Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Beim zocken genauso leise wie meine Elite. Sau gut :) Also die One X scheint eine Ingeneurstechnische Meisterleistung zu sein
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Beim zocken genauso leise wie meine Elite. Sau gut :)
Also die One X scheint eine Ingeneurstechnische Meisterleistung zu sein
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Gibt es irgendwelche infos wegen gamestop trade in?
Die amis haben nen Coupon erhalten sofern online bestellt.
Im gamestop gerade nachgefragt die haben noch garkeine infos....

Sieht also schlecht aus mit trade in...
Nem Kumpel hatten sie gesagt, dass es auf jeden Fall kommt, sie mehr aber auch nicht wisse...

Ich persönlich bräuchte dann halt noch ne Trade-in-Aktion für meinen Tv:)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich habe sogar alle Buchstaben [emoji11][emoji14]
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Das nächste One X Spiel :) ich freue mich voll, ich werde langsam ungeduldig :D


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.495
Punkte für Reaktionen
17.558
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei Spielen, die von anderen Publishern für beide Systeme angeboten werden, konnten wir auf den ersten Blick kaum nennenswerte grafische Unterschiede feststellen.

https://www.heise.de/newsticker/mel...ro-aber-mit-Speicherplatzproblem-3878241.html

Hamm die alle was an den Augen oder was soll das !?
"Energiefressender Schnellstartmodus"

Mein Gott, ist das alles an den Haaren herbeigezogen! Dann eben auf Energiesparmodus einstellen! Man hat die Wahl :) Ich werde mich obwohl ich die Konsole nicht habe nur noch aufregen die nächsten Wochen... es wird die Hölle
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.495
Punkte für Reaktionen
17.558
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Haare wie:
Keine 2 Controller liegen bei.
Lässt sich leider nicht an mein Scheunentor anschließen.
CO2 Werte manipuliert.
Keine Vorteile bei 8K Bildschirmen.
Ist keine Playstation.
Xbox sucks.
Herrlich wir brauchen einen neuen Thread dafür... "Schwachmatenargumente pro/kontra Konsolen und PC"

Mir fällt noch ein: Gibts nur im Fachhandel und nicht an der Wursttheke. Hoffentlich bessert hier MS noch nach!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe mich nun etwas durch die Tests gelesen. Den mit Abstand größten Mehrwert der One X hat man wohl mit 4k und vorallem HDR. Für Full HD Besitzer ist zwar auch ein sichtbarer Unterschied feststellbar, aber bei weitem nicht so stark wie mit 4k/HDR TV.

Nun stelle ich mir schon die Frage. Einen 4k TV anschaffen oder vielleicht sogar vorerst auf die One X zu verzichten [emoji848]
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Habe mich nun etwas durch die Tests gelesen. Den mit Abstand größten Mehrwert der One X hat man wohl mit 4k und vorallem HDR. Für Full HD Besitzer ist zwar auch ein sichtbarer Unterschied feststellbar, aber bei weitem nicht so stark wie mit 4k/HDR TV.

Nun stelle ich mir schon die Frage. Einen 4k TV anschaffen oder vielleicht sogar vorerst auf die One X zu verzichten [emoji848]
Ich hatte meine ja neulich schon storniert. Ich werde wohl bis Anfang des Jahres warten. Ein neuer TV kommt dann im Laufe des Jahres.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Habe mich nun etwas durch die Tests gelesen. Den mit Abstand größten Mehrwert der One X hat man wohl mit 4k und vorallem HDR. Für Full HD Besitzer ist zwar auch ein sichtbarer Unterschied feststellbar, aber bei weitem nicht so stark wie mit 4k/HDR TV.

Nun stelle ich mir schon die Frage. Einen 4k TV anschaffen oder vielleicht sogar vorerst auf die One X zu verzichten [emoji848]
Wenn du kein Fernseher mit minimum HDR hast und glaub mir das macht einen himmelweiten unterschied dann würde ich vielleicht warten.
Ich kann aber diesen haben will Wunsch verstehen es wäre gelogen wenn ich nein sagen würde.
Ich würde stark mit mir kämpfen ob ich die One X kaufen sollte oder nicht wenn ich nur ein FullHD Fernseher hätte, klar ist der Mehrwert auch bei FullHD gegeben aber 500€ für besseres Bild mit Kompromissen :ugly:
Es könnte sein das schnell Ernüchterung bei den einen oder anderen kommen kann, und dann wäre man vielleicht enttäuscht....
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn du kein Fernseher mit minimum HDR hast und glaub mir das macht einen himmelweiten unterschied dann würde ich vielleicht warten.
Ich kann aber diesen haben will Wunsch verstehen es wäre gelogen wenn ich nein sagen würde.
Ich würde stark mit mir kämpfen ob ich die One X kaufen sollte oder nicht wenn ich nur ein FullHD Fernseher hätte, klar ist der Mehrwert auch bei FullHD gegeben aber 500€ für besseres Bild mit Kompromissen :ugly:
Es könnte sein das schnell Ernüchterung bei den einen oder anderen kommen kann, und dann wäre man vielleicht enttäuscht....
Ich hätte schon Bock auf die One X. Aber ich könnte mir vorstellen das mir der Mehrwert bei einem Full HD keine 500Euro Wert ist.
Und wenn ich mir noch einen TV anschaffe, bin ich mit One X dann mindestens 1.500Euro los. Weiß nicht ob mir das so viel Kohle wert ist.
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Da nütze ich auch die Sicherungsfunktion .
Gibt es im Menü eine neue Funktion .
Da wird der Account wlan usw übertragen .
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hätte schon Bock auf die One X. Aber ich könnte mir vorstellen das mir der Mehrwert bei einem Full HD keine 500Euro Wert ist.
Und wenn ich mir noch einen TV anschaffe, bin ich mit One X dann mindestens 1.500Euro los. Weiß nicht ob mir das so viel Kohle wert ist.
Du könnest auch bis nächstes Jahr Juni/Juli warten die Preise werden bei der One X schnell fallen, die wird bis dahin 400€ kosten da bin ich mir schon sicher, und wenn du deine One/S noch für 120-150€ verscherbeln kannst dann sparst noch mal für die neu Anschaffung der One X. Dann kostet die One X auch nicht mehr so viel für dich, und nebenbei könnest du einfach so jeden Monat 50€ beiseite legen, und könntest so ein Teil Preises für die One X und Fernseher sparen so hab ich damals mit der PS4 Pro und 4K Fernseher gemacht, mir hat es im Nachhinein nicht mehr so wehgetan da ich noch kurz vor dem Launch der PS4 Pro meine PS4 für 200€ verkauft hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.495
Punkte für Reaktionen
17.558
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du könnest auch bis nächstes Jahr Juni/Juli warten die Preise werden bei der One X schnell fallen, die wird bis dahin 400€ kosten da bin ich mir schon sicher, ....
Da würde ich sofort mit dir wetten das das NICHT so sein wird... wenn du kein Sony Bot wärst
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hoffe das ein Patch für GTA 5 erscheint!
Leider läuft GTA 5 Online nicht ganz sauber und flimmert etwas.
Aber sonst ist selbst auf der One ziemlich gut.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben