagen, dass das Laufwerk beim Installieren von Spielen lauter ist, als das der One S.
Aber ist ok und weitere Tests stehen aus.
Nun hab ich schon seit 2016 4k Geräte, aber immer noch den 8 Jahre alten 47" FHD TV von Philips :D
Vielleicht gibt's ja dieses Jahr doch mal n OLED^^
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Kauf sich einfach irgendwas :D bei mir ist es ein Buch und funktioniert auch.
 
T

TV2019

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Danke, aber es sollen schon Gummi Füße sein.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben