Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Viel Spass. Ich bereue es weiterhin kein bisschen. Meine PS4-Pro staubt ein seit ich die X habe.
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hab mir endlich auch eine One X gegönnt. Eigentlich nur aus den Grund weil meine normalo One mittlerweile Ultra langsam war..
Viel Spass.
Ich bereue es weiterhin kein bisschen. Meine PS4-Pro staubt ein seit ich die X habe.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mir endlich auch eine One X gegönnt. Eigentlich nur aus den Grund weil meine normalo One mittlerweile Ultra langsam war.
Hab zwar einen 4k Samsung Fernseher, aber der hat damals nur 700€ gekostet deswegen hab ich mir keine großen Hoffnungen gemacht dass ich in 4k spielen kann. Aber siehe da alle Hacken sind Grün, ausser Dolby Vision. Nice [emoji28]

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Ohne X ohne mich, als meine X in Reparatur war und ich meine Fat One angeschlossen habe, hab ich es gleich sein gelassen und lieber gewartet bis meine One X wieder eintrifft. :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich seh den unterschied immer beim kumpel von mir der mit der "S" spielt.
also ehrlich gesagt könnte ich den schritt zurück zur "S" nicht mehr machen.:)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.210
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Die X ist einfach mein Baby und kann nicht mehr ohne sie..:D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
5.900
Xbox Gamertag
baum2k
Ungelogen? Is mir echt letztens passiert. Bin zu meinem Kumpel und er war was am zocken...ich guck nicht genau hin und frag: "Oh oldschool? Hast deine 360 wieder rausgekramt? Was spielste da?"...und er völlig verblüfft: "Bissu behindert? Das ist Forza Horizon 4!"...ich so: "Oh sorry ohne 4K UHD und HDR hab ichs gar nicht erkannt #dekadenz!"...und er: "F.... dich!" :D

Aber jetzt ohne Witz...ich hab nur flüchtig hingeguckt und hab gedacht das wärn 360 Spiel :D (er hat noch die Fat One). Glaub mein Kumpel hasst mich jetzt :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Mies .... :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich würde auch nie mehr zur normalen One zurück wollen. Wenn man die X einmal erlebt hat, dann ist das wie eine neue Welt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Würde gern sagen, dass ihr übertreibt, aber ihr habt Recht :D

Ein Kumpel (hat weder ne XB1X noch nen passenden TV) meinte kürzlich: "Die One X war der größte Fehler, den MS gemacht gemacht hat. Das ist ja nur ein Grafikupgrade, keine neue Generation! Warum sollte man sich sowas kaufen?" Ich hab ihm gesagt: "Wenn du sehen könntest, wie geil die Spiele bei mir aussehen, würdest du nicht so nen Quatsch schwätzen."

Wenn ich mein Geld je gut investiert habe, dann in meine X ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Würde gern sagen, dass ihr übertreibt, aber ihr habt Recht :D

Ein Kumpel (hat weder ne XB1X noch nen passenden TV) meinte kürzlich: "Die One X war der größte Fehler, den MS gemacht gemacht hat. Das ist ja nur ein Grafikupgrade, keine neue Generation! Warum sollte man sich sowas kaufen?" Ich hab ihm gesagt: "Wenn du sehen könntest, wie geil die Spiele bei mir aussehen, würdest du nicht so nen Quatsch schwätzen."

Wenn ich mein Geld je gut investiert habe, dann in meine X ^^
Hab ja einmal zum Testen meine One S zum streamen nehmen wollen...hab ich gleich sein lassen. Shadow of the Tomb Raider war so unfassbar hässlich dadrauf... :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
5.900
Xbox Gamertag
baum2k
Ja oder neulich meinte einer von meinen PumpiKumpis im Fitti morgens, er verstehe den Hype um RDR 2 nicht. So toll siehts doch nicht aus. Ich frag so: "Plattform?". Sagt er: "PS4"...ich frag: "Pro?"...sagt er ne die Normale wieso?". Ich: "Keine weiteren Fragen euer Ehren!" :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zu viel anabolika und zu wenig Hirn!
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
So ich habe jetzt die wärmeleitpaste der xbox one x getauscht. Ich war erschrocken als ich sah das der Prozessor fast blank war.
Habe ein Lüfter Lautstärke Video mit red dead redemtion 2 im ersten Kapitel vor und nach dem Wechsel der Paste gemacht. Ich finde etwas leiser ist sie geworden.
Das Siegel konnte ich auch wieder unbeschadet anbringen da ich es vor dem entfernen erhitzt habe und so ließ es sich leicht abheben.

Lüfter Lautstärke vorher*
https://youtu.be/ma7MVaKxJAE

Lüfter Lautstärke nach dem Wechsel*
https://youtu.be/j-e0wA9WCEQ
 

Anhänge

M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Heute habe ich meine One S zu Gamestop gebracht und die One X mit der Aktion eingetauscht (auch in weiß).

Optisch sehen beide fast identisch aus, nur wiegt die X gefühlt das Dreifache.
Die Daten hatte ich vorher auf eine externe SSD gesichert.

Die Einrichtung dauerte nur kurz, ein paar Updates und dann gleich der Wow - Effekt am 4K TV: Forza 7 sieht tatsächlich noch besser aus. Und die X rennt wie irre und ist dabei genau so flüsterleise, sogar noch leiser als die S. Wie haben sie das nur hingekriegt? Finde ich super, Staubsaugergeräusche bei PC und Konsole kann ich nicht ausstehen.

Beim Controller bilde ich mir ein, dass L1 und R1 etwas schwergängiger (Widerstand) sind als beim Controller der S, obwohl der keineswegs ausgeleiert war.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich hab ein bisschen Probleme meine X optimal auf den TV einzustellen, vielleicht kann hier wer helfen.

Was ich als erstes gemacht habe ist diese Funktion in der Xbox wo man den Tv einrichten muss. Also Helligkeit, Kontrast usw. Soweit so gut.

Starte ich zum Beispiel Destiny oder Black Ops muss man ja in den Grafikeinstellungen ein Symbol soweit runter drehen bis man es kaum noch sieht. Nun jetzt is es bei mir so das man die Symbole noch deutlich sieht aber ich nicht weiter runter gehen kann. Probier ich dann über den TV die Helligkeit runter zu regeln wird alles viel zu Dunkel... auch Kontrast und Hintergrundbeleuchtung hilft nicht wirklich.

Ausserdem hab ich noch Probleme dabei wenn zum Beispiel ein Gegner in einen etwas dunkleren Gebiet steht, ich diesen kaum erkennen kann. Liegt das an den Einstellungen oder ist die X (4k) zuviel für meinen TV?

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Würd mich auch mal interessieren. RDR2, CoD und einige andere Games laufen perfekt auf den Settings. Forza Horizon 4, BF5 ist übelst der Krampf und ich kann auch die Abgleiche nicht anpassen ohne entweder viel zu dunkel oder viel zu extrem helles Bild zu haben. PUBG z.b sehe ich die Linie nie die in Richtung Zone zeigt. Ist genauso n Fall
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Bei mir passt immer. Samsung MU8009 [emoji106]
 
M

m4dd1n82

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Ich hab nun ne neue X hier, da die alte wohl definitiv ein Rückläufer war, speziell in Wolfenstein habe ich laufend Grafikfehler damit (das Bild erleuchtet extrem hell oder Objekte poppen extrem ins Bild) und sie wird auch ziemlich heiß.

Das ist bei der neuen alles nicht, und oha, die neue ist sogar Baujahr September 2018, also nagelneu, und es war diesmal auch der Pappschuber vom Forza bundle direkt verklebt, also keine alte Konsole, die hier nachträglich gebündelt wurde. Sie bleibt auch spürbar kühler (Test durch Handauflegen, ein Thermostat habe ich nicht, aber man merkt es auch so deutlich)
Sie bleibt auch leiser.

Jetzt kommt das große ABER! Bei der neuen ist das Laufwerk kacke. Ich weiß dass die Planet Erde 2 und Unser blauer Planet 2 UHD Scheiben ohnehin der ultimative Härtetest für das Laufwerk der X sind, so kann die alte Konsole alle Discs fast immer beim ersten mal einlesen, die neue fast nie, das braucht es schon sehr viele Versuche. Auch läuft das alte Laufwerk ruhig, das neue rattert, als ob es nicht richtig gelagert wäre.

Das ist echt zum Haare raufen, endlich ne neue Konsole, die super ruhig läuft und dann ist das Laufwerk kacke.

Am liebsten würde ich das Laufwerk tauschen, aber dann ist bei beiden die Garantie im Eimer...
Und anscheinend kann man das nicht mal einfach so machen, da eine Platine im Laufwerk ist, die fix an die Konsole gebunden ist, wenn ich das so richtig verstehe.

Der andere weg wäre, die neue Konsole zu behalten und bei Gelegenheit zu MS zu senden um das Laufwerk reparieren zu lassen. Nun die Frage: repariert MS die eigenen Konsole oder bekommt man dann irgend eine lagernde instandgesetzte Konsole?

Noch weiter tauschen über den Händler vergeht mir die Lust.
 
W

wuf69

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Wie finde ich den das Herstelldatum meiner XBOX ONE X heraus?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
M

m4dd1n82

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Steht hinten am Aufkleber
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben