Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die meisten laufen absolut rund :(y):
F

freakyboy86

Guest
Die meisten laufen absolut rund :(y):
Sicherlich ist das nur nen kleiner Teil, der defekt ist. Aber, wenn illmo das Teil alleine schon 4x eingeschickt hat. Das Einhorn hat wohl auch schon die zweite oder dritte. Dino, meine ich, hatte ebenfalls Probleme? Das sind nur die, die mir so spontan einfallen.
 
D

Dino

Guest
Bei mir ist "nur" der Lüfter zu laut, sonst gab's bis jetzt keine Probleme :(y):
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Bei meiner Konsole ausm Elite-Bundle damals (XB1 + Elite Controller) war eine SSD-Hybrid-Festplatte verbaut. Verstehe nicht, warum man solche Hybrid-Festplatten nicht auch in der XB1X eingebaut hat. Klar, sie sind teurer, aber auch wesentlich effizienter und nicht ganz so kostenspielig wie eine normale SSD.
 
D

Dino

Guest
Sehe ich genauso, aber im Vergleich zu den Problemen die z.b. Illmo hat ist mein Lüfter ein "Luxusproblem", da bei mir die Funktionsfähigkeit in keinster weise eingeschränkt ist.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Sehe ich genauso, aber im Vergleich zu den Problemen die z.b. Illmo hat ist mein Lüfter ein "Luxusproblem", da bei mir die Funktionsfähigkeit in keinster weise eingeschränkt ist.
Trotzdem würde ich Sie umtauschen lassen, habe ich auch über das Austausch Programm gemacht und die Ersatzkonsole ist flüsterleise. Hast ja auch keinen Vorteil mit beim Warten, bekommst ja nicht länger Garantie dadurch
 
D

Dino

Guest
Hatte schon eine Austausch Konsole die genauso Laut war und nach einem Tag dann die gleichen Zicken wie Illmo's gemacht hat, hab dann die Austausch Konsole wieder zurück geschickt...
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Bei meiner Konsole ausm Elite-Bundle damals (XB1 + Elite Controller) war eine SSD-Hybrid-Festplatte verbaut. Verstehe nicht, warum man solche Hybrid-Festplatten nicht auch in der XB1X eingebaut hat. Klar, sie sind teurer, aber auch wesentlich effizienter und nicht ganz so kostenspielig wie eine normale SSD.
Weil eine SSHD genau so ein Nonsen im Jahr 2018 ist! Meine Meinung! ;) Es sollte zumindestens die Wahlmöglichkeit ob HD oder SSD geben. Ob man dann den Mehrpreis einer SSD ausgeben möchte, steht auf einem anderen Blatt. Aber egal Externe SSD dran und fertig! :(y):
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Ich sehe die SSHD nicht als Nonsens an.

Hatte die ursprünglich für meine damalige PS4 gekauft. Normale Festplatte raus und die SSHD rein.
Der Start lief deutlich schneller ab.
Und Die Ladezeiten der Spiele waren auch spürbar kürzer.

Als ich die ps4 verkauft habe, habe ich die Festplatten wieder umgebaut und die SSHD im externen Gehäuse an die Xbox angeklemmt.
Startzeit der Konsole ändert sich natürlich nicht. Aber die Spiele starten auch hier spürbar schneller. Bei GTA waren es zwischen 20 und 30 Sekunden weniger, vom Start bis ins Spiel.
 
F

freakyboy86

Guest
Wieso sollte ne SSHD Unsinn sein? Ist ne sinnvolle Alternative, wenn es einem ums P/L-Verhältnis geht.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hatte schon eine Austausch Konsole die genauso Laut war und nach einem Tag dann die gleichen Zicken wie Illmo's gemacht hat, hab dann die Austausch Konsole wieder zurück geschickt...
Okay, dann hab ich wohl in dem fall Glück gehabt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab oft gelesen das SSHD's sich nicht für Spiele lohnen, da ja der schnelle Speicher sehr limitiert ist und es nicht effektiv genutzt werden kann.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ist meistens eh mehr ein zwischenspeicher als aktive ssd

Zockt man immer pubg lädt es schon schneller.

Es bringt etwas aber nicht soviel wie eine echte ssd

Die flash speicher performance ist auch schlechter als eine echte ssd.

Aber besser als eine hdd ist sie schon :)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Das:

Raytracing für Spiele kommt: Microsoft-Schnittstelle DirectX Raytracing und Nvidia RTX angekündigt - heise online https://heise.de/-3998690

wird dann, nicht mal ein Jahr nach Erscheinen des “Biests“, pc-only?

Merkwürdig?!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das:

Raytracing für Spiele kommt: Microsoft-Schnittstelle DirectX Raytracing und Nvidia RTX angekündigt - heise online https://heise.de/-3998690

wird dann, nicht mal ein Jahr nach Erscheinen des “Biests“, pc-only?

Merkwürdig?!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Ich gehe jetzt mal davon aus das du mit Biest die One x meinst.

Was genau willst du uns jetzt damit sagen?

Das die X keine 3000€ teure Volta GPU hat? Oder was ist der Sinn dahinter?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gtx1080 wird davon auch niemals profitieren.
Eher die gtx2080

Aber das ist der Xbox DiskussionThread!
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben