Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; mach mal bitte ein bild davon. ich kann das nur schwer glauben.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab heute eine andere bekommen, auch hier 2 Siegel übereinander, jedoch so exakt aufeinander geklebt, dass es auf den ersten Blick nur 1 ist. Egal, ich richte gerade ein.

Schau mal hinten am Aufkleber, von wann die Konsole ist. Die erste war von 10/2017 und diese nun 12/2017.
Also definitiv keine Neuware
mach mal bitte ein bild davon. ich kann das nur schwer glauben.
 
M

m4dd1n82

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
mach mal bitte ein bild davon. ich kann das nur schwer glauben.
Da wäre dann aber auch die Seriennummer mit drauf, daher poste ich hier kein Foto.

Aber ist das so unglaublich?

Oder meinst du das mit den 2 Siegeln?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
da ich vor dem kauf einer xbox one x stehe würde mich interessieren wo ich von außen das herstellungsjahr sehen kann?



Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
M

m4dd1n82

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
da ich vor dem kauf einer xbox one x stehe würde mich interessieren wo ich von außen das herstellungsjahr sehen kann?


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Normalerweise ist auf dem Aufkleber außen auch das Jahr und die Kalenderwoche aufgedruckt. Allerdings wird bei Bundles ein neuer Aufkleber mit neuem Datum angebracht, daher kann die Konsole ein abweichendes Datum aufweisen.
 
M

m4dd1n82

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Ähm es sind doch deutlich beide zu sehen?

Einer am Originalkarton und einer am überkarton
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Schon mal dran gedacht das der Überkarton nachträglich dazu kommt? Eben weil Spiele oder Sonst was beigelegt wurden?
 
M

m4dd1n82

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Schon mal dran gedacht das der Überkarton nachträglich dazu kommt? Eben weil Spiele oder Sonst was beigelegt wurden?
Na klar, das vermutete ich ja schon in meinem ersten Post, das wäre auch nicht das Problem gewesen, sondern die bereits registrierte Konsole.
Da es aber hier und auch anderorts die Behauptung gibt, dass die Bundles definitiv nur einmal versiegelt sind ohne darunterliegendes geöffnetes Siegel, hat mich das wieder misstrauisch gemacht.
Aber egal, ich Dreh mich hier sowieso im Kreis ;)

Hatte ja gestern die neue Konsole bekommen, die ist nun zwar vom lüfter her ein Tick leiser, dafür qietscht und rattert dieser zugleich.

Ich bleib bei meiner Meinung, dass momentan die ganzen Rückläufer verwertet werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@m4dd1n82

Ach jetzt weiß ich, wie du das mit dem Siegel meinst. Das war bei mir damals auch so mit meinem Bundle . Da lag der Original Code von Microsoft dabei und die Siegel waren genau so wie auf dem Bild. Aber die Konsole war neu.
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Wenn nicht zufrieden, dann zurück damit.
Für so viel Geld kann man gescheite Hardware erwarten.
Reklamieren bis man etwas vernünftiges bekommt.
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Hab heute eine andere bekommen, auch hier 2 Siegel übereinander, jedoch so exakt aufeinander geklebt, dass es auf den ersten Blick nur 1 ist. Egal, ich richte gerade ein.

Schau mal hinten am Aufkleber, von wann die Konsole ist. Die erste war von 10/2017 und diese nun 12/2017.
Also definitiv keine Neuware
Hatte mir auch eine Forza bzw eine Tomb Raider Edition gekauft. Hatten beide irgendein Problem mit dem Lüfter, der hat wirklich nervig gerattert. Beide waren auch von 10/2017.
Jetzt versuche ich mein Glück mit der BFV Edition, die ist zumindest mal eine vom Juli 2018.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mein Tomb Raider Bundle war auch doppelt versiegelt. Konsole ist aber tip-top, der Lüfter ist bei mir unter Last in 4K/HDR nahezu genau so leise wie im Idle. Hab ich wohl Glück gehabt [emoji4]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mein Tomb Raider Bundle war auch doppelt versiegelt. Konsole ist aber tip-top, der Lüfter ist bei mir unter Last in 4K/HDR nahezu genau so leise wie im Idle. Hab ich wohl Glück gehabt [emoji4]
shadow of the tomb raider ist ein traum auf der X. grafik vom besten wo gibt.:)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Shadow sieht Bombe aus. Soll ja eins der "lauteren" Spiele sein. Merke bzw. höre ich aber zum Glück nichts von [emoji4][emoji106]
 
M

m4dd1n82

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Hatte mir auch eine Forza bzw eine Tomb Raider Edition gekauft. Hatten beide irgendein Problem mit dem Lüfter, der hat wirklich nervig gerattert. Beide waren auch von 10/2017.
Jetzt versuche ich mein Glück mit der BFV Edition, die ist zumindest mal eine vom Juli 2018.
Na immerhin bin ich nicht allein mit der Feststellung :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hab mir endlich auch eine One X gegönnt. Eigentlich nur aus den Grund weil meine normalo One mittlerweile Ultra langsam war.
Hab zwar einen 4k Samsung Fernseher, aber der hat damals nur 700€ gekostet deswegen hab ich mir keine großen Hoffnungen gemacht dass ich in 4k spielen kann. Aber siehe da alle Hacken sind Grün, ausser Dolby Vision. Nice [emoji28]

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben