Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Müsste gehen ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Müsste gehen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
R

RobbyRobb

Guest
aber nicht mit einem Switch dafür braucht er einen Splitter ....
der Switch ist um mehrere Geräte an einen Bildschirm anzuschließen
der Splitter ist um Ein gerät an mehrere Bildschirme anzuschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Genau...
Wenn 4K bei 60Hz ankommen soll, muss man sehr genau auf den korrekten Splitter achten.

Bei mir ists auch so geregelt das ich zwar noch nen Splitter habe, der aber eher für die zuspielung von Beamer und Ambilight Box (so nen ich es mal) gedacht ist. Der TV hängt am 2.HDMI Ausgang des AV Receivers. Zum Glück kann man beim AV Receiver einstellen das NUR Eingang 2 oder eben 1 aktiv sein sollen, womit mir der Splitter bzw. der Beamer nicht das "Signal kaputt machen".
Dadurch hab ich am TV eben 4K UHD und am Beamer FullHD.

Bei den Splittern die ich bisher durchgetestet hatte (waren laub 3), gab es diese Möglichkeit nicht.
Sobald auch nur EINES der angeschlossenes Geräte nur FullHD unterstützte, wurde alles darauf ausgelegt.
Ergo.. TV und Beamer an den Ausgängen hat dafür gesorgt das der kleinste gemeinsame Nenner - FullHD des Beamers - genutzt wurde. :)
Lösung wäre hier nur das HDMI Kabel zu ziehen.
Also Splitter und das sie richtig funktionieren ist echt so ein eigenes Thema...
Da lob ich mir meinen Denon X4200W und seinen Möglichkeiten.
:)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Denkt ihr, das es gegen ende des Jahres eine Xbox One X Version gibt mit mehr TB und auch in Weiß oder eher Unwahrscheinlich?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Denkt ihr, das es gegen ende des Jahres eine Xbox One X Version gibt mit mehr TB und auch in Weiß oder eher Unwahrscheinlich?
kann ich dir nicht sagen, meine glaskugel ist hinüber.;) ist schon möglich, das ne X mit anderer farbe und/oder mehr TB kommt. aber da müssen wir halt abwarten.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich denke, wenn eine 2tb (oder mehr) Variante erscheint, dann nur sondereditionen wie die Gears Edition der s.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Denkt ihr, das es gegen ende des Jahres eine Xbox One X Version gibt mit mehr TB und auch in Weiß oder eher Unwahrscheinlich?
Warum nicht aber das wird dir keiner genau sagen können, warten wir mal die E3 oder gamescom ab. Dort werden meistens neue Konsolen Varianten vorgestellt
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
In Weiß hätte ich mega Lust mit 2 oder 3 TB :)
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Klebt euch eine Folie drauf und klemmt eine externe Festplatte an. Fertig. Da muss keiner warten 😂
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Eine SSD Version wäre mir lieber. Für die, die Angst wegen der Garantie haben. [emoji6]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eine SSD Version wäre mir lieber. Für die, die Angst wegen der Garantie haben. [emoji6]
Ne 500 GB Version wird sicher 600 € kosten, eine 1TB Version sogar 700€.

Glaube nicht, dass sich der Aufwand einer komplett eigenen Fertigungsreihe hierfür lohnt. Denn das ist nur der direkte Einzelkaufpreis den ich addiert habe. Da aber für ne SSD die Fertigungsstraße komplett anders gemacht werden muss (bzw ne eigene dafür gemacht wird) entstehen hierfür auch zusätzliche Fertigungskosten die auf Grund der deutlich niedrigeren Stückzahl die produziert wird nochmal teurer pro Stück wird. Kann mir daher vorstellen, dass sogar nochmal 50 € pro Konsole oben draufkommen beim Kaufpreis. Und du willst mir erzählen, du würdest ne 750€ Konsole kaufen, nur weil sie ne SSD drin hat und keine HDD? Also ich würds nicht bezahlen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Da muss ich die allerdings uneingeschränkt Recht geben. [emoji6]
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wäre auch bereit 1000€ für zu bezahlen... Solange sie auch was taugt.

Ist ärgerlich seine Konsole 4x wegen nahezu immer dem selben Fehler einzuschicken.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Klebt euch eine Folie drauf und klemmt eine externe Festplatte an. Fertig. Da muss keiner warten
Weil Folien drauf kleben ( meiner Meinung ) nach hässlich ist und nicht zu vergleichen ist mit ner Original Lackierung der Konsole vom Werk ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Also das einzige elite wäre ja nur der controller dann
Die ssd kann man ja selber einbauen.

Ich denke nicht das es da hardware technisch etwas anderes verbaut wird.

Das ssd einbauen geht sehr einfach.
Die ssd kostet eben...

Der controller wird interessant dann kann ich meinen Alten meinem bro geben.
 
F

freakyboy86

Guest
So oft wie ich schon gelesen habe, dass die X defekt ist bzw. Probleme macht, würde ich persönlich das Teil nicht selber öffnen, um ne SSD einzubauen :ugly:
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben