Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die wird nie im Leben im Juni 400€ kosten. Eventuell gibt es sie nächstes Jahr Weihnachten mal für 449€ im Angebot <3
F

freakyboy86

Guest
Die wird nie im Leben im Juni 400€ kosten. Eventuell gibt es sie nächstes Jahr Weihnachten mal für 449€ im Angebot

<3
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Da würde ich sofort mit dir wetten das das NICHT so sein wird... wenn du kein Sony Bot wärst
Du labberst wieder nur Dünpfiff die Xbox One S wurde letztes Jahr August/September released, innerhalb von 1 Jahr, hat je nach Händler und Bundle es um 70-100€ reduziert mittlerweile kriegst du das hinterher geschmissen!
Abgesehen davon ist Nintendo wie der Phönix aus der Asche gestiegen und mit ihren Verkaufszahlen haben sie innerhalb einen halben Jahres 7-8 Millionen Konsolen abgesetzt Tendenz steigend.
Konkurrenz belebt das Geschäft und die PS4/Pro wird spätestens zu Black Friday und Weihnachten auch nochmal der Preis nach unten korrigiert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es kommt sicher darauf an wie gut oder schlecht sich die One X verkaufen wird.
Aber das sie nach 6 Monaten bereits 100€ weniger kosten wird, glaubst doch selber nicht.
Denke zu Weihnachten könnte sie für 449€ angeboten werden aber auch das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Könnte mir sehr gut vorstellen, das die One X ordentlich subventioniert ist und da wird MS die sicher nicht noch weiter und vor allem so schnell günstiger anbieten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.586
Punkte für Reaktionen
17.593
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du labberst wieder nur Dünpfiff die Xbox One S wurde letztes Jahr August/September released, innerhalb von 1 Jahr, hat je nach Händler und Bundle es um 70-100€ reduziert mittlerweile kriegst du das hinterher geschmissen!....
Für dich sind andere Meinungen also Dünnpfiff?

Du bewegst dich doch nur im Reich der Spekulation wenn du einfach behauptest die Xbox One X wird im Juni 400.- kosten. Alles nur Spekulation, Diskussion sinnlos. Bist du überhaupt schon wach?

Darum bleibe ich natürlich bei meiner Glaskugel und sage wie Freaky, maximal zu Weihnachten 18 günstigere Angebote.

Die X ist das Premiumprodukt unter den Konsolen, sonst hättest du dir ja auch keine bestellt für deine Signatur hi hi
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
"Das Höchstmaß an Ingenieurskunst, das in die Fertigung der Xbox One X geflossen ist, ist außergewöhnlich. Die Vervierfachung der Grafikleistung gegenüber dem Original-Modell bei Beibehaltung der Bauform und der Akustik hebt das Design von Konsolen im Allgemeinen auf ein völlig neues Level. Die Xbox One X ist ein wundervoll designter kleiner Kasten, der die ihm zugewiesene Aufgabe problemlos schultert und dabei weder viel Platz benötigt noch viel Lärm macht. Speziell letztgenannter Punkt ist ein großer Schwachpunkt der PlayStation 4 Pro.

Diese Maschine ist ohne jeden Zweifel ein Liebesbrief an Core-Gamer und ein zukunftsgewandter obendrein. Die Implementierung von FreeSync-Unterstützung - etwas, das wir bislang noch nicht vollständig testen konnten - ist die Art Feature, die wir nicht vor der nächsten Konsolengeneration erwartet hätten. Derweil sind die Abwärtskompatibilitäts-Features schlicht überragend - seid ihr Microsoft in den vergangenen Jahren treu geblieben, zahlt sich diese Loyalität nun aus. Indem Microsoft auf den Xbox-Erfolgen der Vergangenheit aufbaut und viel Aufwand in die Kuration einer großartigen Spielebibliothek gesteckt hat, zollt das Unternehmen zudem auf subtile Weise seinen eigenen Konsolenwurzeln Respekt. Beachtenswerte Vorzüge, die für Nutzer mit keinerlei Kosten verbunden sind.
Wir schließen den Test mit einigen bisher unbeantworteten Schlüsselfragen. Inwieweit ist die Xbox One X der PS4 Pro als Spielkonsole überlegen, wenn ihr über den Kauf eines 4K-Bildschirms nachdenkt? Nun, die Specs legen deutlich höhere Auflösungen und/oder flüssigere Bildraten nah, und das neben einer potenziell starken Verbesserung der Texturqualität. In der Preview-Phase zeigten Spiele wie Schatten des Krieges und Rise of the Tomb Raider deutliche Verbesserungen gegenüber ihren Pro-Versionen

Die Frage, ob Xbox-One-Besitzer die neue Konsole kaufen sollten, ist zweifellos einfacher zu beantworten als für PS4-Besitzer, die mit dem Pro-Upgrade vor der gleichen Entscheidung stehen. Eure bestehende Spielbibliothek läuft besser - manchmal deutlich besser. Und anhand einer 4,6-fachen Erhöhung der GPU-Leistung werdet ihr den Unterschied mit viel höherer Wahrscheinlichkeit wahrnehmen als beim 2,3-fachen Upgrade der Pro. Viele der Spiele, die wir in der Preview-Phase erlebt haben, sehen besser als ihre Pro-Gegenstücke aus."

Lest den ganzen Test auf Eurogamer.

Digital Foundry: Microsoft Xbox One X - Test • Eurogamer.de
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja die Pro gabs auch teilweise schon nen halbes Jahr nach Release für 100€ weniger als zum Release... Klar der Preis den Sony immernoch aufrufen will sind weiterhin 399€, aber hab schon mehrmals Angebote für 299€ gesehen. Aktuell kriegt man eher die Spielebundles nachgeschmissen die dann den Preis theoretisch sogar auf etwas unter 299€ runtersetzen.
Und da war One X nicht mal draußen. Klar: Sony kann damit versucht haben eine möglichst große Spielerbase von der One X fernzuhalten, weil da der Preis ja lange nicht bekannt war und die Spekulationen teilweise bis 700€ gingen, was vielen einfach zuviel ist.
Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass kommenden Sommer 400€ durch lokale Aktionen und Bundles erreicht werden. MS wird den Preis aber frühestens 2019 selber anpassen! Gibt vorher, solange Sony nicht runtergeht, keinen Grund für etwas anderes.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also nach den bisherigen Tests kann ich Pinsel und Farbeimer (weiß) getrost beiseite lassen.
Wird kein Hubschrauberlandeplatz benötigt. It´s a Stealthbomber :(giggle):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finds eigenartig, dass bei 360er Titeln die GPU Leistung auf 3 Teraflops gesenkt wurde... Wollen die Stromsparen oder kriegen die Probleme mit manchen Titeln wenn zuviel Leistung zur Verfügung steht (Spulenfiepen durch zuviel FPS wenn da Games nicht fps-locked sind z. B.)
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ein mega Pluspunkt meinerseits für die Lautstärke!
Gestern auch nen schönen Bericht von digitalfoundry gesehen, da wurde mir warm ums Herz!
Anhand von Tomb Raider ein Grafik Vergleich von der Pro zur X.

Da hat die X schon ordentlich vorgelegt!
Sah geil aus.

https://youtu.be/ZJmWsgFl6kA
 
T

TheRock1401

Guest
Gerade die Mitteilung bekommen, das meine scorpio just im Moment für den Versand vorbereitet wird. Sollte also heute noch rausgehen :(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Meine Frau hat die bei Otto geordert :(y): diese beziehen die ja direkt von ms bzw die werden je nachdem bei ms direkt in einen Karton von Otto gesteckt, Kleber drauf und raus damit
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ah okay. Ja ich hab mir die Scorpio Edition genau einm vorbestellt und das war bei Amazon, da sie dort eben als erstes zu finden war.

Hab hier ja glaub ich deutlich gemacht, was ich von dieser doppelt, dreifach und anilmanfachen Absicherung halte. (und nachdem ich bei Amazon bestellt hatte wollte ich nich stornieren nur ums woanders vll früher zu kriegen, aber vielleicht dann auch gesagt zu bekommen "hey sorry, wir kriegen doch nur 2 Scorpios und sie sind Platz 5000")
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.586
Punkte für Reaktionen
17.593
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"anilmanfache" Bestellungen he he... schönes Wortspiel
 
T

TheRock1401

Guest
Einige haben hier ja schon etliche Patches für die Scorpio laden können. Weitaus mehr als ich.
Da frag ich mich auch woher die die bekommen.
Ich kann dir garnicht sagen, wie viele bei mir zur Verfügung stehen würden.
Habe das noch garnicht nachgesehen, da meine Platte eh voll ist und auf die scorpio werde ich erstmal andere bzw nur noch einen Teil von den jetzigen Daten drauf packen.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Wenn ich jetzt einen 4k Patch lade aber ich nur an einem Full HD Monitor spiele, bringt dass dann was? Also skaliert er dann runter auf 1080p ist das Bild dann besser?

Und wäre es sinnvoll einen Monitor mit FreeSync zu kaufen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Supersampling heißt das Zauberwort. Das soll auf 1080p Bildschirmen sichtbare Verbesserungen bringen.
Wie das ausfallen wird, werde ich ab Dienstag sehen. Nach allgemeinen Berichten ist eine sichtbare Verbesserung gegenüber der normalen One aber gegeben.
Zu Punkt 2 kann ich nichts sagen.

Kami taucht ein Patch bei für Xbox One X anzeigen auf, ist es der 4k Patch.
Ansonsten wirklich nur über die Dateigröße erkennbar.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ok danke dir.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben