Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da steht "exklusive Deals", nicht "exklusiv für PS4". Uninformierte User ? Ja klar, C. Ronaldo weiß wohl auch nicht womit er sein Geld die...
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Im Video wird gesagt, dass Entwickler Microsoft "den Rücken kehren würden" und Sony exklusive Deals mit diesen machen würde, zB mit Destiny 2 und FIFA18.
Das suggeriert den uninformierten User, dass diese Spiele es gar nicht auf der XBOX geben würde.



Legenden heißen nun Iconen und sind auf XBOX, PS4 und PC verfügbar.
Da steht "exklusive Deals", nicht "exklusiv für PS4".

Uninformierte User ?
Ja klar, C. Ronaldo weiß wohl auch nicht womit er sein Geld die letzten 15 Jahre über verdient hat.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.069
Punkte für Reaktionen
6.080
Und wie kommt es, dass ein Destiny 1 oft als PS4-Exklusives Spiel angesehen wird. Sogar die Leute von Turn On (Saturn) haben dies in einem Video letztens genannt, was im Kommentarenbereich auf YT für Spott gesorgt hat.
Leute, die nur solche Videos sehen, denken das weiterhin.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist kein Artikel da auf Chip. Das ist Fanboy Sing Sang der "feinsten" Art.
 
F

freakyboy86

Guest
Dieser Typ im Video ... Der macht mich irgendwie aggressiv
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.069
Punkte für Reaktionen
6.080
Das ist so ein typischer "einmal Playstation, immer Playstation" Typ. Man darf ihn nicht viel vorwerfen, er kenn nix Anderes/Besseres. Übern Tellerrand ist ihm fremd.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hasse so Typen die für nichts offen sind. Man kann ja etwas nicht mögen, kein Ding, aber man sollte es wenigstens mal probiert haben :D
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Und wie kommt es, dass ein Destiny 1 oft als PS4-Exklusives Spiel angesehen wird. Sogar die Leute von Turn On (Saturn) haben dies in einem Video letztens genannt, was im Kommentarenbereich auf YT für Spott gesorgt hat.
Leute, die nur solche Videos sehen, denken das weiterhin.
Leute die solche Videos sehen sind auf solchen Seiten unterwegs und wissen dann auch was für welche Konsole kommt.
Das viele dachten das D1 nur für die PS4 kommt lag daran das MS keine Werbung dafür machen durfte.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Und wie kommt es, dass ein Destiny 1 oft als PS4-Exklusives Spiel angesehen wird. Sogar die Leute von Turn On (Saturn) haben dies in einem Video letztens genannt, was im Kommentarenbereich auf YT für Spott gesorgt hat.
Leute, die nur solche Videos sehen, denken das weiterhin.
Und dann gibs noch die Werbung fürs Spiel im Fernsehen wo das Spiel für die PS4 vorgestellt wird
da wird sehr verschwiegen das es auch für die xbox z.b. gibt. ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.581
Punkte für Reaktionen
17.589
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Chip hat den Vogel echt wieder abgeschossen. Man kann von der One X halten was man will. Aber das ist der mit Abstand unseriöseste Beitrag den ich bisher überhaupt jemals zu einer Konsole gelesen habe. Da sind manche Foren Hate Kommentare sogar noch ernst zu nehmener...
Xbox One X, im Ernst? Microsoft begräbt Xbox Scorpio und macht so ziemlich alles falsch - CHIP
So etwas hab ich zu keiner Konsole jemals gelesen.

Einfach ein richtig schlechter dummer Artikel auf der Chip.de.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Und wie kommt es, dass ein Destiny 1 oft als PS4-Exklusives Spiel angesehen wird. Sogar die Leute von Turn On (Saturn) haben dies in einem Video letztens genannt, was im Kommentarenbereich auf YT für Spott gesorgt hat.
Leute, die nur solche Videos sehen, denken das weiterhin.
Der Typ wusste das wohl nicht. Es gab auch keinen Shitstorm deswegen. Alex von Turn On liebt die Xbox über alles.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ich freue mich auf die X da werde ich die ganzen Multis spielen und MS exklusive. Auf der Pro spiele ich dann die nur die PlayStation exklusive.
Bin damit sehr gut bedient verstehe denn ganzen Konsolenkrieg nicht.
Bevor ich mich im Internet stundenlang streite spiele ich lieber meine Games!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ja, Alex ist ein Microsoftie, sehr sympathisch. :)
Trotzdem isser nen übelster Depp. Wenn ich nur an das dumme Video über die Switch denke, kommt mir die galle hoch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Trotzdem isser nen übelster Depp. Wenn ich nur an das dumme Video über die Switch denke, kommt mir die galle hoch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er reduzierte es auf das was es zu release war und immer noch ist.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Er reduzierte es auf das was es zu release war und immer noch ist.
Um den Inhalt geht es mir nicht. Das ist seine Meinung. Diese akzeptiere ich. Mir ging es einfach um die selten dämliche Präsentation und um sein Verhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Um den Inhalt geht es mir nicht. Das ist seine Meinung. Diese akzeptiere ich. Mir ging es einfach um die selten dämliche Präsentation und um sein Verhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So macht der immer. Das kann man witzig finden oder nicht.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Beim One X Video/Text is aber inhaltlich einiges falsch. Auch die Art wie er argumentiert, sehr engstirnig, wenig differenziert einfach schlecht. Man kann Xbox Hater sein, aber dann sollte man zumindest innerhalb seines Jobs ein bisschen mehr Ahnung haben und das große Ganze sehen können. Aber wenn chip so jemand dort Artikel schreiben lässt spricht das nicht für das Magazin..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.581
Punkte für Reaktionen
17.589
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Typ wusste das wohl nicht. Es gab auch keinen Shitstorm deswegen. Alex von Turn On liebt die Xbox über alles.
Der Schreiberling ist es doch nicht wert, billiger Sensationsklamaukartikel.

Wenn ein Artikel so ... anfängt, weisste Bescheid

"... sie anschließend mit einer Schaufel erschlagen und die Überreste zwei Meter tief begraben."

[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben