Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sieht man das nicht unter meine Spiele und dann ganz rechts oben, für x optimiert oder so!?!
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich kann dir nicht mal sagen woran man erkennt, ob nun der 4k Patch drauf ist oder nicht...Wohl nur an Dateigröße.
Sieht man das nicht unter meine Spiele und dann ganz rechts oben, für x optimiert oder so!?!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Innerlich mache ich mich eh auf eine Dateninvasion bereit. Will gar nicht wissen, wie groß die oder Patch für die MCC wird :schweigen: *grusel*
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Für dich sind andere Meinungen also Dünnpfiff?

Du bewegst dich doch nur im Reich der Spekulation wenn du einfach behauptest die Xbox One X wird im Juni 400.- kosten. Alles nur Spekulation, Diskussion sinnlos. Bist du überhaupt schon wach?

Darum bleibe ich natürlich bei meiner Glaskugel und sage wie Freaky, maximal zu Weihnachten 18 günstigere Angebote.

Die X ist das Premiumprodukt unter den Konsolen, sonst hättest du dir ja auch keine bestellt für deine Signatur hi hi
Du hast doch provoziert mit deinen Sony Bot....
Gut wir sprechen uns zu diesen Thema nächstes Jahr Juni/Juli bzw. August mal schauen wer dann Recht hat.

Kommen wir zu den interessanteren Themen :)



Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
M

MeRLiN2207

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xYzMeRLiNxYz
Meine ist gestern rausgegangen direkt von MS
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
2.445
habt ihr mit normalversand bestellt?
habe alle meine lieferungen mit express geordert

aber die pakete werden wohl wie erwartet dann dienstag erst zugestellt.....
wenn man glück hat dann doch Montag xD
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Also meine Scorpio auf Amazon soll wohl erst Montag raus :(
Seit 1 er Woche keine x1 mehr und mitten in elex dabei ... Argh;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Noch keine Versandtbestätigung bekommen. :weinen:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Amazon Vorbesteller müssen sich nicht wirklich wundern. Die haben solche Knebelverträge mit den Lieferunternehmen, dass diese alles tun um das pünktlich auszuliefern, egal wann Amazon denen das gibt. Ich sag nur folgendes: meine One ist damals am SELBEN Tag erst ausgeliefert worden wo Release war und dennoch kam sie gegen 15:30 an (ich hatte den Tag frei und bin schier wahnsinnig geworden als ich aufgewacht bin und immernoch nicht versendet worden ist)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Unser Media Markt bekommt laut Aussage eines Mitarbeiters die One X erst am Dienstagmorgen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dienstag ist Release. Dann ist der MediaMarkt pünktlich. [emoji6]
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe mit express Lieferung bestellt, Zustellung geplant Dienstag früh. Habe bei Amazon bestellt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Unser Media Markt bekommt laut Aussage eines Mitarbeiters die One X erst am Dienstagmorgen.
Die Konsolen müssen spätestens heute eingegangen sein.
Kumpel arbeitet bei Media Markt und er meinte die sind gestern im Lager eingetroffen
 
BadOldManPlays

BadOldManPlays

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
BadOldManPlays
Geordert bei MS, noch keine Versandbestätigung...😥
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Konsolen müssen spätestens heute eingegangen sein.
Kumpel arbeitet bei Media Markt und er meinte die sind gestern im Lager eingetroffen
Dann hat der mir frech ins Gesicht gelogen. Naja, war auch nur ein Versuch. Fragen kostet nix
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Meine normale X wurde gerade von Amazon losgeschickt- mit DHL
Die Scorpio noch nicht.

Dann kommt wohl die normale am Montag und die Scorpio am Dienstag ... umgekehrt wäre es mir lieber :D
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben