Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Pizza mit annanas ess ich gerne egal ob italiener oder gefälschte italienische pizza gemacht von indern. Solange mit liebe gemacht schmeckt es...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Pizza mit annanas ess ich gerne egal ob italiener oder gefälschte italienische pizza gemacht von indern.
Solange mit liebe gemacht schmeckt es.

Will nicht auf nen pc monitor zocken da der oled einfach keine nachzieh effekte hat.

Wenn hdmi 2.1 2019 schon bei fast allem verbaut wird dann braucht man keinen gaming monitor mehr.
Werde jetzt von 55 auf 65 umsteigen
Will nicht mit nem 24/27 zoll monitor aus 20-40cm entfernung zocken.

Will mich auch mal hinlegen beim zocken

Und mich auch mal bisschen entspannen
Immer die Position wechseln sofern es klappt...
 
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Aber ein X ist schöner als ein S. :(giggle):

Spaß beiseite...für Amazon Prime würd ich mir auch keine X kaufen, aber wer's kann. :)
Gemusst hätte ich nicht da noch 3 weitere Xbox One hier rum stehen aber hatte Bock auf die x. Nur seit ich Dark souls für mich entdeckt habe bockt sich kein anderes Spiel mehr und seit dem steht die wie gesagt nur rum und es läuft den ganzen Tag nur netflix und Amazon xD

Ist halt kein Dark Souls
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Soll Leute geben die nicht zur Arbeit müssen 😂
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Kenne ich nicht 😂
Stehe morgens auf und fahre zur Arbeit...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Egal Freesync oder nicht ich würde mir niemals ein Konsolen Game auf einen PC Monitor geben.
Nichts gegenüber die Leute die das tun, kann ja sein das diese wiederum nicht den Hauptfernseher blocken wollen wegen Family/Frau/Freundin usw. aber... das ist wie Ananas auf eine richtige Italienische PIzza...oder Alkoholfreies Bier was schon pervers und ein Sakrileg an sich ist. DInge die man nicht machen sollte weil es einfach nicht passt^^
Totaler Quatsch, warum ist es den falsch einen Monitor an der Konsole zu betreiben?
Ich kenne genügend die nur auf Konsolen spielen, und das auf einen Monitor.

Ich nutze auch beides, Singelplayer Games oder langsame Spiele auf den Fernseher.
Aber sobald es schnell zu geht, in Shootern z.B. wechsel ich auf den Monitor, da du ein viel besseren Überblick hast, Ich merke selbst das ich da deutlich besser auf dem Monitor bin, als auf dem Fernseher.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Höhere Auflösung (4K + 30Fps) oder höhere Framerate (1080p + 60Fps) wären doch irgendwie eine logischere Auswahlmöglichkeit oder?

Nehme immer die bessere Auflösung ... weil Grafikhure :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, dabei machen erst die Details es aus.
Was nützen dir 4k bei mittleren Details?
Dann lieber Fullhd und alles Max. Da hat eine Grafikhure mehr Von.
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Laut der Microsoft Webseite hat Far Cry 5 das One X enhanced Logo erhalten.

Gehe also davon aus das man keine Einstellungen vornehmen kann.
Wie Zb bei Wolfenstein, Forza 7 oder Assassins Creed Origins.
Alle sind für die X optimiert. Einstellen kann man nur bei Spielen die nachträglich optimiert wurden, wie Zb bei Gears of War.

Aber komplett verallgemeinern kann man das auch nicht.
Ghost recon wildlands wurde auch nachträglich optimiert und dort ist nichts einstellbar, sofern ich nicht irre.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es soll 2 verschiedene Möglichkeiten geben.

1. High Res Modus
2. Grafikmodus

Die Einstellungen sind in einem Screenshot aufgetaucht.

FC5.JPG

Heißt entweder 4k mit geringeren Details oder FHD mit max Details.
Allerdings ist das bisher nur für die PS4 Pro bekannt. Es wird aber davon ausgegangen, das die Xbox One X diese Optionen ebenfalls bekommen wird.

Quelle

p.s.: Es könnte natürlich auch sein, das die One X eine dynamische 4k Auflösung bekommt mit 30 FPS und max Details inklusive Supersampling für Besitzer eines FHD TV´s.
Schaun wa mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Heißt das, dass wenn die Spiele das Xbox One X Enhanced Logo haben, dann meist keine Varianten anbieten sonder am besten Eingestellt sind für alles?
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Es soll 2 verschiedene Möglichkeiten geben.

1. High Res Modus
2. Grafikmodus

Die Einstellungen sind in einem Screenshot aufgetaucht.

Anhang anzeigen 31686

Heißt entweder 4k mit geringeren Details oder FHD mit max Details.
Allerdings ist das bisher nur für die PS4 Pro bekannt. Es wird aber davon ausgegangen, das die Xbox One X diese Optionen ebenfalls bekommen wird.

Quelle

p.s.: Es könnte natürlich auch sein, das die One X eine dynamische 4k Auflösung bekommt mit 30 FPS und max Details inklusive Supersampling für Besitzer eines FHD TV´s.
Schaun wa mal :)
Aber die Xx ist stärker als die Pro: dann wohl eher FullHd, max. Det PLUS 60 Frames!

Ich würde eigentlich generell mal gerne sehen, was die Xx liefern würde, wenn die nicht die gesamte Power in 4k oder 60 Frames stecken würden, sondern FullHd+Hdr+ stabile 30 Frames (haben doch zu 360-Zeiten auch stets gereicht!)+maxmax-Details.
Ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen, dass viermal mehr Details, dann aber halt in FullHd krasser käme, als die Details der S in 4K!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
@ Ghost Hunter

Bis dato kenne ich das zumindest von Forza 7, Wolfenstein und Assassins Creed Origins
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich würde eigentlich generell mal gerne sehen, was die Xx liefern würde, wenn die nicht die gesamte Power in 4k oder 60 Frames stecken würden, sondern FullHd+Hdr+ stabile 30 Frames (haben doch zu 360-Zeiten auch stets gereicht!)+maxmax-Details.
Es gibt keine Fullhd TVs mit HDR.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich mein ich hätte schon mal einen gesehen

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wenn es einen geben würde, lasst es mich wissen bitte :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Noch nicht aber scheinbar bald.

HDR zieht weite Kreise
Technologien und Standards die in den Entwicklungsphasen von Ultra HD erarbeitet wurde, finden immer wieder ihren Weg in andere Bereiche der Unterhaltungselektronik. Neben Sony rüstet z.B. auch Panasonic sein Full-HD Segment mit HDR auf. Die verbesserte Komprimierung von HEVC (h.265) wird nicht nur für die 4K UHD Blu-ray, sondern auch für Internetvideos und Videoaufnahmen von Smartphones eingesetzt.

Quelle :

Ob sich da wirklich echtes HDR hinter verbirgt und nicht irgendein pseudozeug wird sich zeigen.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben