Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im Büro? Zwischen Feiertag und Wochenende gibt es kein Büro;)
D

Dino

Guest
In kleinen Familienbetrieben gibt's keine Wochenenden oder Feiertage.....:party:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da ich immer noch nicht genau weiß wie laut, oder leise, sie im Endeffekt sein wird hab ich sicherheitshalber mal ein

Download.jpg

auf ihren gewählten Standort gemalt. :(giggle):
Hoffe allerdings eher auf das Ergebnis eines Stealthbombers :(clap):
 
BadOldManPlays

BadOldManPlays

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
BadOldManPlays
....noch 8 Tage.....:(clap):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Boah schon wieder so völlig sinnbefreite dämliche pc vergleiche! Da könnt ich kotzen!
So Aussagen bringen dir immer schöne Likes! ;)

Vergleichen darf man immer wenn die Xone gut dabei weg kommt. Sonst nicht. ;)

Ausserdem war es kein Vergleich, sondern eher ne Feststellung, weil einige wohl den Bezug zur Realität verloren haben.
 
T

TheRock1401

Guest
Diese Vergleiche sind absolut schwachsinnig und sinnbefreit!
Wir reden über Konsolen und nicht der beknackten Masterrace, deren Anhänger sich tagtäglich drauf einen wedeln müssen ;)
Diese ständige diskutiererei nervt übelst!

Ob die Xbox da gut bei weg kommt oder nicht, juckt mich persönlich nicht im geringsten! Für mich ist der pc scheiße, schon immer gewesen und wird es auch bleiben :(y):
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nö, sind sie nicht. Euch kommen diese Vergleiche nur recht wenn sie die Xbox One X zum masterrace kürt, was eine Doppelmoral. Und was boarder sagt habe ich Kollegen auch schon gesagt, eine RX 580 Leistung und gammel CPU, bei der du, anders als beim pc, nicht frei entscheiden kannst was du damit machst.
Faktisch bekommt man hier genau einen 500€ pc und nicht das wofür man in der pc Branche 1500€ zahlen muss. Leider kommen diese konsoleros dummparolen durch die ganze spielerschaft durch.
Mordor hat bei DF schon genau das abgebildet was laufen wird: mit Mühe die 30 fps und das wars. Grafik ist ja laut dieser Community IRRELEVANT.

Also... who cares 4K? Wieso nicht erstmal 1080p gebacken kriegen oder einen Kompromiss aus 1440p und FPS?
Weil die cpu gammel ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier wurde von den mods mal gefordert, keine vergleiche mehr zwischen xbox one x und pc. also haltet euch daran und zwar alle! du meine güte, immer dieses übergehen der moderatoren.:(n):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Konsolen sind Konsolen und sollten nur mit Konsolen verglichen werden.
man kann ja mal vegleiche anstellen und darüber diskutieren. aber nicht andauernd und nervend vergleichen und dabei auch noch die moderatoren übergehen.:facepalm:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Joar. Jetzt sind wir bereits im einstelligem Tagesbereich.
Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht. :ugly: :xbox:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
man kann ja mal vegleiche anstellen und darüber diskutieren. aber nicht andauernd und nervend vergleichen und dabei auch noch die moderatoren übergehen.:facepalm:
Auch du solltest mal den Sinn meines Posts verstehen.
Nicht das lesen was man lesen will.

Hier wird über die Hardware gesprochen. Und die Bestandteile sind bekannt. Da ist ne modifizierte rx580 drinnen.
Worin sind dir RX580 überall verbaut?

Und ich darf die Hardware nocht als Argument nehmen..
Was ist das für ein Humbug.

Ihr vergleicht ständig mit PS4, PS4 pro und auch den PC.
Aber bei Mir Ist es direkt Masterrace?

Denkt mal drüber nach.

Ich wollte lediglich sagen, das hier mal mit den Erwartungen runter geschraubt wird. Und das einige meinen, sie bekommen für 499 euro das, wofür man sonst über 1000 euro zahlen muss.

Und wie soll man sonst falsche Informationen oder Wunschdenken widerlegen.

Schade das man hier nicht mehr seine Meinung sagen darf.

Für Mich Ist nun Schluss.
Mir wirft man Masterrace vor.
Die einzigen die das Wort gebrauchen sind einige hier.

Für mich ist Ende.
Dieser riesige Kindergarten hier.

Ich bin seit 2013 dabei und mod. Und es wird hier immer bekloppter.

Ich tue Euch nun den gefallen und bin hier weg.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben