Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der pc bekommt dann schon ryzen2 :D Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Der pc bekommt dann schon ryzen2 :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.614
Punkte für Reaktionen
17.608
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und wird natürlich DER Heilsbringer:ugly:
Es ist doch lächerlich wie wir uns seit Jahren nur über die Hardware streiten und gegenseitig aufgeilen. Aber die Rote Pille muss jeder selbst nehmen, sonst wirkt sie nicht. Fakt ist doch: Die Spielebrache (AAA nicht Handyspiele) ist in der Krise. Ideenlos wird über alle Plattformen gestolpert, Entwicklungskosten explodieren und werden als DLC / P2W an die Käufer weitergereicht, der schwarze Peter wird der Hardware in die Schuhe geschoben, als ob Crackdown oder im Kreis fahren (Forza, F1) dann mehr Spaß machen würde. Sehr traurig, aber wie gesagt, ihr müsst nur die Rote Pille nehmen. Blaue Pille = mit der nächsten Gen wird alles besser. Rote Pille = nichts wird sich ändern, man sucht sich alternative Spiele und Plattformen

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.614
Punkte für Reaktionen
17.608
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit der blauen kannste halt wieder die ganze Nacht Durchschrubben.....
Dank der Roten Pille hab ich mir ne Switch gekauft und spiele wieder 1 x im Monat RISIKO mit Freunden.

Für Durchschrubben bleibt auch mehr Zeit ;)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Es ist doch lächerlich wie wir uns seit Jahren nur über die Hardware streiten und gegenseitig aufgeilen. Aber die Rote Pille muss jeder selbst nehmen, sonst wirkt sie nicht. Fakt ist doch: Die Spielebrache (AAA nicht Handyspiele) ist in der Krise. Ideenlos wird über alle Plattformen gestolpert, Entwicklungskosten explodieren und werden als DLC / P2W an die Käufer weitergereicht, der schwarze Peter wird der Hardware in die Schuhe geschoben, als ob Crackdown oder im Kreis fahren (Forza, F1) dann mehr Spaß machen würde. Sehr traurig, aber wie gesagt, ihr müsst nur die Rote Pille nehmen. Blaue Pille = mit der nächsten Gen wird alles besser. Rote Pille = nichts wird sich ändern, man sucht sich alternative Spiele und Plattformen

Eine alleine rollt niemals
Erste Regel beim Abgehen und feiern ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Es ist doch lächerlich wie wir uns seit Jahren nur über die Hardware streiten und gegenseitig aufgeilen. Aber die Rote Pille muss jeder selbst nehmen, sonst wirkt sie nicht. Fakt ist doch: Die Spielebrache (AAA nicht Handyspiele) ist in der Krise. Ideenlos wird über alle Plattformen gestolpert, Entwicklungskosten explodieren und werden als DLC / P2W an die Käufer weitergereicht, der schwarze Peter wird der Hardware in die Schuhe geschoben, als ob Crackdown oder im Kreis fahren (Forza, F1) dann mehr Spaß machen würde. Sehr traurig, aber wie gesagt, ihr müsst nur die Rote Pille nehmen. Blaue Pille = mit der nächsten Gen wird alles besser. Rote Pille = nichts wird sich ändern, man sucht sich alternative Spiele und Plattformen

Gut, dass du Handy spiele rausnimmst. Die sind wirklich innovativ und fesseln noch ans Gerät. ;)

Spaß beiseite. Stimme dir voll und ganz zu. Die Switch hat Gott sei dank die Wende bei mir gebracht. Nur geht das gelaber da auch schon los. Naja. Einfach nicht drauf hören und Spaß haben.

PS: die ganze Nacht schrubben, da kannste dich mit deinem freund freaky zusammentun. [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gute Idee !

xbx.JPG

Meine auch :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin ja echt gespannt was die Konsole zu bieten hat.
Ich bin zwar auf einem 1080p Bildschirm unterwegs, aber ich denke selbst da gibt es genügend Vorteile.
Und sicherlich profitiert auch die Abwärtskompatibilität von der Leistung, oder?
Spiele wie die Mass Effect Reihe leiden unter FPS Einbrüche und recht starken Kantenflimmern.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bin ja echt gespannt was die Konsole zu bieten hat.
Ich bin zwar auf einem 1080p Bildschirm unterwegs, aber ich denke selbst da gibt es genügend Vorteile.
Und sicherlich profitiert auch die Abwärtskompatibilität von der Leistung, oder?
Spiele wie die Mass Effect Reihe leiden unter FPS Einbrüche und recht starken Kantenflimmern.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Auf der normalen One läuft ME schon viel besser.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Morgen gibt es ein Xbox livestream mit PUBG, dort soll es "großartige" Neuigkeiten geben
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Na das wird sicherlich episch, gar keine Exclusiven mehr ? MS hat bei mir erstmal das Pulver verschossen, eher würde ich mir jetzt noch ne Switch kaufen :(giggle):
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde hier auch eine Nintendo Kiste stehen....

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.614
Punkte für Reaktionen
17.608
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lasst euch doch von Atti nicht die Sicht vernebeln 🤣🤣🤣

Ne Quatsch, die Switch ist ne Bereicherung, auf jeden Fall
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Titanfall 2 bekommt wie erwartet ein 4k Update,es heisst.

Wir haben die Rendering-Details und die dynamische Auflösung von Titanfall 2 auf der Xbox One X erhöht. Das bedeutet, dass das Spiel immer ein 4K-Signal ausgibt, aber dynamisch die Auflösung auf der Grundlage der GPU-Belastung ändern soll, um glatte Framerates sicherzustellen zu können. Zusätzlich haben wir von der PC-Version von Titanfall 2 das dynamische Superscaling, für Momente, an denen die GPU der Xbox One X mit vollen 2160p nicht zu 100% ausgelastet wird. Die Spieler werden von diesen Verbesserungen profitieren, ob sie nun unsere Einzelspieler-Kampagne genießen oder online spielen. Die Charaktere, die sie treffen und in den Umgebungen, in denen sie kämpfen werden, werden reich an neuen Details sein und das epische Chaos eines Multiplayer-Match wird ebenso läuft reibungslos dargestellt, wie auch mit dutzende Ansammlungen von Piloten und Titanen, wenn ein Match im Gange ist.
https://www.xboxmedia.de/titanfall-2-ebenfalls-fuer-die-xbox-one-x-verbessert/

Habe es bis jetzt noch nicht gezockt freue mich auf das Update.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben